Ist jemand bei Congstar...

Maja1978Maja1978

1,148

bearbeitet 23. 04. 2009, 00:06 in Plauderecke
... und möchte mich zu werben. Wir wollen mit DSL dahin wechseln und warum soll nicht noch jemand davon profitieren.

Bitte einfach eine PN an mich, wenn Interesse besteht.

Liebe Grüße

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab da nur mein Handy dort "angemeldet". Aber ich wusste gar nicht, dass man überhaupt jemanden werben kann. Wahrscheinlich aber nur, wenn man selbst auch DSL von dort hat, oder?
  • Maja1978Maja1978

1,148

Also der Werber muß Kunde sein. Ich zitier mal die weiteren Bedingungen:
    Programm-Bedingungen:
    congstar Freundschaftswerbung ist unter folgenden Bedingungen gültig:
    - Sie sind congstar Kunde.
    - Ihre Empfehlungs-eMail ist nicht älter als ein Monat. Bei Bewerbung über mehrere Emfehlungs-eMails zählt der Link, der zuletzt angeklickt wurde.
    - Die Bestellung muss online über den Link in der Empfehlungs-eMail erfolgen.
    - Ihr geworbener Neukunde darf in den letzten 6 Monaten nicht Kunde (congstar DSL/Festnetz- oder Mobilfunk-Tarife) gewesen sein.
    - Freundschaftswerbung ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten oder Aktionen von congstar.
    - Das Angebot gilt vorerst bis 30.06.09 und nicht bei Widerruf/Stornierung des Vertra-ges.
    - Eine Auszahlung der Prämien in Bargeld ist ausgeschlossen.

Auf der HP von Congstar gibt es einen Menüpunkt "Werben&Verdienen" und dann "Freunde werben". Da stehen dann Prämienbeispiele. Früher gab es Gutschriften fürs Kundenkonto, aber scheinbar ändern die das öfter mal. Ob nun auch Handy-Kunden DSL werben dürfen, da hab ich nichts gefunden. ich geh mal davon aus.
  • Maja1978Maja1978

1,148

Das Thema hat sich nun erledigt.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps