Alle die mich noch kennnen, wird aufgefallen das ich mich sehr rar gemacht habe. Jetzt wollte ich mich noch einmal offiziell verabschieden und vor allendingen Danke sagen. Danke für die vielen beantwortetet Fragen, fürs drücken und zuhören. Amy ist nun drei Jahre, wir stillen am Abend und am Morgen immer noch und es sieht auch nicht so aus als ob sich da in nächster Zeit etwas ändert. Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und lesen und vielleicht brauche ich auch irgendwann mal wieder Euer Ohr. Macht weiter so und vor allen Eowin lass dich ganz lieb drücken und vielleicht sehen wir uns doch noch einmal irgendwann. :byebye02:
Kommentare
20,547
27,156
Ich würde mich total freuen, wenn du immer mal von dir hören lässt, wie es euch so geht. Und ich mag dich auch unheimlich gern mal wieder sehen. Wir haben jetzt viel Platz, also wenn ihr uns mal besuchen kommen wollt seid ihr jederzeit willkommen!
2,619
auch von mir ein liebes, aber hoffentlich nicht für immer Goodbye. Ich habe mich immer an Euch so gehalten, da ja Svenja ein viertel Jahr jünger ist als Amy. Und wenn bei Amy was passiert ist in puncto Entwicklung, da ging ich dann gleich auf Beobachtungsposten bei Svenja. :biggrin:
auch hat mir das Weihnachtswichteln mit dir Spaß gemacht.
Besonders dein Gedicht vom Baby zum Kleinkind hat es mir damals angetan. Und überhaupt, es waren auch immer hilfreiche, wenn auch nicht direkte, Tipps für mich/uns dabei.
Auf ein baldiges Wiederlesen hier.
38,644
Alles Gute für Euch...vorerst! wie ich hoffe. :cool:
1,473
LG!
4,431
25,096
Macht es gut. ;-)
8,312
Schön, dass Du Dich "offiziell" verabschiedest, ich habe das damals aus bestimmten Gründen bewusst nicht getan und bin bei einigen auf großes Unverständnis gestoßen.
Aber auch ich bin dann irgendwann wieder zurückgekehrt - insofern hoffe ich, auch von Dir wieder zu lesen!
Alles Gute für Euch alle!
3,873