Hurra! Bergfest!!!

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 19. 04. 2009, 23:14 in Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal freudig verkünden, dass ich heute Bergfest habe :laola01: .

20 Wochen sind vorbei, 20 Wochen und hoffentlich ein paar Tage liegen hoffentlich noch vor uns. Ich spinxe ja von meinem ET 4.9., der wg Hochzeitstag und Opas Geburtstag und einer wichtigen jährlichen Konferenz von GöGa ein wenig unpraktisch ist, darauf, 5 Tage zu übertragen und den 9.9.09 zu schaffen. das Datum ist einfach zu schön und ich bin doch so gerne schwanger... Auch wenn ich im Moment dauermalad bin...

Hach, ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich nach dem Vorgeplänkel tatsächlich nochmal SS geworden bin... Habe eine wunderschöne Kugel, keine 2 kg zugenommen, einen schönen Sommer vor uns und alles wird gut!

Kommentare

• IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh wie schön :) Hälfte ist also schon rum :)

Man merkt dir richtig an wie sehr du dich darüber freust schwanger zu sein (das macht fast selber Lust).

Ich freu mich mit dir und gönn es dir von ganzem Herzen :)
  • Iris3105Iris3105

2,619

Hallo Susanne,
    mich freut es für dich vor allem wenn man von deiner Tortur weiß, die du hinter dir hast.
    Noch eine schöne Restkugelzeit.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ich freu mich auch für dich.

Und wie du hier immer wieder über deine Schwangerschaft schwärmst, bekommt man direkt selber wieder Lust darauf , hach...
  • milchbartmilchbart

2,721

dieUrsi schrieb:
    Ich freu mich auch für dich.

Und wie du hier immer wieder über deine Schwangerschaft schwärmst, bekommt man direkt selber wieder Lust darauf , hach...

hihi :biggrin: dem schließe ich mich an und wünsche dir auch noch weitere 20 schöne schwangere Wochen und 5 Tage :bounce02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir freuen uns auch so für dich!!!!!!!!!!! :laola01:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Mädels, tut Euch keinen Zwang an, mus ja nicht immer so schwierig sein, sich ein Ei ins Nest zu legen (Sorry, kleine Osternachwehe... :biggrin:)

Konnte heute übrigens Willi zum ersten Mal einen Sohn live vorführen. Der Kleine tritt schon sehr heftig und mittlerweile kann man es auch von außen spüren... :grin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Susanne67 schrieb:
    Mädels, tut Euch keinen Zwang an, mus ja nicht immer so schwierig sein, sich ein Ei ins Nest zu legen (Sorry, kleine Osternachwehe... :biggrin:)

Konnte heute übrigens Willi zum ersten Mal einen Sohn live vorführen. Der Kleine tritt schon sehr heftig und mittlerweile kann man es auch von außen spüren... :grin:

Hast du uns was zu berichten? :biggrin: Das ist ja noch viel toller. Hast ein Pärchen dann.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Auch von uns alles gute.

Tja hier ist die Halbzeit schon eine ganze Zeit um...aber im Moment ist es wirklich schön SS zu sein. Nur das man es mir immer noch nicht ansieht wenn man es nicht weiß..ich sehe immer noch so aus als hätte ich zuviel gefuttert... :grin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Auch von uns alles gute.

Tja hier ist die Halbzeit schon eine ganze Zeit um...aber im Moment ist es wirklich schön SS zu sein. Nur das man es mir immer noch nicht ansieht wenn man es nicht weiß..ich sehe immer noch so aus als hätte ich zuviel gefuttert... :grin:

Ist doch schön, freu dich, mußt es später nicht abnehmen. Ich kämpfe hier immer noch, und das nach 3! Jahren.
  • GretchenGretchen

3,369

Auch von mir alles Gute! :grin:
    Ich freu mich immer, wenn ich sowas lese und wir wollen es ja auch nochmal probieren ;-)
    Hoffentlich wird es dieses Jahr nochwas...
    ...nur 2 kg zugenommen - Respekt!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps