Eigentlich nicht, aber Carlo hat Liebeskummer, da kann man schon mal ne Ausnahme machen. Er ist aber auch gar nicht heimgekommen, also geh ich jetzt schlafen.
Wir haben schon ein Auto - mein Mann kann fahren - aber ich komme auch gut ohne zurecht. Wir hatten früher schon keines und deshalb bin ich es gewohnt und wenn man gut zu den ÖVs wohnt, geht das sowieso ;-)
Hm, nachher gibt's erst mal schön Brunch, dann macht Juniörchen (hoffentlich :roll: ) sein Nickerchen und danach gehen wir entweder auf einen grossen Spielplatz oder in den Zoo :razz: !
Nö, aber meine Eltern, die haben einen Schrein... überall Fotos von ihrer einzigen Enkelin, und die werden auch immer vorgezeigt wenn Besuch kommt und alle müssen sie bewundern Die sprechen auch mit den Fotos, angeblich sagen sie: Na Franka, wie gehts dir denn heute und so...
Nein aber das liegt daran das ich mich im allgemeinem nicht sonderlich für Krankheiten interessiere solange sie niemanden betreffen der mir am Herzen liegt.....
Zwei hab ich gelesen bzw. überflogen, aber das bringt mich immer mehr durcheinander als dass es konkret was nützt, also zumindest mehrere zu lesen..! In die Kloetersbriefe schau ich ab und zu, um mich wieder zu erden ;-)
Wann hast Du Feierabend (hier wuselt noch ein Persönchen rum, das seinen Mittagsschlaf zu spät gehalten hat und jetzt natürlich fit und munter ist, während ich fast im Sitzen einschlafe ;-))?
Margarine zum Braten, Bananen (wir könnten hier echt ne Plantage gebrauchen, bei unserem Bedarf!!) ... sonst fällt mir spontan nix ein, weil ich dank Schwiegermutters Eintopf die nächsten 2 Tage nicht kochen brauche :biggrin:
Gehst Du mit Deinem Kind in eine Krabbel-/Spielgruppe? (bzw. bist gegangen, falls Dein Kind schon älter ist?)
Normalerweise nehme ich keine Handtasche. Aber wenn, dann ist da mein Handy drin, Geldbeutel, Taschentuch, Lippenpflege, evtl. Ipod und je nachdem, wo ich hingehe, Broschüren und Visitenkarten
*räusper* am liebsten Salami, dazu Gurke und Käse. Er sucht sich selber aus, was er aus dem Kühlschrank will und Salami ist fast immer dabei. Manchmal isst er auch in Milch aufgeweichten Zwieback und im Moment hätte er am liebsten schon zum Frühstück Schokolade :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Nimmst du regelmäßig Medikamente?
11,944
Ich trinke um die Zeit noch Kaffee. Was trinkst du?
7,740
Wie viel Kaffee trinkst Du über den Tag verteilt?
11,944
Woran klammerst du dich beim Achterbahnfahren fest - am Haltegriff oder am Ehemann?
59,500
Wobei wird dir schlecht?
11,944
Wieviele Schuhe hast du?
4,287
Was ist an Dir typisch Frau?
3,369
...das Seufzen war natürlich auch klischeehaft ;-)
außer: Ich kann gut einparken :cool:
Wie viel Punkte hast Du in Flensburg?
20,547
Bist du eine gute Autofahrerin?
59,500
Was für ein Auto fährst Du?
4,111
KOmmst du ohne Führerschein gut zurecht?
59,500
Ist es bei Dir auch so kalt?
5,192
Gehst Du nachher auch mit deinem Kind spazieren?
59,500
Irgendwelche Pläne für heute?
5,192
Und du?
59,500
Wann hat Dein Tag heute angefangen?
3,647
Und Deiner?
59,500
Hat dein Mann während der Schwangerschaft zugenommen?
11,944
Wo kaufst du dein Gemüse?
59,500
Welches Gemüse magst Du gar nicht?
11,944
Welches Obst magst du gar nicht?
59,500
Hast du immer Saft im Haus?
OT: Die ist so erkältet und hat soviel Schleim im Hals und den hat sie heute morgen mit ner Ladung Milch erbrochen.
11,944
Ja, ich hab fast immer Saft im Haus, weil mein Mann so gerne Saft trinkt.
Trinkst du auch gerne Saft?
59,500
Hast du viele Fotos von deinem Kind an der Wand hängen?
Danke, Tinat.
11,944
Kennst du auch Leute, die mit Fotos reden?
59,500
Was denkst du über eine zweifache Mutter, die Pocken mit Windpocken verwechselt?
11,944
Interessierst du dich für exotische Krankheiten?
3,647
Was ist Dein Hobby?
59,500
Führst Du ein gesundes Leben?
3,647
Hast Du ein Vorbild ( auch ruhig NegativVorbild ala:" So garantiert nicht! " ) bei der Kindererziehung?
963
Liest du Erziehungsratgeber?
59,500
Wann hast Du Feierabend (hier wuselt noch ein Persönchen rum, das seinen Mittagsschlaf zu spät gehalten hat und jetzt natürlich fit und munter ist, während ich fast im Sitzen einschlafe ;-))?
11,944
Wenn man dir bedingungslos 1000 Euro schenkt, was machst du damit?
59,500
Wie lange warst Du heute draussen?
11,944
War es bei dir heute auch so kalt?
59,500
Welche Lebensmittel musst Du morgen dringend besorgen?
7,740
Gehst Du mit Deinem Kind in eine Krabbel-/Spielgruppe? (bzw. bist gegangen, falls Dein Kind schon älter ist?)
11,944
Sollte man?
7,740
Was befindet sich normalerweise in Deiner Handtasche?
11,944
Bist du ein sportlicher Typ?
3,369
Bist Du in einem Fitness-Studio angemeldet?
963
Morgen schon was besonderes vor?
3,647
Vor wem hast Du großen Respekt ?
59,500
Ist der Montag für Dich besonders schlimm oder ist Dir das egal?
11,944
Was isst dein Kind zum Frühstück?
59,500
Und Deines?
11,944
Was isst du zum Frühstück?
59,500
Und Du?
11,944
Wie trinkst du deinen Kaffee?
59,500
Hast Du es gerne süss?