August/September 2021 ☀️🍂❤️

1246710

Kommentare

  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 10. 12. 2020, 21:20
    @dereinewunsch An welchen Tag nach Entnahme hast du die Embryonen zurück bekommen? Unser jetziges Kind ist nach einem langen langen Weg durch eine IVF entstanden. Bei mir hat es auch gearbeitet im UL.
  • @dereinewunsch Das kann man machen um die Einnistung zu unterstützen.
  • @carmen2 letzte Woche Donnerstag die Punktion, Montag der Transfer also am 5 Tag. 24 Eizellen, davon 3 befruchtet eine hat es Montag nicht mehr überlebt. Zwei sind übrig geblieben die haben sich hoffentlich bei mir eingekuschelt. Wenn das nicht geklappt hat überlegen wir eine ICI Behandlung durchzuziehen. Spüre ein ziehen im Unterleib und eine inneren Unruhe 🥺🙏 War also bei dir auch so?
  • @dereinewunsch Wie geht’s dir heute?

    @LisaH Kommen deine Babys immer eher vor ET oder nach ET?
  • @dereinewunsch das hört sich gut an 😍 ganz viel Glück!!!

    @Schnee_wittchen eindeutig vor ET 🙈🙄 die Grosse nur ein paar Tage, die mittlere war 8 Wochen zu früh und der kleine 6 Wochen.. Und deine?
    Wie gehts dir? ❤️
  • @Schnee_wittchen Danke es geht leichtes ziehen im Unterleib und innerliche Unruhe 🥺 schlecht geschlafen, drei mal wach geworden. Habe mir absichtlich keine Teststreifen gekauft um mich nicht verrückt zu machen aber immer wieder denke ich daran doch welche zu kaufen. Versuche mich wirklich abzulenken. @LisaH Danke ✊ 🍀🙏
  • @LisaH Alles Gute 🍀 toi,toi 🍀
  • @dereinewunsch Also wurde dir am Montag eine Blastozyste eingesetzt? Donnerstag befruchtet und Mo eingesetzt?
    Dann könnte ja im Endeffekt gleich die Einnistung statt gefunden haben?
    Also wärst du rechnerisch (bei natürlich entstandener SS) bei ES+8?

    @LisaH Also würdest du ja dann eher eine Juli-Mama werden?
    Wenn‘s bei uns dieses Mal klappen würde, würde es auf alle Fälle ein Sept-Baby werden!
    Kind 1 ET+11 (nach Einleitung 😭), Kind 2 ET+15, Kind 3 ET+6... ☺️❤️
  • @Schnee_wittchen war die Einleitung so schlimm?
    Na ich hoffe mal drauf das der nächste zwerg sich etwas mehr zeit lässt 🙈
  • @Schnee_wittchen Ja genau! ES + 9 heute 🙏 am 21.12 habe ich den Bluttest 🥺✨🙏 Wie viele Kinder hast du und hibbelst du aktuell auch?
  • bearbeitet 12. 12. 2020, 12:33
    @dereinewunsch Am 21.12. erst? Aber du wirst ja bestimmt kommende Woche testen, oder? 🍀

    Wir haben bereits drei tolle Kinder und hibbeln nun auf das vierte! 🍀❤️

    Letzten Zyklus lief leider alles sehr traurig und ich hoffe nun sehr auf unser großes Glück! 🍀

    Hast du schon Kinder?

    @LisaH Nun ja... Sie wäre sicherlich 1-2 Tage später von selbst gekommen... War eine Horror-Geburt und ist damals alles sehr unglücklich gelaufen...

    Die einen Frauen tendieren dazu, dass die Kids früher kommen und andere Frauen tendieren dazu, dass die Babys später kommen... Da sind wir ja genau gegenteilig! ☺️
    Aber natürlich wünsche ich dir, dass sich euer nächstes Mäuschen etwas mehr Zeit lässt mit dem Rauskommen!
    Aber zuallererst Mal darf es fix einziehen! ☺️🍀❤️
  • @Schnee_wittchen Ich trau mich nicht zu testen habe so Angst vor dem negativ. Wie ich mich kenne teste ich bestimmt nächste Woche Donnerstag oder Freitag warte aber erstmal ab wie es mir geht und ob ich ss Anzeichen habe. Wow wie schön eine richtig große Familie seit ihr ☺️ drück die Daumen das es ein August Baby wird ✊🍀 Ich habe noch keine Kinder wir versuchen seit vier Jahren ein Baby 👶 zu bekommen 🥺 💙🎀
  • @dereinewunsch Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! ☺️🍀✊🏼✊🏼Darf ich mal fragen, woher du kommst?!
    Du kommst mir irgendwie so bekannt vor! 😅
  • @Biene Dankeschön 🍀 liebes aus Bochum ✌🏻
  • Ach schade, dann bist du es doch nicht!
    Aber wohnst nicht weit entfernt!
    Komme aus Dortmund! 😉Wünsche dir viel ganz viel Glück! 🍀👍🏻
  • @Biene Drücke dir auch die Daumen 🤗🍀 bleib bitte im August Bus 🙌🚌 💛
  • @Schnee_wittchen wie gehts dir, liebes?
  • @dereinewunsch Ganz liebe Dank! ☺️Aber ich bin schon bei den März Babys!
    Wir hatten eine Icsi und beim zweiten versuchen hat es geklappt! Also gib nicht auf 😘
  • @LisaH Nun ja... Mein Körper spricht Bände - und er hat Recht... 😉❤️ Aber jetzt warten wir erst mal NMT ab! 🤫🍀
    Und bei dir??? 💞

