Hat sich hier ein Fehler reingeschlichen??
"Manches beginnt groß, manches beginnt klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte"
Für die lieben Wünsche und Geschenke anlässlich der Geburt unsers Sohnes möchten wir uns herzlich bedanken.
Thomas und Sonja Soltysiak
Kommentare
2,615
Müsste 'unseres' heißen, 'anlässlich' würde ich durch 'zur' ersetzen, das klingt weniger förmlich ist aber ne Geschmacksfrage ;-)
Sonst seh ich nix, ist schön
Edit: ach ja und: Ladies first, also erst du und dann der Gatte ;-)
4,287
OT: ist das für eine Zeitung?
EDIT: sopie ist schneller gewesen...
2,615
Das muss da nicht stehen, darf aber bleiben, weil es ein eigenständiger Hauptsatz ist.
59,500
So dann passts jetzt..
Wegen dem Und..dachte eben auch,ist ja noch ein kompletter Hauptsatz..
Sind für die Danksagungskarten..vorne ist dann ein schönes Foto von Rafael drauf..
4,287
2,615
Oh, das war bei uns auch so ein Nerv-Thema, ich hab mir ernsthaft eingeredet, die müssten innerhalb von 4 Wochen nach der Geburt raus, so ein Quatsch, was soll man den noch alles nebenbei machen :roll: Hab leider viel Verwandschaft in den Niederlanden, da wird erwartet, dass man quasi parallel zur Geburt schon mal den Drucker anschmeißt und Kuverts beschriftet.... wir haben sie also auch erst nach 2 Monaten verschickt, alle haben sich gefreut und gut wars... kein Stress also, machen würde ich's aber schon, weil sich ja viele Leute auch Mühe mit Babygeschenken und Glückwünschen machen, war zumindest bei uns so...
59,500
aber 1. hoffe ichdass die Leute bei unserem Start dafür Verständnis haben
und 2. kamen bis vor ein paar Tagen noch Geschenke;-)
2,619
277
59,500
25,096
59,500