brands4friends.de - Wer ist dort und kann mich einladen

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 14. 04. 2009, 15:33 in Technik
Hallo Ihr Lieben,

wer von euch ist bei brands4friends.de angemeldet und könnte mich dorthin einladen. Leider kommt man auf diese Seite nur mit einer Einladung oder man sitzt ewig auf einer Warteliste um evtl. aufgenommen zu werden?

Vielen herzlichen Dank im voraus

Kommentare

  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Was'n das?
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich kenn das auch nicht... ist das sowas wie stayfriends oder WWW?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kannte ich auch nicht und hab's gleich mal angeguckt, bzw. mich auf die Warteliste setzen lassen. Da kam mir die Idee, dass man da vielleicht über Facebook reinkommt. Und was gibt es dort? Eine Anti-Brands4friends-Gruppe. Begründung:
    Brands4friends.com is a f** online shop with worst case support and return policy.
    Bad cuts, bad brands, no money back, superbad delivery times, no mail answers.
    DO NOT GIVE YOUR MONEY TO SOME RICH KIDS (SORRY: ENTREPRENEURS.)

    Frei übersetzt: schlechter Kundenservice, keine Geldzurückgarantie, sehr lange Leiferzeiten, keine Mailbetreuung..!

    Das klingt ja nicht so toll...!
  • SalzkristallSalzkristall

    1,919

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

    habe gerade per mail folgendes bekommen:

    "Was ist brands4friends?
    brands4friends ist Deutschlands No.1 Shopping-Club. Zutritt erhält man nur über die Einladung eines Mitglieds. Der kostenlose Club bietet in täglich wechselnden Verkaufsaktionen deine Lieblingsmarken bis zu 70% reduziert an. Das originale Sortiment umfasst Mode & Lifestyleprodukte, unter anderem Taschen, Kleidung, Schmuck und alles, was das Herz begehrt.

    Viel Spass beim Shoppen wünscht dir
    dein brands4friends-Team."


    Weiterhin steht in meinem Zeitungsartikel nur positives bis auf die Nutzerfreundlichkeit - man kommt halt nur per Einladung rein, kann aber Marken Überschussware für 70 % günstiger kaufen, supi Lieferzeiten. Reinschauen mag ich unbedingt mal
    :biggrin:
  • CluelessClueless

    871

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi,
    ich kann euch einladen.
    ich hab noch nie dort bestellt, kann also zur qualität nichts sagen, bestellt hab ich nur bei limango - die haben hauptsächlich kindersachen.
    also e-mail per pn, dann lad ich euch ein !
    lg
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hast 'ne PN - das will ich mir mal ansehen ;-) Danke, Salzkristall, für den Tipp ;-) Lässt Du es uns wissen, wie Deine Bestellung gelaufen ist?
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach nee, was kaufen soll man da? Das ist nix für mich.
    Und noch so'n Ding, wo man sich registrieren muss, auch wenn man es nicht nutzen "muss" - da habe cih auch keinen Bock drauf. Ich sag' nur "gläserner Kunde" a la Payback und so....
    Aber danke für die Info und Euch viel Spaß! ;-)
  • CluelessClueless

    871

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    es gibt da auch noch vente-privee und die haben ende der woche haba sachen :groggy: das wird gefährlich ... :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum