Stillen gesund und Richtig, was mein Ihr?
Marlies/Hebamme
38,644
Ich habe hier schon häufiger gelesen, das Einige dieses Buch empfehlen.
Nun habe ich aber in meiner Fachzeitung eine Rezension gelesen, die mich auf die Idee bringt, Euch zu fragen.
Also? Wer kennt es? Und was haltet Ihr davon?
Nun habe ich aber in meiner Fachzeitung eine Rezension gelesen, die mich auf die Idee bringt, Euch zu fragen.
Also? Wer kennt es? Und was haltet Ihr davon?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,193
8,312
Mehr kann ich hier und jetzt noch nicht verraten.
In welcher Fachzeitschrift war denn die Rezension, Marlies? Gibt's da was online?
Nein, ich möchte nicht spicken. Meine Meinung steht schon; mich interessiert es, wie es "sonst" befunden wird.
38,644
Hebammen bewerten Bücher aus einem ganz anderen Blickwinkel als Ihr.
Wenn ich evtl. einige Meinungen bekomme, kann ich gerne schreiben was abweicht und/oder übereinstimmt.
So beeinflusse ich keine von Euch. :cool:
8,312
Meine Rezension erscheint dann in der nächsten Stillzeit.
8,312
Da ich gerade die neue Stillzeit erhalten habe und meine Rezension somit "offiziell erschienen" ist: Wo ist die andere Rezension? Kann man sie online einsehen?
Hast Du eigentlich Zugang zur Stillzeit? Hast Du überhaupt (noch) Interesse an der (meiner :cool: ) Rezension?
38,644
Unter Anderem auch, weil ich irgendwie doch mal eine Bücherliste erstellen muss. Und dann könnte ich etwas mixen.....Äh...lso Meinungen von "Fachfrauen" und den Fachfrauen an der Front. :cool:
8,312
Was ist mit der anderen Rezension?????
38,644
Das ist nur der Link zum Buch.
Es gibt eine Rubrik zur Renzension des Monats, aber ich habe gerade keine Zeit zu suchen ob sie noch da ist.
Jedenfalls kann man auch einen Kommentar schreiben.
Ich schreibe auf jeden Fall noch, was da stand wenn der Text weg sein sollte.
8,312
Und der Link zum Buch ist für mich nicht so wichtig - ich habe ja hier das Rezensionsexemplar rumstehen. :cool:
38,644
Sehr merkwüdig.
Jedenfalls war die Quintessenz, dass die Ansprüche aus dem Vorwort erfüllt seien. Also ganz anders als Dein Fazit.
Ich frage mich halt oft auch wer da schreibt. Evtl. entfernt die Redaktion auch Lobhudeleien.
8,312
Ich habe inzwischen übrigens eine Rezension in der Zeitschrift "Hebammenforum" gefunden. War das die? Da ist es ja auch nicht gerade berauschend weggekommen....
38,644
Ich bekomme die leider nur sehr unregelmäßig.
Es ist eigentlich bekannt, dass Bewertungen gekauft werden. Ob bei amazon, Ebay oder sonstwo. Deswegen dachte ich es läuft evtl. in die Richtung und ist deswegen weg.
8,312
Finde ich aber für ne Fachzeitschrift ziemlich ärmlich so ein Verhalten. Dann lieber gar keine Rezension.
Aber "klauen" ist natürlich schneller, billiger und man steht zumindest argumentativ nicht alleine mit "seiner" Meinung da. :roll:
Hast Du das Buch selbst gelesen? Wie ist Deine Meinung?
Bzw. hast Du inzwischen andere Meinungen gehört?
10,947
38,644
10,947
38,644
10,947