Februar-Bus 2021 🥰🤰😍🍀

2»

Kommentare

  • @Susi: Ich habe eine Insulinresistenz, bin daher eh regelmäßig beim Diabetologen. Als er hörte, dass ich schwanger bin, hat er gleich einen Termin mit mir für den Zuckerbelastungstest gemacht. Und sobald einer der 3 Werte überschritten ist, hat man ja den Stempel Schwangerschaftsdiabetes. Ja, weiß ich. Der ist üblicherweise erst ab der 24. Woche.
    Aber ich darf mich jetzt schon 7 mal am Tag in die Finger pieken. 🙈
  • Hey ihr Lieben
    Mal ne frage am Rande, hat mich jmd das Gefühl das Baby würde tief sitzen ?
    Ich merk es oft knapp unterm Bauch sag ich mal ...

    Hab morgen ein Arzttermin und gab da eh viele Fragen an die Ärztin. Hatte einmal leichte Blutung nach den GV
    War ich natürlich kontrollieren
    Aber wie Ärzte sind wenn du es nicht wissen sollst wird Chinesisch gesprochen

    Hab natürlich danach mal geforscht ...
    es viel das Wort wenn ich mich nicht verhört habe „placenta précis totalis“ was dafür sprechen würde das die Placenta über den Muttermund liegt und ihn verschließt.

    Vor ein paar Tagen hatte ich beim spazieren plötzlich ganz dolles ziehen im unterleib
    Zu Hause angekommen wurde es auch erstmal doller und ging bis in den unteren Rücken bis es dann wieder aufhörte

    Meine Vermutung vllt eine Symphysenlockerung und Hoffnung das es hoffentlich nichts schlimmes ist. Ich ruhe mich jetzt mehr aus als gewöhnlicherweise
  • Hallo Mädels
    Wie gehts euch denn allen ? Lange nix gehört hier 🙈🙈
  • Hallo ihr Mamis,
    ich reihe mich auch mal ein. Unser ET Termin ist am 13.2.21 und wir freuen uns riesig über den kleinen 😍🤰Wie geht es euch sonst so? Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit 😊
  • @Tani2021 Herzlichen Glückwunsch❤️
    Wie gehts dir bis jetzt🙈
    Mir gehts sehr gut soweit 😊
  • Mir geht es super ich habe auch keine wirklichen Beschwerden 😄
    Der kl strampelt auch schon, ist immer ein tolles Gefühl 😍 Merkt ihr euren Krümmel auch schon? @Janina94 habt ihr schon Babysachen besorgt? 😊
  • @Tani2021 Das is super hatte auch kaum Beschwerden 👍🏼😊
    Ja unser kleiner ist auch sehr aktiv bin jetzt aktuell in der 26 ssw 🙈
    Und wir haben schon einiges zuhause aber einiges geschenkt bekommen Wickelkommode, Wiege und ne menge klamotten 🙈🙈🙈
  • so muss sein wenn sich die kl bewegen 😍
    da kann man sich ein bisschen geld sparen wenn man vieles geschenkt bekommt 😂✌️wir richten uns ab dez ein das reicht, demnächst müssen wir nur navhm kiwa schauen 😊dann hast du auch eine ruhige schwangerschaft @Janina94 😊✌️
  • Huhu wie gehts euch denn?🥰
  • Hallo @Janine94
    Also mir geht's gut.
    Bis auf Schlafprobleme.
    War letzte Woche zur Vorsorge.
    Der kleine ist schon 41 cm groß und wiegt schon 1600 g.
    Mit ss Diabetes und bei großen Eltern ist das wohl nicht selten.
    Aber ich hab echt bammel vor der Geburt. 🙈
    Wie geht's dir? Alles okay?
  • @Bibbiwuschel Uii das ist viel 🤩 wie weit bist du mittlerweile?
    Ja mir gehts soweit okey war leider einige Tage im Krankenhaus weil bei mir eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt wurde🙈 jetzt nehm ich vorsorglich wehenhemmer bis zur 35 ssw und muss mich viel schonen. Aber das geht auch rum bin mittlerweile in der 31 ssw 🤩 der kleine hat knapp 1300 gramm und 40 cm
  • Oh je...
    Wie kurz ist dein GMH denn gewesen? Der war bei mir zwischenzeitlich auch etwas kürzer, aber hat sich wieder verlängert. Naja, eigentlich schwankt er ständig. 🙈
    Ich bin in der 29. Ssw.
    Ach na klar geht das auch rum. Wir schaffen das schon. 🤗
  • Meiner war zwischenzeitlich bei 1,8 cm nur noch 🙄 aber durch das schonen haben wir ihn wieder gut hinbekommen bin mittlerweile wieder bei 3,2 cm bin froh wenn er so bleibt 😊
  • Oha @Janina94, das ist echt verdammt kurz gewesen.
    Hattest du viel körperliche Anstrengung oder Stress oder ist er einfach so verkürzt gewesen?
    Hoffe du hast ein BV bekommen und gehst nicht noch arbeiten. 🙈
    Nächste Woche hab ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin.
    Mal sehen, was dabei raus kommt. 🙂
  • Ja ich hab schon noch viel im Haushalt gemacht muss ich gestehen das mach ich jetzt natürlich nicht mehr 🙈
    BV hab ich bekommen 😊
    Muss jetzt 1x die woche zur Ärztin🙄Wünsch dir viel Glück für dein Termin 😍
  • Oh ja, zu viel zu machen ist nicht so gut. 🙈
    Gut, dass du ein BV bekommen hast. Meine stellt sich leider extrem damit an. Meine Hebi will schon seit Wochen, dass ich ein Teil BV bekomme. Allein schon wegen meiner ss Diabetes und den miesen Werten, wenn ich gestresst hin. 🤭
    Danke, lieb von dir.
    Hoffentlich bleibt es bei dir dabei, dass dein GMH auf über 3 cm bleibt. 🍀
  • Bin leider wieder seit ein paar Tagen im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen 🙈 aber das wird schon dem kleinen gehts prima 🥰
  • Oh nein, @Janina94... Das tut mir leid. Ich hoffe dir geht's gut. Schön, dass mit dem kleinen alles okay ist. 🙏💐
  • @Bibbiwuschel Danke bin jetzt wieder zuhause 🙈 uns gehts prima 😊 der kleine muss aber noch etwas warten 🥰 hoffe wir schaffen noch bis mindestens Januar 🙈
  • Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen ✊, dass ihr zwei es noch bis Januar schafft. 🍀🙏
    Versuche alles langsam anzugehen und bloß keinen Stress. (Muss ich grad sagen 🙈)
    Hast du denn Unterstützung von deinem Mann? 💞

  • @Bibbiwuschel Ja aber ich denk wir schaffen das ich versuch echt kaum noch irgendwas zu machen 🙈😊
    Ja mein Mann ist echt bombastisch momentan der kommt mittags von der Arbeit und schmeißt noch den Haushalt ich bin ihm so dankbar 🥺🥰

    Wie gehts dir denn? Läuft alles gut?
  • @Janina94 wie geht's dir? Alles ok?
  • @Bibbiwuschel Hey ja uns gehts soweit gut😊 das viele rumliegen nervt ein bisschen aber es lohnt sich 😊🥰
    Und wie gehts dir?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum