Agyrax

Hallo,
Hat hier noch jemand Agyrax über, oder kann mir eine Apotheke empfehlen in der ich es bestellen kann? ☺️
Apotheke Reul wurde bereits kontaktiert. Danke ❤️

Kommentare

  • Ein Hallo auch von mir!
    Ich schließe mich hier an. Hat zufällig noch jemand Agyrax rumliegen oder weiß jemand, wo ich es zeitnah herbekommen könnte? Mir ist sooo übel den ganzen Tag, liege nur noch rum. Dabei habe ich drei Kinder, die ihre Mama brauchen. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat bisher geholfen. Ich wäre wahnsinnig dankbar!
  • guten morgen agyrax ist echt ein wundermittel ich werde es mir heute bei unsere apotheke bestellen lassen
  • Leni781Leni781

    402

    bearbeitet 29. 10. 2020, 15:31
    @cobeach Ich habe das Agyrax über die Billmann Apotheke in Frankreich bestellt. Du kannst einfach eine eine Mail senden an:

    pharmaciebillmann@wanadoo.fr

    Das Medikament kam innerhalb weniger Tage bei mir an.
  • Ich hätte 3 volle Packungen übrig wenn sie jemand benötigt.
  • Ich hab auch noch etwas hier
  • Hallo ihr Lieben!

    Gestern, bei 4+1 hat es schon angefangen... 🤢

    Weiß jemand von euch, von welcher Apo man aktuell Agyrax/Postafene beziehen kann?

    Ich hab jetzt mal die Reul-Apo angeschrieben und die Billmann...

    Vielen ❤️lichen Dank!
  • @Schnee_wittchen Meine liebe erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️ich weiß wie schrecklich es ist mit der Übelkeit...gerade mit noch 3 Kindern im Hintergrund. Ich habe noch 1-2 Packungen hier, wenn du magst schicke ich sie dir ❤️
  • Lindeapotheken bestellen sie auch...
  • bearbeitet 21. 12. 2020, 21:33
    @junebug2017 Dankeee! 😍🥰

    Ja, ich habe echt schon etwas Bammel...
    Es wurde von SS zu SS immer schlimmer!

    Ach du Herzi! ❤️lichen Dank für dein super süßes Angebot! 💞

    Ich konnte es aber heute schon bei der Billmann-Apo ordern! 14 Packungen - vorerst... 😖😣

    Tatsächlich sogar Agyrax!
    Ist ja mittlerweile alles irre schwer zu bekommen!

    @reika-lu Danke! 💛
  • Ich habe noch zwei Schachteln übrig (MHD 04/23), falls es jemand hier brauchen könnte.
  • Hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich aktuell am besten agyrax oder postafene herbekomme?
  • bearbeitet 23. 01. 2022, 11:30
    @blackberry87 Bist du wieder schwanger? 😍

    Ich habe noch Tabletten übrig! 😊
  • Ja grad 5+6. vorgestern ging’s los… und ich fürchte, dass es wieder dahin geht… ich hoffe nur dass ich dem Krankenhaus diesmal entgehen kann. Das ist jetzt im Moment mit Corona und den großen beiden eine meiner größten Befürchtungen
  • Würdest du mir die evtl verkaufen?
  • Ja klar! 😃 ❤️lichen Glückwunsch! 😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum