Junibus 2018 m2be - #1

2456

Kommentare

  • Vielen Dank .
  • Hallo Ihr Lieben, ich bin Ned aus Mommy2be.Leider war der Name hier schon vergeben. Jetzt habe ich halt meinen echten Namen genommen. 😊ES müsste bei mir irgendwann am Dienstag oder Mittwoch sein...
  • @jesi Boaaar herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Nachricht🎉🍾🥂
  • @jesi wie toll freu mich sehr für dich alles Gute weiterhin ✊🏼💚🍀
  • @Anett drück dir die Daumen
  • jesijesi

    686

    bearbeitet 25. 09. 2017, 22:17
    @Anett Ich drücke euch allen die Daumen . Hoffe es kommen noch viele Juni Babys und die alle richtig fest beißen
  • VroniVroni

    480

    bearbeitet 26. 06. 2018, 23:34
    @jesi Der wird eindeutig stärker 🎉🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass er sich fest beißt. Wie lange habt ihr gebraucht?
  • Ein Jahr sind wir am üben
  • @Jesi Vielen Dank --- ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich fest beißt. Der Test sieht Aufjedenfall sehr gut aus.👍🏻😊
  • 4c1054f0-a16f-11e7-b96b-afef01dd8de6.jpeg mein OvulationsTest heute sieht auf jeden Fall noch nicht nach Eisprung aus. ES kommt voraussichtlich am Mittwoch.
  • ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💩
  • Upppa das letzte Zeichen sollte nicht sein
  • Jesi jetzt habe ich aber gerätselt, was du damit meinst.😂 was meinst du mit deinen Herzchen? Herzchen setzen ist zwar immer gut, aber gerade bei mir nicht für ein Baby oder?
  • Ok tut mir leid .
  • Hallo in die Runde👋🏻Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften 🎉Ich steige nun auch mit in den Junibus, für unser 2. Wunder. Jetzt heißt es warten. ZT 10😴 Wir haben grad erst angefangen, es ist also unser 1. ÜZ. Unser Sohn ist gerade 3 geworden❤️Freu mich aufs Hibbeln mit euch! Bin hier doch richtig, oder?🙈
  • Heute ist die Mens gekommen also jetzt ist der nächste Monat im Fokus und diesmal mit Himbeerbättertee und Frauenmanteltee hat mir eine Freundin empfohlen, die im 3.ÜZ und ersten mit dem Tee Schwanger geworden ist! Also los gehts ✊🏻🍀euch allen viel Glück und noch viele positive Test und Junibabys
  • @Froschmama oh nein, wie doof. Ich habe die Tees in der letzten hibbel Zeit auch probiert und meine Gebärmuttersschleimhaut hat sich so heftig aufgebaut, dass ich die Schmerzen meines Lebens zur Regel Blutung hatte. Schlimmer als bei der Geburt. Darum werde ich diese Tees nicht mehr trinken😊Ich trinke ja gerade wieder den roten Storchenschnabeltee, mit dem wir letztes Mal schwanger geworden sind vor 3 1/2 Jahren.
  • @picot: herzlich willkommen 🌈 du bist hier genau richtig 👍🏻
  • @Froschmama, ach schade 😕
  • sagt mal, eine komplett andere frage: hätte der junibus nicht im kinderwunschbereich platziert werden müssen 🤔?
  • hab ich wohl falsch gemacht 😖
  • @Anett krass was für eine Wirkung😳, denke passt bei mir dann schon nehme ja auch dann wieder Clomi und das kann sich ja negativ auf die Schleimhaut auswirken also kann der Tee da schön wirken ... ich berichte mal, und durch die Endometriose hab ich sowieso immer den Horror vor meinen Tagen, schlimmer wird es schon nicht werden 😂
  • @Froschmama genau, und das ging 3 Monate so, bis ich endlich drauf kam , dass es der Tee ist. Tee abgesetzt und sofort ist wieder Normalität eingekehrt. Aber in deinem Fall kann es ja dann wirklich gut sein.
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin Biene aus Mommy2be
    Ich glaube, da hatte ich mich Biene81 genannt, weil nur Biene schon vergeben war!
    Anett kenne ich auch sehr gut, wir waren damals zusammen schwanger und hatten beide im Dezember 2014 unsere Wunder bekommen! @jesi herzlichen Glückwunsch
    Der ist eindeutig positiv! 👍🏻☺️
  • Danke .
    Ich sehe dez 2014 Kinder . Meiner ist auch dez 2014 gekommen.
  • @nina_79 hab ich auch schon gedacht wäre passender und nicht so irreführend 👀 aber wir sind ja noch am einziehen und renovieren hier im Forum 🤗
  • @Biene oh wie toll. Hibbelst du auch wieder mit ? 😊😊😍😍
  • @jesi ach wie cool ist das denn? Wann kam er? Pia kam schon am 30.11. kurz vor Mitternacht
  • @nina_79: Ich stell das Thema in die Kinderwunschkategorie.
  • jesijesi

