Wann endgültige Augenfarbe?
59,500
Noch sind Rafaels Augen blau,böse Zungen behaupten zu erkennen,dass sie sich braun verfärben..Bis wann erreichen die AUgen ihre endgültige Augenfarbe?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
Juniörchen hatte als Neugeborener knallblaue Augen und ich war überzeugt davon, dass die sich noch ändern, weil mein Mann und ich beide grüne haben. Tja, jetzt ist er 2 und sie sind immer noch blau ;-)
885
59,500
Na dann warten wir ab,ist im endeffekt auch egal,aber hat mich interessiert..dann ist ja noch alles drin
7,364
59,500
59,500
3,369
25,096
Ich hätte es auch schön gefunden wenn er die blauen von Papa behalten hätte und auch dessen dunklen Locken. :oops:
Aber nein meine Straßenköter blonden Haare und die braunen Augen hat er. :biggrin:
1,193
mein mann hofft natürlich auf "seine" braunen augen...dabei hat er die nase schon von ihm. :roll:
mein großer hatte blaue augen und die sind nur noch etwa heller geworden, aber er hat richtig blaue augen. das hat er auch von seinem vater.
1,083
10,947
1,083
5,464
Und die Augen sind auch wirklich so strahlend blau, dass ich mir echt nicht vorstellen kann, dass sie jemals braun werden.
1,024
Bei Moritz waren die Augen schwarz (man konnte keine Pupille sehen) und dann kamen vereinzelte Flecken braun dazu.
Mittlerweile hat dunkelbraune Augen. ( Nach ca. 6 Monaten)
Jannik hatte mit Geburt schiefergraue Augen ud nun mischen sich auch hier braune Flecken rein...
LG
Ivonne
10,947
1,922
Das hat unser Kurzer auch. Im rechten Auge ein grünes Dreieck bei ansonsten strahlend blauen Augen..
Das hat er seit er ca. 2 Monate alt war, damals sagte man mir, dass sich die Augen wohl umfärben, aber es ist bis heute so geblieben...
Keine Ahnung, ob da noch was kommt.
885
5,192
2,721
1,083