    @dereinewunsch Wie geht’s dir heute? 💛 Wie lange wirst du es noch aushalten ohne Test? 🥰
  • Hibbelt hier sonst noch jemand? 🤔
  • @Schnee_wittchen ach was? 😍😍😍❤️ Wie schön!!! Diesmal wird alles gut ❤️❤️❤️ ich schicke dir ganz, ganz viele positive Gedanken!

    Ich hab noch nicht getestet. Seit 2 Tagen ist mir hin und wieder übel leichtes Brustspannen. Mal abwarten obs nur pms ist 😁
  • @LisaH Danke!!! 💞🍀
    Na das hört sich doch super an bei dir! 😍
    Mach doch morgen mal einen Test! 😉 Jetzt hast du ja deine Anzeichen!
  • @Schnee_wittchen verführ mich nicht 😅🙈 ich warte noch 2 Tage. Die Enttäuschung die letzten zwei Monate lässt mich etwas vorsichtig sein.
  • @LisaH Ja, ich verstehe dich und drück dich! 💞
    In zwei Tagen bist du dann bei ES+13, oder?
  • @Schnee_wittchen so zwischen ES 12 - 14. Genau weiss ich es nicht.
    Danke Liebes 😍 wie fühlst du dich? 😊💖
  • Hallo ihr Lieben🙂..
    Ich melde mich auch mal wieder! Habe hier nicht alles gelesen, hat schon jemand positiv getestet? @LisaH Hast du schon getestet?

    Wir hatten letzten Monat leider kein Glück.. Bin jetzt ES +2, muss also noch etwas abwarten.. Evtl bekommen wir ein verspätetes Weihnachtsgeschenk🤩..
  • @J.nie ja, negativ 😒

    Ich drücke dir dolle die Daumen, das sich euer Weihnachtswunder erfüllt ❤️
  • Hallo ihr lieben,

    @LisaH Das tut mir sehr leid das es negativ war 🥺

    Ich hab mal eine Frage vielleicht hatte das ja schon mal einer von euch...ich hatte ja vor kurzem meine Fehlgeburt und laut Ärztin sieht auch alles gut aus und sie konnte auch keine Entzündung feststellen ABER seitdem geht’s mir nicht besonders gut ich habe immer noch schmerzen bzw so ein drücken im Becken/Rücken und auch mein Unterleib drückt bzw ist total empfindlich wenn ich mich bewege hatte das jemand schon mal ? 🥺 ich würde sogar behaupten ich hätte einen Eisprung ich habe alle Symptome dafür wieder aber das dürfte ja eigentlich noch garnicht der Fall sein oder ? Es heißt ja es dauert ca 6wochen bis der Körper wieder soweit ist..
  • bearbeitet 17. 12. 2020, 10:52
    @LisaH Oh nein!!!! Das tut mir sooo Leid! 😭😓😢 Ich drück dich fest!
    Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus und dann kommst du hierher in den Aug/Sept Bus! 😘🍀

    @MrsUnbekannt Das Einsetzen deiner Blutung ist ja jetzt 13 Tage her. Somit wäre ein Eisprung jetzt absolut möglich und ich denke, du kennst deinen Körper hier sehr gut, um das richtig wahrzunehmen. 💞

    Also, bei einer Fehlgeburt zu einem späteren Zeitpunkt kann das durchaus sein, dass es etwas länger dauert, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat.
    Da es sich bei dir ja um eine biochemische SS handelte, die „ganz normal“ mit der Regelblutung abgegangen ist, kannst du gleich wieder einen ganz normalen Zyklus mit Eisprung ca in der Zyklusmitte haben.

    Und so, wie du es beschreibst, war es bei mir auch. Bei mir gingen auch die SS-Anzeichen, die ich in der biochemischen SS bekommen habe (Brust- & Rückenziehen) im Folgezyklus nie ganz weg...
    Also alles ganz normal! 😊

    @dereinewunsch Hast du gestetet?
  • @Schnee_wittchen Danke für die schnelle Antwort, meine letzte reguläre Blutung war am 27.10 und da hatte sich der Eisprung ja verschoben und ich wurde schwanger also alles ein bisschen verschoben, gut das es der biochemischen SS wusste ich nicht weil meine Ärztin meinte ab der nächsten Blutung könnte es wieder klappen deswegen war ich wahrscheinlich ein bisschen verwirrt bezüglich meines Eisprungs, aber jetzt wo ich das weiß vielleicht klappt es ja diesen Zyklus nochmal meine Ärztin ist sich sicher das es beim nächsten mal gut geht und ich soll einfach folsäure und sowas zu mir nehmen damit es beim nächsten mal ein bisschen unterstützt wird...

    Ich hatte keine ovus gekauft weil ich davon ausging das es ja noch dauern würde aber ich geh mir nachher noch schnell welche holen und dann mal sehen, tempi messen mache ich nicht einfach weil ich mich mit alldem noch nicht auskenne aber ich denke ich werde damit mal anfangen, es ist sicher immer gut wenn man seinen Körper richtig kennenlernt☺️

    Wegen den Schmerzen werd ich mir erstmal keine Sorgen mehr machen Dankeschön es ist gut wenn man nicht alleine ist und nachfragen kann, bei der letzten SS war das auch so das die Symptome noch anhielten allerdings waren die da nicht so stark deswegen war ich so verunsichert, man muss leider dazu sagen das ich eine Angststörung habe weshalb ich leider schnell Panik bekomme das es doch was schlimmeres sein könnte.🙄🥺

    Danke auf jedenfall und ich hoffe das es bald klappt (bei uns allen natürlich die schwanger werden wollen) ♥️♥️
  • Ich weiss nicht mehr was ich denken, geschweige denn fühlen soll... 5f4c84e0-40e9-11eb-afb2-6b3ecc3557ad.jpeg
  • LisaHLisaH

    299

    bearbeitet 18. 12. 2020, 06:50
    So schaut er jetzt aus.. Hilfe 😭
  • @LisaH Das sind One Step, gell?! Wann kam die Linie?
  • @Schnee_wittchen nein facelle. Nach 5 min hab ich erst drauf geschaut, weil ich eigentlich nicht gedacht hab das da nach gestern noch was kommt. von da war dann das erste Bild.
  • @LisaH Was steht denn in der Packungsbeilage, bis wann man den Test ablesen soll?
  • @LisaH Ich würde mal einen Presense holen!
    Ist der Facelle ein 10-er?
  • @Schnee_wittchen ja, ist ein 10er. Ich fahr nachher mal bei DM vorbei und besorge einen.
  • @Admina
    Kannst du unseren August-Thread bitte in

    August/September 2021 ☀️🍂❤️

    umbenennen (ganz ohne Bus)?

    Herzlichen Dank! 😊
  • bearbeitet 18. 12. 2020, 07:45
    Heute ist NMT. ❤️🌈

    93bc4ea0-40fc-11eb-afb2-6b3ecc3557ad.jpeg
  • @Schnee_wittchen oh wie wunderbar ❤️❤️❤️ herzlichen Glückwunsch 😍
  • @LisaH Danke liebe Lisa! 🥰❤️
    Und jetzt zieh du nach mit dem positiven Presense! 🍀😍
  • @Schnee_wittchen es wäre zu schön ❤️ aber ich sehe es skeptisch. Selbst wenn da was ist, wäre das für mindestens ES 13 zu schwach 🥺
  • @LisaH Hast jetzt einen Presense?

  • @Schnee_wittchen Wie schön 🥰😍 Herzlichen Glückwunsch 🥰

    @LisaH Ich drück dir die Daumen 🙏🏻🍀
  • @MrsUnbekannt danke

    @Schnee_wittchen nee, ich kann erst in ner stunde ca. Hab heute morgen noch hin und her mit der Zulassungsstelle.
  • @Schnee_wittchen Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳..

    @MrsUnbekannt Es ist schon möglich, dass du einen Eisprung hast.. Ich hatte 2018 im November einen frühen Abgang in der 5 Woche und wurde direkt im Dezember wieder schwanger🙂.. Also möglich ist alles 😉

    @LisaH Also auf dem Test ist schon eine Linie zu erkennen🥳.. Mach doch nochmal einen Digitalen Test, die zeigen ja oft besser an🙂
  • @J.nie Ja mal sehen ob wir vielleicht direkt nochmal schwanger werden 🙏🏻☺️
  • @LisaH Hast du getestet???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum