Unser Kind schläft noch :O

hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 31. 03. 2009, 15:58 in Plauderecke
Unser Kurzer hat ja eine innere Uhr. Er wacht seit bestimmt einem halben Jahr jede Nacht pünktlich um 2:30 Uhr auf, trinkt kurz ne Pulle Pre, pennt wieder ein und dann ist um 5:30 Uhr die Nacht für ihn zu Ende, es heißt Aufstehen und das bitte unverzüglich...
Nach drei Monaten Elternzeit muss mein Mann heute den ersten Tag wieder arbeiten. Und was ist?
Der Kurze schläft bis 6:30 Uhr, trinkt kurz was und schläft wieder ein. Und das tut er immer noch :shock: :shock: :shock:

Wir hatten uns nicht mal einen Wecker gestellt, weil wir eh immer so früh wach sind, dass wir locker zusammen noch hätten frühstücken können, bevor mein Mann los muss.

Musste ich mal loswerden :biggrin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :grin: Und? Bist Du entspannt dabei? Ich bin ja dann immer zigmal schauen gegangen, ob alles ok ist, weil es sooo ungewohnt war (und auch später SEHR selten vorkam...!) Geniess es!!
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ich renne alle 5 Minuten hin, da er mitten in unserem Bett liegt. Und wenn er wach wird, dann krabbelt er sofort los und will aufstehen.
    Habe schon alle Decken um ihn rum drapiert, das Babyphone in den Fluchtweg gestellt und den Kater so positioniert, dass der auf jeden Fall meckert, wenn Bennet sich aus dem Bett bewegen will :biggrin:

Ist ein so komisches Gefühl :biggrin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Aber jetzt ist er schon wach, oder? Ich finde das auch immer wieder total ungewohnt, wenn Hannah mal länger als üblich schläft und wälze mich meist schon ewig lange herum und überlege ob ich jetzt mal schauen gehe oder lieber doch nicht...
    Man kann es uns auch nicht recht machen, oder??? :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

hexchen1910 schrieb:
    Habe schon alle Decken um ihn rum drapiert, das Babyphone in den Fluchtweg gestellt und den Kater so positioniert, dass der auf jeden Fall meckert, wenn Bennet sich aus dem Bett bewegen will :biggrin:
    lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Um 10 Uhr, in Worten zehn Uhr, ist er aufgewacht. *plumps* über den Kater hinweg geklettert *miau* das Babyphone sprang an, aber Mama stand schon parat :biggrin:
  • MupfelMupfel

917

Hah, da hat Bennett sich mit Finja abgesprochen. Die hat heute auch bis 10 Uhr geschlafen und schläft jetzt schon wieder :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meine ist im Moment auch müde ohne Ende. Ich hab sie allerdings um halb acht geweckt, weil wir was vorhatten. Aber die schläft und schläft und schläft, wobei es ihr sonst gut geht. Ich bin aber auch so schrecklich müde, hm, wahrscheinlich sind wir alle die Sonne nicht mehr gewohnt oder so.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Man, habt ihr es gut. Bei uns wäre es genau anders rum, ich bin noch müde und Svenja kräht um 6.30 Uhr GUTEN MORGEN! im Feldwebelton.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps