Weitere Lesezeichen Symbolleisten für Firefox

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 31. 03. 2009, 22:51 in Technik
HAllo allerseits,

kann mir jemand sagen, ob man bei Firefox weitere Symbolleisten für Lesezeichen einrichten kann? Und wenn ja, wie geht das? Bin irgendwie zu doof dafür...

Ich würde gerne meine ganzen Uni-Icons getrennt von meinen anderen "aufbewahren" und die Symbolleiste nur dann aktivieren, wenn ich sie auch tatsächlich zum Arbeiten brauche.

Dankeschön!!!

Kommentare

  • MeneleaMenelea

    127

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    wenn ich das richtig verstehe möchtest du nicht im Lesezeichenmenü Ordner anlegen, sondern die Lesezeichen in der Menüleiste gruppieren, richtig? Ich befürchte das geht nicht so einfach oder gar nicht.
    Schau doch vielleicht mal auf der Mozilla-Seite bei den Addons, vieleicht ist da eine passende Erweiterung dabei.

    Sonst leg dir doch alternativ Ordner im Lesezeichenmenü an. Da kannst du dir dann alles wunderbar gruppieren und es ist auch nur ein Klick mehr.

    Sonst weiß leider auch nix.

    Viele Grüße
    Catrin
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oder du nimmst einen Social Bookmark-Dienst wie Mr. Wong - da kannst du die einzelnen Seiten mit Stichworten versehen, kommentieren, sortieren... ich mach das nur noch so, ich hab überhaupt keine herkömmlichen Lesezeichen mehr.
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wie geht das mit Mr. Wong?
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Anmelden, Toolbar für Firefox runterladen und installieren. Wenn du auf einer Seite bist, deren URL du speichern möchtest, klickst du in der Toolbar auf Mr. Wong, dann hast du diverse Möglichkeiten die Seite zu verschlagworten und zu kommentieren. Deine abgespeicherten Links siehst du in der gleichen Toolbar unter Favoriten und hast dann diverse Möglichkeiten, die zu sortieren. Klingt jetzt viel ausufernder als es tatsächlich ist. Ich schick dir mal mein Profil, dann siehst du wie das aussieht mit den Tags.
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Supi, dankeschön
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum