August/September 2021 ☀️🍂❤️

2456710

Kommentare

  • @Schnee_wittchen nee, gar nichts. Ich hab auch irgendwie kein gutes Gefühl.

    Wie gehts dir denn? Hast du nochmal getestet?
    Bleib immer schön positiv ❤️ es wird alles gut 😍😘
  • bearbeitet 16. 11. 2020, 11:11
    Ich hatte schon ziemlich bald Anzeichen...
    Brust- & Rückenziehen und ich bin super emotional und heule immer gleich... 💛😅

    Ich wusste für mich, dass ich keinen Test bräuchte...
    War in der 2. und 3. SS auch so...

    Aber meine vermutete Zyste hat mich dann wieder verunsichert...

    Hab heute bei der FÄ angerufen und um deren Meinung gebetet... Sie haben aber auch gesagt, dass die Schmerzen / das Ziehen höchstwahrscheinlich einfach davon kommt, da auf dieser Seite die SS entstanden ist... Und dass das nicht ungewöhnlich ist...

    Weiß ich ja, aber wollte trotzdem nochmal nachfragen...

    Und sie wollten unbedingt gleich einen Termin vereinbaren! Obwohl ich erst nach NMT einen ausmachen wollte! Aber sie haben so einen Engpass, dass sie das gleich machen wollten...

    Bist du süß! ❤️💞

    Aber dein Test hatte doch eine Linie...
    Jetzt warte mal ab! 🍀❤️Morgen testest du dann, oder?

    Ja, ich verrücktes Huhn muss das irgendwie sehen, dass der Strich stärker wird... 😅a356c100-27f3-11eb-832e-6f6039ae6b9c.jpeg
  • Das hört sich doch alles gut an 😊
    Wann hast du denn jetzt einen Termin?

    Klar, abwarten muss ich eh! Nur waren in den letzten 3 schwangerschaften schon früh Anzeichen da und jetzt ist da so rein gar nichts 😣. Genau, morgen teste ich nochmal. Tagsüber würde mich das jetzt doch nur verunsichern.

    Das sieht doch gut aus 😍 oh man, was freu ich mich für dich ❤️
  • bearbeitet 16. 11. 2020, 19:04
    Am 10.12. ist unser erster Termin. 🦁❤️

    Ach, ja, deine Bedenken wegen den Anzeichen verstehe ich!
    Aber es gab ja schon einen Strich! 😊

    Ich drücke fest die Daumen für morgen früh!!! 🍀❤️

    Ich kann doch hier nicht alleine Bus fahren! 🚌 😉

    Du bist so süß! 💞❤️

    Es wird morgen alles gut sein bei dir!!! ➕
  • Das ist ja noch ein bisschen hin & dann wirst du sehen das alles gut ist. Euer kleines Löwenbaby bleibt jetzt schön bei euch 😘.

    Mein Test heute morgen war astrein negativ. Ich hätte mich gefreut mit dir zusammen im Bus bleiben zu dürfen, aber es ist auch okay so. Unser kleiner Kämpfer wird am Freitag ja erst 6 Monate und wir haben Zeit ❤️. Es wird schon kommen, wenn es soweit ist. Aber danke für den Versuch mir Hoffnung zu machen ❤️😘. Ich werde dich fleißig weiter verfolgen 😊
  • bearbeitet 17. 11. 2020, 09:15
    Du bist so süß! Danke! 💞

    Ach Lisa, das tut mir so Leid! 😢Aber ich kann auch verstehen, dass es für dich ok ist, da der Kleine noch so klein ist...

    Vlt dann im nächsten Zyklus und dann ändern wir den Bus in Aug-Sept-Bus um... 🍀💞

    Bis dahin muss ich jetzt erst mal alleine mit meinem Löwenbaby hier fahren! 🦁❤️

    Ich hoffe auf schnelle Gesellschaft (auch von dir ❤️)! 🍀
  • 😍😍😍herzlichen Glückwunsch
  • @reika-lu Danke du Liebe! 💞❤️
  • Herzlichen Glückwunsch, süße ❤️

    Ja, das wäre toll. Wir kommen ganz schnell nach 😊💞
    Ich wünsche dir das du schnell gesellschaft bekommst!
  • @Schnee_wittchen Herzlichen Glückwunsch
  • Herzlichen Glückwunsch @Schnee_wittchen ❤️ wir haben auch vor einigen Tagen positiv getestet und erwarten hoffentlich ab dem 29.07 unser 🦁 Baby❤️😍
  • Unser Wunder könnte also eventuell auch ein August Löwe werden ❤️❤️
  • @MK0304 & @laralara Vielen ❤️lichen Dank! 🥰

    @LisaH Danke du Liebe!!! 💞❤️ Ich drücke fest die Daumen!!! 💝🍀
  • bearbeitet 18. 11. 2020, 20:42
    @Kiwi ❤️lichen Glückwunsch auch an dich! 😊
    Danke dir! 🥰

    Ich habe in dem anderen Thread gelesen, dass du schon gut vor NMT „fett positiv“ getestet hast... Das spricht ja eigentlich dafür, dass dein ES früher war und dein ET etwas früher ist... 😊 Oder hast du deinen ES via Ovus oder Tempi messen bestimmt?

    Hast du generell Probleme mit einem niedrigen Progesteron-Wert oder Anzeichen dafür?
    Dass du deinen TSH-Wert abklären lässt, das ist absolut richtig! Macht das dein FA?
  • Dankeschön🥰🥰 ich weiß es um ehrlich zu sein nicht so genau, da wir nicht getestet haben, denn ich meinen Eisprung eigentlich immer genau jeden Zyklus und er ist fast immer zwischen dem 19-21 Tag ☺️ habe das paar mal mir Ovus überprüft und es stimmte immer. Ich weiß nicht, wieso meine SST so intensiv waren vor NMT, habe aber morgen meine Blutabnahme beim Frauenarzt 🥰🥰 bin sehr gespannt. Progesteron wurde bei mir noch nie überprüft und da der Wert häufig auch für FG verantwortlich ist, möchte ich es sicherheitshalber mal mit testen lassen. Tsh macht meine FA, genau ☺️
  • Auch ich fahre nicht mehr weiter hier... 😭
  • @Schnee_wittchen Oh nein das tut mir ganz doll leid. Ist es denn sicher? 🙁🙁
  • @Schnee_wittchen oh nein, das ist nicht dein ernst? Was ist los? 😢 Es tut mir so unendlich leid 😔 ich drücke dich!
  • Heute am NMT sind die Tests negativ. 😭
  • Oh nein das darf doch nicht wahr sein 😕 hast du mehrere Tests gemacht? Das tut mir unheimlich leid, fühl dich gedrückt🙁
  • Danke euch...

    Ja, ich hatte heute zwei Tests gemacht, die beide negativ waren...

    Ein winziges bisschen hoffe ich noch auf einen Bummel-Löwen... 🦁
  • @Schnee_wittchen: Auch mir tut das sehr leid! 😌
  • Guten Abend zusammen, darf ich mich noch einschieben? Ich hibbel nun auch wieder weiter. unsre Renovierung is zum größten Teil abgeschlossen und wir sind umgezogen. habe Morgen oder Samstag ES. Unsre Tochter wird das WE bei Oma verbringeb, Sex war schwirig die letzte Zeit. Haben noch keine Türen 😆 Sonntag konnten wir herzeln, aber das war zu früh.
    lg
  • @Schnee_wittchen ich hoffe und drücke euch die Daumen ❤
  • @LisaH sag blos es hat sofort wieder geklappt 🤩🥰❤ würd mich soo für euch freuen, aber 4 Kids wird bestimmt hart 😅

    Fine hat heute ein Kabel in ne Steckdose gestecht un hat n Funken abbekommen. Strohmschlag war wohl keiner, aber mein Herz is fast stehn geblieben..
  • Meine Temperatur ist massiv gefallen.
    Es ist nun ganz klar.

    Alles Gute @lini91 🍀 ❤️
  • @Schnee_wittchen ach mensch, das tut mir von Herzen leid für dich 😢
    Ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt.

    @lini91 schön das du wieder da bist. Ich drücke euch sehr die Daumen 😊

    Nee, noch nicht. Bin jetzt wieder ZT1. Sind aber ganz entspannt und lassen keinen Druck aufkommen.
    Klar, 4 Kids werden nochmal ne neue Herausforderung, aber ich hab ja so viel Glück das meine 3 sehr entspannte Kids sind und die Großen helfen ja auch schon toll zuhause mit, somit habe ich null Bedenken ♥️.
  • Ach gott. Geht's der Maus gut?
    Meine Große meinte mit 3 jahren auch mal ne Schraube in die Steckdose stecken zu müssen (es war ne Kindersicherung drin und sie hats trotzdem geschafft! 😣), das war auch ne ganz tolle Aktion. Da bleibt einem das Herz stehen. Ich hör den Knall bis heute.. 😭
  • @LisaH Ja das ist schön wenn die Großen schön mithelfen. Bei Fine bin ich mir auch sicher, dass sie super mithelfen würde. 😊

    Zum Glück nix passiert, sie hat nur n Funken abgekriegt un sich dadurch die Finger verkohlt 😅 Den Knall werd ich so schnell auch nicht vergessen 🙈
  • @lini91 dann ist ja gut.

    Hab grad gesehen, dass es bei mir noch beim August Bus bleibt. Also bleib ich einfach weiter hier sitzen 😅
  • Hi ihr Lieben🙂.. Darf ich noch mit einsteigen🙂?
    Ich war 2018/2019 schon einmal hier und habe dann am 09.09.19 meinen 1. Sohn bekommen🥰.. Nun sind wir bereit für ein 2. Haben diesen Monat fleißig an Kind 2 gearbeitet😉.. Am Donnerstag soll ich meine Regel bekommen.. (Hoffentlich nicht😉).. Wollte Evtl morgen früh mal einen Test machen.. Oder zu früh? 🤔Wäre dann ES +12..
  • @J.nie Toi toi toi 🍀🍀🍀
  • @J.nie Toi toi toi 🍀
  • Hallo ihr lieben, ich bin die Alexandra 21 jung und mein Partner und ich versuchen seit gut 6-7 Monaten ein Baby zu bekommen, vor knapp 4Monaten hatte es geklappt aber leider haben wir das Baby sehr früh verloren. Mein Eisprung hatte sich anscheinend diesen Zyklus verschoben (das hatte ich noch nie) und meine Periode hätte eigentlich am Montag kommen sollen (vor 5Tagen) gut ich hab gelesen das sie sich jetzt sehr wahrscheinlich verschiebt durch den verschobenen Eisprung aber ich fühle mich sehr komisch. Ich habe immer mal wieder ein Ziehen und denke okay meine Periode kommt jetzt aber sie kommt einfach nicht stattdessen habe ich zwischendurch starken Ausfluss, und mir ist ständig schlecht aber so richtig, mein Kaffe schmeckt mir auch nicht mehr wirklich und ich liebe Kaffe eigentlich, ich hatte den einen Tag ein Ziehen das bis in die Leiste ging und immer mal wieder ein Ziehen im Rücken alles ganz komisch, gestern habe ich getestet (leider negativ) und hab gelesen das es vielleicht zu früh war weil sich der Eisprung verschoben hat...heute könnte ich den ganzen Tag nur heulen aber so richtig und es gibt absolut keinen Grund dafür..ich weiß nicht was ich denken und was ich fühlen Soll...die Hoffnung ist da aber gleichzeitig habe ich unfassbar Angst enttäuscht zu werden🥺 vielleicht habt ihr ein paar tips worauf ich achten muss oder wann ich am besten nochmal testen soll ?♥️🥺
  • Hallo @MrsUnbekannt..

    Genau so wie dir ging es mir diesen Monat auch.. War auch 5 Tage drüber und habe diverse Tests gemacht.. Alle negativ.. Hatte die ganze Zeit noch ein kleines bisschen Hoffnung (Es verschoben oder Ähnliches).. Leider kam dann heute die Mens.. 😔Ich denke das kann alles oder nichts sein, wie so oft 🤷‍♀️
  • Drücke allen die Daumen 🙏 August 👶 🍼 🦁....................,,,,, Steige ein 🚌 💨 💨
  • Hallo ihr lieben also mein ES muss definitiv um den 18.11 rum gewesen sein und ich bin ganz verwirrt..
    Meine Periode müsste morgen kommen (wegen der Verschiebung) ich war natürlich ganz ungeduldig und hab schon getestet vor 4Tagen habe ich positiv getestet mit dem clearblue frühtest (ist nur eine leichte linie) dann hab ich einen Tag später mit einem günstigen von dm getestet und der war negativ 🙄 naja gestern wollte ich nochmal testen um eigentlich mit dem Thema ss abzuschließen (hatte wieder einen von dm genommen) und der war auch wieder positiv so weit so gut. Hab heute nochmal getestet und irgendwie weiß ich nicht was mir der Test sagen will (ist wieder ein frühtest von clearblue gewesen) man könnte eine zweite Linie deuten aber irgendwie auch nicht, ich glaube es heißt weiter hibbeln für mich..🥺 43d89870-3531-11eb-9d6f-599217ac9d10.jpegIch pack euch die Fotos mal mit rein
  • @J.nie Das tut mir sehr leid für dich, ich glaube aber fest dran das es bald klappen wird 🥺 man kann leider nie wirklich wissen ob es geklappt hat oder nicht und ich habe derzeit auch noch Angst, es ist ja noch alles offen egal ob der Test positiv oder negativ anzeigt...deswegen will ich mich nicht zu früh freuen 🥺 fühl dich gedrückt 🥺♥️
  • @MrsUnbekannt das sieht doch ganu gut aus. Auf dem presense und dem unteren cb sieht man es gut. Daumen sind gedrückt ✊🍀
  • Dankeschön hab noch einen gemacht weil der heute Morgen ja irgendwie doof war und dort war wieder ein zweiter Strich zu sehen aber es macht mir irgendwie sorgen das der so schwach ist oder kann das einfach manchmal so sein ?

    c377abe0-3539-11eb-9d6f-599217ac9d10.jpeg
  • Hallo @MrsUnbekannt, ich hab mal gerechnet. Woher weißt du, dass der ES definitiv am 18.11 war?
    Ganz sicher?
    1. ich kenne auch den clear Blue Test, den du gemacht hast und kann sagen: der ist immer so komisch schwach... jedenfalls sind das meine Erfahrungen. Ganz blöder Test.
    2. ich schwöre auf den Presense von Dm, wenn der bei mir positiv war, hat es auch immer gestimmt und ich finde den schon eindeutig!
    Jetzt kommt das „aber“- für ES+14 finde ich auch den zu schwach... deshalb am Anfang die Frage, wie sicher du dir bist.
    Alles in allem würde ich an deiner Stelle erstmal positiv denken und sehen, ob es in den nächsten Tagen deutlicher wird. Natürlich besteht auch die Möglichkeit,dass du doch noch deine Periode bekommst. Das wird sich die nächsten Tage zeigen, da hilft leider nur warten und Daumen drücken✊️Viel Glück🌈
  • @laralara Hallo erstmal ☺️

    also zu 100% kann ich es natürlich nicht sagen ABER ich spüre meinen Eisprung immer ich hab recht starke Schmerzen wenn er da ist und immer sehr starken Ausfluss, diesen Zyklus war das erste mal nichts zu spüren und ich dachte nagut der kann ja auch mal ausbleiben aber um den 18.11 rum habe ich eben diese Schmerzen und den Ausfluss bekommen da ich aber sicher gehen wollte das es keine Zyste ist weil meine Periode ja am 21.11 kommen sollte bin ich zu meiner FA und die meinte das definitiv ein Eisprung war (natürlich kann auch sie nicht sehen wann genau aber er war) und das es keine Zyste ist also hab ich nachgerechnet und müsste wegen der Verspätung morgen meine Periode bekommen..

    1. Ja ich hab ganz oft gelesen das die von clearblue komisch sein sollen und ich denke wenn die Periode morgen nicht kommt kaufe ich definitiv einen von einer anderen Marke

    2. Ja den von presense hatte ich vor kurzem schon mal gemacht und da war er noch negativ und gestern dann doch positiv
    Ich hab natürlich auch schon nachgedacht das es ziemlich schwach ist weil wenn man vom ES ausgeht müsste ich schon in der 5ssw sein und dafür wäre es sehr schwach deswegen mache ich mir natürlich ein bisschen Sorgen..

    Ich hoffe einfach auf ein kleines Weihnachtswunder und wir werden ja die Tage sehen ob meine Periode kommt oder nicht

    Ich dachte mir aber auch das der Test vielleicht so schwach ist weil ich eine hormonellestörung habe (meinte meine FA) und vielleicht deswegen der HCG wert einfach nicht so stark angezeigt wird 🥺

    Bei meiner Fehlgeburt vor 4 Monaten hatte ich zwei Tage vorher erst getestet (war ein digitaler und der war positiv ) und an dem Tag als ich das Baby verlor konnte man schon garkein hcg mehr feststellen also das war auch seltsam 🥺

    Dankeschön mehr als warten und hoffen bleibt mir leider nicht 🥺✨
  • Hallo ihr lieben, ich weiß das könnte eventuell nerven aber ich brauch nochmal eure Meinung. Ich hab die drei positiven Test untereinander gelegt um zu schauen ob sich die Linie denn überhaupt verstärkt hat in den letzten Tagen und ich bin ziemlich sicher ja oder was meint ihr ?
    Morgen müsste die Periode kommen (hoffentlich nicht) und wenn übers Wochenende keine Blutung kam würde ich Montag oder Dienstag nochmal testen dann bin ich ja definitiv drüber, ich bin ehrlich gesagt ein sehr ungeduldiger Mensch und habe fürchterlich Angst das es diesmal wieder nicht geklappt hat aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.🙈Ganz oben ist der Test von heute morgen, was meint ihr gab es einen hcg Anstieg oder will ich mir das nur einreden ?😬26b43520-3567-11eb-9d6f-599217ac9d10.jpeg
  • Also ich finde das sieht sehr gut aus ☺️😊👍
  • bearbeitet 3. 12. 2020, 14:41
    @MrsUnbekannt
    Wenn dein ES am 18. war, wärst du ja heute schon bei ES+15...

    Dann wäre deine Periode ja ca gestern fällig gewesen und du wärst heute schon überfällig...

    Dann müsste der Strich aber schon stärker sein - vor allen Dingen mit MU...

    Die Steigerung sehe ich! 😊

    Vlt war der ES einfach doch zwei Tage später oder so!

    Tut mir Leid, dass du auch schon eine biochemische SS erleben musstest! 😢

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dieses Mal nicht wieder so kommt!!! ❤️

    Versuch einfach morgen in der Früh mal, mit dem digitalen Clearblue + Wochenanzeige zu testen! 🍀
  • Hi🙋‍♀️ich nochmal!
    Ich kenne das so gut, diese Ungeduld und deshalb schreibe ich jetzt auch nochmal.
    Ja, ich sehe auch eine Steigerung.
    Für ES+15 ist der Strich aber echt noch schwach, aber ich denke, dass du deinen ES später hattest.
    Du schreibst, du warst am 21. beim Arzt, dann kann der ES ja trotzdem erst am 19. oder 20 gewesen sein. Also später. Die „schmerzen“ beim ES kenne ich auch und das ist aber nicht immer der genaue Tag des ES. Ich weiß das, weil ich bei meiner Tochter Temperatur gemessen habe. Deine Tests sind deutlich. Ich würde jetzt einfach davon ausgehen, dass du schwanger bist. Klar, wenn man schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist man unsicher (auch das Gefühl kenne ich noch gut) aber denk positiv und teste morgen früh nochmal✊️
  • @Schnee_wittchen Ja das stimmt aber ich habe nachgeschaut und meine Periode kommt immer erst gut 16 Tage nach den ES deswegen meine Berechnung

    Was bedeutet MU ?😬

    Ja das weiß ich leider nicht, ich befasse mich tatsächlich auch nicht lange mit dem Zyklus und dem es und sowas das ist alles ganz neu für mich kann gut sein der er vielleicht doch später war

    Ja das war nicht einfach aber seitdem weiß ich das noch alles offen ist bis die Periode kommt und kann mich darauf einstellen das es leider wieder passieren kann 🥺

    Dankeschön♥️ich habe aber sehr sorge das es leider wieder nichts geworden ist, ich weiß unterleibschmerzen gehören dazu aber sobald es zipt bin ich direkt niedergeschlagen aber wenn ich dann auf Toilette gehe sieht alles gut aus 😅

    Ja ich hab einen gekauft und werde dann nochmal testen
  • @laralara Ja wie bereits geschrieben kenne ich mich noch nicht So gut mit alldem aus aber ich bin immer offen dafür was neues dazu zu lernen 😅🙈Mir macht es auch ein bisschen Sorgen das er so schwach ist aber ich denke es ist sehr gut das es überhaupt einen Anstieg gab und versuche dementsprechend Hoffnung zu haben das geklappt hat 🥺🙈
    Ich werde morgen früh Bescheid sagen was raus kam 🥺
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum