@Clownprinzessin94 Hast du für die Tests Morgenurin verwendet?
Hast du deinen ES via Ovus bestimmt? Wenn nicht, war er vlt etwas später...
Welche Sensivität haben die Tests denn?
Mach doch am besten morgen Früh einfach mal einen Clearblue mit Wochenanzeige...
Ja die sind mit morgen Urin, der grüne ist 10er der weiß 20er
Eigentlich habe ich mit dem Clearblue Monitor mein ES bestimmt. Kann aber auch sein das mein ES trotzdem später war da ich an dem Tag 0 Mittelschmerzen hatte erst 3-4 Tage später und ich habe bei meinem ES immer Mittelschmerzen.
Wollte jetzt nochmal warten bis Sonntag dann nochmal ein Test wagen. Und dann mal sehen.
Also villt bin uch auch erst +11/12 ich weiß es nicht
@Clownprinzessin94 Na da ist doch noch alles drin, würde ich sagen! 😊
Und die Intensität der Linie würde ja auch zusammen passen mit deinem Mittelschmerz!
Ich drücke dir fest die Daumen! ❤️
Leider war der Test 2 Tage später wieder negativ 😞
Und 3 Tage später kam dann meine Periode 🥺
Keine Ahnung was bei mir los ist, habe das meiner FA gesagt das ich bedenken habe das irgendwas nicht stimmt und sie meinte nur ganz trocken „da ist alles in Ordnung, ich würde falsch positiv testen“.
@Schnee_wittchen
Ja keine Ahnung,ich kenn meine Frauenärztin eigentlich ganz gut, aber das fand ich unter aller sau.
Sie will in dee 2 Zyklushälfte ein US machen um zu gucken ob meine GMS richtig aufgebaut ist.
Leider ist mein Zyklus seit der SS total durcheinander und mein ES lässt auf sich warten.
@Clownprinzessin94 Wie lange hatte deine Blutung denn angedauert?
Misst du Tempi oder machst du Ovus?
Das ist ja jetzt doch schon etwas länger her bei dir... Mitte Oktober...
Normal hab ich 3-4 Tage die Blutung war 7-8 Tage und sehr stark.
Tempi im Moment nicht, ovus eigentlich aber hatte keine mehr den Zyklus 😅😂 hätte nicht damit gerechnet das der ES nicht kommt/sich Zeit lässt. Und neue holen hätte sich nicht gelohnt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
67
Denke es ist zu schwach 😔
905
Hast du deinen ES via Ovus bestimmt? Wenn nicht, war er vlt etwas später...
Welche Sensivität haben die Tests denn?
Mach doch am besten morgen Früh einfach mal einen Clearblue mit Wochenanzeige...
67
Eigentlich habe ich mit dem Clearblue Monitor mein ES bestimmt. Kann aber auch sein das mein ES trotzdem später war da ich an dem Tag 0 Mittelschmerzen hatte erst 3-4 Tage später und ich habe bei meinem ES immer Mittelschmerzen.
Wollte jetzt nochmal warten bis Sonntag dann nochmal ein Test wagen. Und dann mal sehen.
Also villt bin uch auch erst +11/12 ich weiß es nicht
67
905
Und die Intensität der Linie würde ja auch zusammen passen mit deinem Mittelschmerz!
Ich drücke dir fest die Daumen! ❤️
67
4
67
905
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Kleines richtig fest beisst! 🍀🌈❤️
1,074
67
905
299
1,074
1,074
299
687
299
Das wie vielste kind ist es bei euch jeweils?
905
@LisaH Es tut mir sehr Leid, dass euer Krümelchen nicht bleiben konnte! 😢
Ich drück dich fest! 💞
Unser Kleinster wird im Februar 2...
Es wäre auch dein 4. Kind, oder?
@Christine84 Ich glaub auch dein 4., oder?
687
299
Ja genau, hier wäre es auch Nummer 4 😊❤️
0
67
Leider war der Test 2 Tage später wieder negativ 😞
Und 3 Tage später kam dann meine Periode 🥺
Keine Ahnung was bei mir los ist, habe das meiner FA gesagt das ich bedenken habe das irgendwas nicht stimmt und sie meinte nur ganz trocken „da ist alles in Ordnung, ich würde falsch positiv testen“.
905
Dann war‘s leider eine biochemische SS - wie bei mir... 😢
Tut mir total Leid!
67
Ja keine Ahnung,ich kenn meine Frauenärztin eigentlich ganz gut, aber das fand ich unter aller sau.
Sie will in dee 2 Zyklushälfte ein US machen um zu gucken ob meine GMS richtig aufgebaut ist.
Leider ist mein Zyklus seit der SS total durcheinander und mein ES lässt auf sich warten.
905
Misst du Tempi oder machst du Ovus?
Das ist ja jetzt doch schon etwas länger her bei dir... Mitte Oktober...
67
Normal hab ich 3-4 Tage die Blutung war 7-8 Tage und sehr stark.
Tempi im Moment nicht, ovus eigentlich aber hatte keine mehr den Zyklus 😅😂 hätte nicht damit gerechnet das der ES nicht kommt/sich Zeit lässt. Und neue holen hätte sich nicht gelohnt.