    686

    bearbeitet 25. 09. 2017, 22:17
    @anett meiner wäre eigentlich Anfang Januar . Aber er kam am 29.12.
  • @admin, vielen dank 👍🏻 beim
    julibus hab ich es jetzt gleich richtig gemacht 😁 der junibus geht auch nur noch bis spätestens anfang/mitte oktober, danach sind alle umgestiegen 😉
  • @Hühnerkatz, ach wollt dir hier schreiben 🙄 wann testest du?
  • testet sonst noch eine diese woche?
  • Das ist ja total lieb, dass du fragst!!!
    Ich hole gleich nen Test und schau mal... mir ist seit heute morgen so komisch und ich hoffe es ist nicht Mega-PMS
  • ich drück dir die daumen ✊🏻
  • Test ist blütenweiß... bin gerade echt traurig😔 Naja, dann warte ich jetzt auf die Mens...
  • @Hühnerkatz oh nein das tut mir so leid für dich! Bist du ganz sicher, dass es nicht noch zu früh war?
  • Darauf hoffe ich noch... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    Mens soll Freitag kommen... hatte einen Frühtest von DM und hätte noch nicht getestet, wenn mir nicht so komisch wär... gerade beim Gouda schneiden musste ich mich wegen des Geruches fast übergeben...
    Vielleicht wünsche ich es mir so sehr, dass ich schon Hypochonder Schwanger bin...🙄🙃
  • bestimmts oder fühlst du denn deinen eisprung?
  • ich schick dir mal einen dicken knuddler, so ein weißer sst ist so deprimierend 😔
  • @nina_79 genau so ist es!!!!
  • @Anett so könnte man es sagen 😉 @Hühnerkatz wenn Freitag deine Mens kommen sollte, müsstest du doch morgen früh schon den Frühtest machen können oder nicht?!
  • @Hühnerkatz Gib die Hoffnung noch nicht auf! War ja wirklich noch sehr früh 🙃 ich drücke die Daumen ✊🏻
  • Ach, ihr seid so lieb 😘Ich warte jetzt noch, ob die Mens kommt, ansonsten teste ich Do oder Fr...
  • @nina_79
    Noch bestimme den ES nicht. Sollte es diesmal nicht geklappt haben, besorge ich mir Ovu-Tests... ich meine ihn zu spüren... und ich denke, er war am 14.09.
    Ich sollte die Finger von dieser Frühtesterei lassen... bei beiden Jungs habe ich erst Es+13/14 positiv getestet und beim großen hat der Test erst nach den 3 Min positiv angezeigt...
    ich hoffe also noch😉
  • @Hühnerkatz, dann drück ich auf jeden fall die daumen ✊🏻
  • @Hühnerkatz: ich drück auch ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻
  • Und ich auch!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum