August/September 2021 ☀️🍂❤️

1235710

Kommentare

  • @Schnee_wittchen nee, morgen früh erst wieder.
  • bearbeitet 18. 12. 2020, 18:09
    @MrsUnbekannt

    @J.nie

    Vielen lieben Dank!!! ❤️🥰
  • @LisaH Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen früh einen ganz fett strich sehen wirst 🤩
  • @J.nie danke liebes 😍
  • @LisaH Ich war heute schon den ganzen Tag nervös und habe ständig hier rein geschaut, ob du jetzt einen Test gepostet hast! 😅
    Ich kann‘s kaum bis morgen früh abwarten und schicke dir ein paar SS-Energien rüber, sodass du morgen klar positiv testen wirst! 🍀❤️😍🥰💞
  • @Schnee_wittchen ach du bist so süß ❤️❤️ Dankeschön ❤️🥺

  • Ich fange an zu bluten, also den test kann ich mir sparen
  • @LisaH Oh nein! 😭 Das tut mir sooo Leid!!! Ich drück dich von ❤️en!!! 💞
    Jetzt kommst dann in den Sept nach! 🍀
  • @Schnee_wittchen danke du liebe ❤️
  • @Schnee_wittchen mein Account wurde geknackt. Habe mich nochmal angemeldet!
  • @Schnee_wittchenherzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test 🥰 🙌 richtig toll 😊 was meint ihr mit NMT? Habe Montag den Blutest heute habe ich getestet. Bin so aufgeregt und unsicher 😐
  • bearbeitet 19. 12. 2020, 16:51
    @dereinewunsch1 Account gehackt? 😳 Heftig! Hast du‘s den Admins schon gesagt?

    Na also dein Test ist ja ganz klar positiv!!! 😍🥰 ❤️lichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr mit dir! 💞

    Danke für deine Glückwünsche! 😊💓

    NMT = nicht Menstruations-Tag
    Also der Tag, an dem die Regelblutung normalerweise einsetzt und es hoffentlich nicht tut!
    Das ist hald immer die Sache mit dem frühen Testen... Man zittert immer noch bis NMT, weil da dann manchmal doch die Mens kommt und es ein Frühabort ist...

    Wie weit bist du heute rechnerisch? ES+16, oder?

    Wann hast du den Test gemacht und mit welchem Urin?
  • @Schnee_wittchen genau mein Account wurde gehackt! Ja alles gut! Danke für die Glückwünsche so lieb 😍 du freust dich gerade mehr als ich 🤗 Mein NMT war also gestern 🧐 die Blutung hat nicht eingesetzt. Ist die Linie nicht zu schwach? Habe ein ziehen im Unterleib besonders beim aufstehen? 🥺
  • @dereinewunsch1 Wann hast du denn den Test gemacht und mit welchem Urin?
  • Heute um 15:00 Uhr. Habe mir noch einen digitalen geholt. Morgen früh teste ich nochmal 🥺
  • @dereinewunsch1Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
    Das freut mich total! 😍Und der Test ist nicht zu schwach!
    Alles gut! ☺️👍🏻
  • @dereinewunsch1 Also wenn du den Test am Tag gemacht hast, sieht er super aus! 😊🥳
    Und der digitale Test wird morgen auch gut anzeigen! 🥰 Freu dich!!!
  • @Biene Dankeschön wie lieb 😇 hoffentlich 🙏 berichte morgen 🤗🥺♥️🙏 @Schnee_wittchen möchte mich freuen nur die Angst ist da 🥺
  • Gibt’s noch jemanden hier, der gerade hibbelt???
  • @dereinewunsch1 Der Test sieht sehr gut aus🙂.. Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳..

    @Schnee_wittchen Hier 🙋‍♀️🙂.. Ich bin heute ca. ES +5.. Also muss noch etwas warten.. Evtl wird es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk 🤷‍♀️😉..
  • @dereinewunsch1 Juhuuuuu 🥰 Glückwunsch.
  • @Biene Weißt du noch, wie wir gefiebert haben? Unsere sahen auch so aus am Anfang. 🥰
  • @J.nie Uiii! 🥰 Dann drücke ich dir die Daumen! 🍀
    Wann magst denn testen?
  • 2fc70db0-4285-11eb-afb2-6b3ecc3557ad.jpeg 💙🎀🌈🥺oh mein Gott! Nach vier ganzen Jahren 🙏 hat es anscheinend geklappt. Habe eine Bauchspiegelung, drei IUI, eine Punktion und nach der IVF hat es endlich geklappt 🍀( wir haben für eine zweite IVF keine Embryonen) es darf jetzt theoretisch nix passieren. Kann es innerlich noch nicht glauben 😭 morgen ist mein Bluttest 🩸 💉 Jetzt heißt es weiter hoffen und an das Wunder glauben. Dankeschön an alle die mit gefiebert haben 🙏 ihr habt mir Mut gegeben. Ihr seid wirklich toll 😊 Für alle anderen ihr werdet euer Wunder hoffentlich ganz bald bekommen 💙🎀 Jetzt heißt es weiterhin Daumen drücken 🤞🏻 🙏🍀
  • @dereinewunsch1 herzlichen Glückwunsch!! 😍😍
  • @dereinewunsch1 Oh, ich freue mich soooo sehr mit dir!!!!! Meinen aller❤️lichsten Glückwunsch!!!! 🥳💞💓
    Was sagt dein Mann?
  • Ich bin jetzt heute an ES+16 auch erleichtert! 🥰🌈❤️

