Hallo Ihr Lieben,
na kennt ihr mich noch? Ich wollte mich jetzt endlich wieder zurück melden, ist ja auch schon tierisch lange her das ich euch besucht habe, und ja gefehlt hat mir das ganz dolle, zumal bei mir so viel passiert ist.
Also der Grund warum ich mich ausgeklingt habe, war zum einen der Tod meines Papas, der Tod meiner Cousine und vorallem meine absolut ledierte Gesundheit. Irgendwie kam alles zusammen und ich bin hier routiert wie ein Kreisel so das ich erstmal versuchen musste mich wieder in die normale Bahn zu bekommen. Es ist zwar immer noch nicht alles ok, aber zumindest kann ich wieder am normalen Leben teilhaben.
Ich habe in der Zeit zwei OPs gehabt, zum einen mußte ich mich sterilisieren lassen und nein bereuen tue ich es nicht, die Gefahr einer zweiten SS war mir zu groß, wenn mir jemand gesagte hätte das ich in einen Jahr oder so wieder einigermaßen fit bin dann hätte ich es nicht gemacht, aber da mir niemand sagen kann wie es mit mir weiter geht und ich einmal die Woche eine Chemo bekomme, ist es mir so lieber, ich will verschulden das so ein armes Würmchen wegen meiner Sturheit leiden muß und ich bin so dankbar dafür das Lukas gesund geboren wurde, da möchte ich mein Glück nicht ausreizen.
Zum anderen mußte ich mich von meinen Mandeln verabschieden und ich kann nur sagen als Erwachsener ist das absolut kein Zuckerschlecken. Aber ein gutes hat es gehabt seid dem habe ich aufjedenfall nicht mehr so unter Nasennebenhöhlen und Halsschmerzen gelitten und meine Blutwerte sind auch besser.
Dann ist mir in der Zeit auch noch meine überalles geliebte Katze an einem Hirntumor gestorben, ich habe sie 15 Jahre gehabt und musste sie zuletzt einschläftern und man kann sich kaum vorstellen das einem so ein Pelztier so fehlen kann, jetzt ist mein Dicker allein und musste sich erstmal daran gewöhnen. Aber er soll bald einen neuen Kamarden bekommen. Ist auch schon geboren, ein schwarzer Kater der Felix heißen soll.
Tja und dann habe ich hier einen "großen" Jungen, der Lukas ist ein Riese, er ist mittlerweile 105 cm und geht locker als 5 Jährige durch, irgendwie will er wohl hoch hinaus. Ich komme garnicht mit den Klamotten kaufen nach. Er spricht wahnsinnig gut und ist immer noch ein absoluter Gentelman und Engel, er hat mich in der ganzen Zeit aufgemuntert und hat mir jeden Tag einen Schubs gegeben weiter zu machen und ich bin für dieses Kind wahnsinnig dankbar.
Also ich freue mich wieder bei euch zu sein.
Kommentare
25,096
Herzlich willkommen zurück...
Na da hast du aber einen Gewaltakt hinter dir.
Drück die Daumen das es jetzt ruhiger weiter geht. ;-)
1,473
Das liest sich super mit Lukas...klasse, dass er dir eine so große Hilfe ist!
Wir freuen uns, dass du wieder da bist! :applause:
LG!
2,619
59,500
8,312
Na, schön wieder von Dir zu lesen!
Freut mich sehr.
Willkommen zurück und ich hoffe, man liest sich nun wieder öfter!
3,647
1,882
Obwohl das ja nur die abgespeckte Version der Ereignisse ist, aber alles andere würde hier den Rahmen sprengen und ich versuche ja den positiven Sinn meines Lebens zu leben, auch wenn ich manchmal meine Zweifel habe ;-)
5,435
Da hast du echt unschöne Zeiten hinter dir und ich wünsche dir, dass es endlich aufwärts geht!!! :troest:
Schön das du wieder da bist!