Mein Mann hat mir gestern eröffnet, dass nächsten Samstag/Sonntag die Uhren umgestellt werden. Und ich könnt die Decke hoch. :flaming01:
Was das wieder für ein ewiges Theater mit den Kindern wird. Jocy steht eh so oft so früh auf. Dann ist es aber nicht mehr 5:30 sondern gefühlte 4:30 :groggy:
Und die Kleine.... Mensch, jetzt hat sie mit ihren 3 Monaten schon sooo einen schönen Rythmus und nun ist er dann wieder erstmal futsch :flaming01:
Kann das denn nicht ENDLICH mal abgeschafft werden?!?!? Gibt es denn da keine Möglichkeit? Die wissen doch längst, dass es keine Stromersparung bringt.
Kommentare
2,615
Mich nervts aber auch, ist auch total unnütz, die blöde Umstellerei.
605
und was die kleine angeht, vielleicht spricht sie gar nich so an auf die zeitumstellung? ich hatte bei beiden kindern überhaupt keine probleme damit.
25,096
7,364
Ich freu mich. :biggrin: Was Mirchen betrifft, die hat eh noch keinen wirklichen Rhythmus. Von daher ists nicht so schlimm.
1,488
59,500
Und ich bin auch froh, dass Juniörchen dann wenigstens bis um 7:00 schläft - wobei die ersten Tage der Abend im mühsam ist, weil er dann natürlich schon um 18:00 schlafen gehen will ;-)
27,156
Im Prinzip bin ich auch dafür, die dumme Umstellung abzuschaffen. aber ich vermute das wird noch ewig dauern, bis das mal durch ist. :roll:
25,096
Wenn du die Uhr vordrehst..fehlt dir eine Stunde.
Denn statt 6 Uhr ist es schon 7 Uhr.
Im Winter gewinnt man 1 Stunde wieder. ;-)
8,312
5,192
7,740
Sonntag schlafen wir so lange wie können, und ab Montag klingelt der WEcker halt zur neuen Zeit ... wenn ich Sonntag abend nach neuer Zeit ins Bett gehe, wird das kein Problem sein ;-)
5,464
Im Herbst und Winter, wenn man müde ist, darf man eine Stunde länger schlafen.
38,644
Die Foreneinstellungen werden nicht automatisch übernommen.
1,488
Aber sie kam um 7:00 SZ (also eigentlich 6:00) :roll: :roll: :roll: :roll:
Naja, kann nur noch besser werden :biggrin:
25,096