    134a30a0-429d-11eb-afb2-6b3ecc3557ad.jpeg
  • @Schnee_wittchen ♥️zlichen Glückwunsch 🥰🎀💙🌈🎉 wir sind gleich 😅 👏🏻bin ES +17 heute 🥺🙏 dein PreSense Test ist viel deutlicher als meiner. Hoffentlich ist mein Blutbild morgen gut. Mein Mann hat mich fest gedrückt und war den Tränen sehr nahe 🥺Wir beide haben Angst hoffen das alles gut geht 🙏
  • @dereinewunsch1 Danke dir! 🥰❤️
    Ja, ich habe meinen Presense ja mit dem 2. Morgenurin gemacht - du deinen ja am Abend! 😉
    Ach wie schön mit deinem Mann! 🥰

    Ich weiß es ja schon relativ lange, dass es geklappt hat...
    Hatte dann letzten Sa den ersten positiven Test - habe es aber meinem Mann aus mehreren Gründen vorher erst gesagt...
    Er hat sich sehr gefreut! ❤️

    Ich habe ihm ein Vorweihnachtsgeschenk zum 4. Advent geschenkt... 🌈❤️🎄🎁
    Da waren die Tests drin! 😍

    496e5690-42af-11eb-afb2-6b3ecc3557ad.jpeg
  • @Schnee_wittchen Stimmt mein PreSense Test habe ich gestern Abend gemacht 😌 da bin ich aber Beruhigt! Oh richtig schön verpackt 👏🏻🎁 😍 wann gehst du zum FA?
  • bearbeitet 20. 12. 2020, 14:13
    @dereinewunsch1 Ich hätte gerne am 08.01. einen Termin - da wäre ich dann bei 7+0! Da würde ich hoffen, dass man das 💓 schon schlagen sieht! Aber mal sehen, wann meine FÄ Kapazitäten hat.
    Wie geht es bei dir nach der morgigen Blut-Abnahme weiter?
  • @Schnee_wittchen oh ja dann siehst du mehr, sehr schlau ☺️ weiß nicht genau berichte morgen 😇
  • @Schnee_wittchen Nmt soll der 28.12. sein.. Wollte es dieses Mal schaffen erst an Nmt zu testen.. Muss also noch 1 Woche warten.. Evtl wage ich aber auch am 26.12. schon mal einen Test😉.. Mal gucken wie ich mich fühle und ob ich abwarten kann😅🙈..

    @dereinewunsch1 Wie war dein Termin? Alles gut 🙂?..
  • @J.nie Positiv 🌈♥️🥳 🥺🙏🥰
  • @j.nie halten die Daumen für dich gedrückt 🍀🍀🍀
  • @Schnee_wittchen Huhu hast du einen Termin bekommen? Habe heute wieder so starkes ziehen im Unterleib - echt Angst 😥 ist das Normal? Als nächstes darf ich zum Ultraschall 🥰
  • @J.nie Oh wie spannend! Ich schicke dir viele SS-Energien! 🍀🍀🍀💓❤️
    Ich freue mich schon auf deine Tests!

    @dereinewunsch1 Super, dass dein Termin gut war! 🥰😍 Wie hoch war dein hCG-Wert?
    Wann hast du deinen nächsten Termin? Ist der dann in der KiWu oder bei deiner FÄ?
    Ich verstehe deine Ängste!
    Mich begleiten sie auch...
    Immer wieder das Gefühl, als würde die Mens kommen...
    Aber das ist ganz normal! Es arbeitet ja jetzt alles im Unterleib!
    Glaub an dein Baby! 💞Wenn nicht du, wer dann? ❤️

    Ich habe am 13.01. meinen Termin bei der FÄ und am 11.01. den ersten Termin mit meiner Hausgeburts-Hebi! 😍
    Bei ihr werde ich die ganze Vorsorge machen - ausser die 4 US...
  • @Schnee_wittchen Danke bin wirklich erleichtert. Mein hCG- Wert : 330 hoffentlich steigt der gut an 🙏 am 06.01 ist Ultraschall in der KiWu 👶 vllt kann man da schon etwas sehen ♥️ Komisch das die den Wert nicht weiterhin beobachten 🤔 Uiii 11.01 👶 da kannst du bestimmt schon ♥️-schlag sehen 🥰👍🏻 Ganz viel Glück bis dahin 🍀
  • Hallo Mädels und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

    Sagt mal halten eure Frauenärzte sich auch an die drei US, die ab 21 nur noch von der Kasse übernommen werden? Ich hatte in der 7. SSW meinen ersten Us mit Bild und bekomme in der 12. ssw daher kein Bild oder US🥺 finde ich voll schade... meine Freundinnen haben da keine Probleme mit und bekommen jedes Mal Bilder...
  • @Kiwi Ja leider ist es so das man in der Schwangerschaft nur noch offiziell 3 mal Ultraschall bekommt den Rest musst du selbst zahlen. Ich hab mir jedes Mal Ultraschall machen lassen und immer selbst gezahlt. Nochmal würd ich das ganze aber nicht machen es lohnt sich einfach nicht irgendwann bekommt man keine schönen bilder mehr wenn das würmchen zu groß ist 😊
  • bearbeitet 22. 12. 2020, 22:19
    @Kiwi Danke, dir auch! ❤️
    Also ab 2021 dürfen die FA‘s nur noch die gesetzlichen US machen, also die drei Screenings und den zur Feststellung der SS...
    Und eben sonst nur noch aus medizinischen Gründen...
    Also kein Wunsch-US, Babywatching oder Sonstiges mehr!
    Wenn du jedoch in der 7. SSW deinen ersten US hattest, ist das ja noch nicht das 1. Screening! Dieses ist ja zwischen 8+0 und 12+0!
    Oder wurde dieser erste US bei dir schon in die Screening-Tabelle eingetragen?
    Schau doch mal im Mutterpass!
  • bearbeitet 22. 12. 2020, 22:22
    @dereinewunsch1 Wie schön, dass dein hCG-Wert so gut war! 🥰
    Und dann könnte man vlt bei deinem 1. US auch schon das Herz puckern sehen! 💓Wieso sollen sie den Blutwert weiter kontrollieren?
    Wenn man nicht in der KiWu ist, gibt es ja gar keine Blutwert-Kontrolle (- sofern es nicht medizinisch notwendig ist)...
    Mein US ist am 13.! ☺️
    Am 11. ist der Termin mit der Hebi! 🥰
  • @Admina @Admin hier auch am besten Person löschen 😅
  • @Kiwi Dankeschön 🥰 das mit den Bildern finde ich voll schade! Geht es um die normalen US - Bilder oder 3 D? Und wenn man selbst zahlt, wie ist das dann? @Schnee_wittchen Hoffentlich kann ich das ♥️ chen schlagen sehen würde mich sehr, sehr glücklich machen. Denke viel nach ob alles i.O ist und ob sich mein Krümel entwickelt 🥺 diese Ungewissheit lässt mir keine Ruhe. Ich bin in der KiWu , dachte mir vllt wird der hCG- Wert kontrolliert 🤷🏻‍♀️ aber nö! Bei deinem Termin kann man bestimmt schon etwas mehr sehen ♥️ 👏🏻 🥰 hast du SS- Anzeichen? Ich habe etwas Brustspannen aber nur ganz leicht und morgens ist mir richtig warm , heftig! Übelkeit ist noch nicht da🤷🏻‍♀️
  • @Kathleen Oh man, du nervst! 🙄

    @dereinewunsch1 Nein, auch keinen Bezahl-US gibt‘s zusätzlich... Denn das wäre ja ein Wunsch-US.
    Vertraue dir und deinem Baby!!! Die Angst bringt ja im Endeffekt gar nichts! Aber ich verstehe dich voll - vor allen Dingen nach meiner Erfahrung letztens... 💞Du kannst ja auch nochmal mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung schauen, ob das hCG gut gestiegen ist... 😊
    Ich wünsche es dir sehr, dass du bald mit dem 💓 belohnt wirst! 🥰
    Ja, ich habe schon lang Anzeichen...
    Durch‘s massive Brustziehen und Rückenziehen wusste ich schon sehr schnell, dass es geklappt hat...
    Brustziehen ist nun etwas leichter, Rückenziehen weg...
    Und seit 4+1 habe ich abends Übelkeit...
    Aber die kommt jetzt dann noch mit voller Wucht auf mich zu...
    Sorge dich nicht! SS-Anzeichen kommen und gehen!
    Die Übelkeit setzt bei mir immer richtig Ende der 6. Woche ein...

    @J.nie Und wie geht’s dir so? ❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum