Ab 30 nicht mehr ganz dicht?

MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 29. 04. 2009, 16:19 in Plauderecke
Ich habe da letztens eine Werbung gesehen und dachte ich fall vom Stuhl... Da ging es um irgendein Präperat, keine Ahnung aber was mich umwarf war die Aussage der Frau in der Werbung, die sinngemäß äußerte Sie sei schon über 30 und noch kein bisschen inkontinent

Sollte ich denn schon auslaufen normalerweise? Bin ich ein Wunder der Natur? Immerhin bin ich nicht nur weit über 30 sondern habe auch noch 2 Kinder geboren.... Ich dachte ich hätte noch etwas Zeit bis zum Auslaufen...

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich selbst hab die Werbung noch nicht gesehen, aber meine beste Freundin sprach mich letztens darauf an. Sie meinte dass unser Leben ja nun bald vorbei sei, jetzt wo wir beide 30 werden würden. Ich: :shock: Sie erzählte mir daraufhin von der Werbung.

Naja, ich hab vor 3 Monaten ein Kind geboren und bin erst ab Mai in der Rückbildung. Ich könnte es momentan schon ganz gut gebrauchen... :oops: Aber ich denke, das reguliert sich durch die Rückbildung auch wieder. Bei Kylian hatte ich das damals auch und ihn hab ich per KS entbunden. Von daher mache ich mir da keine Sorgen und hoffe, dass ich das Präparat noch ne Weile im Regal stehen lassen kann. :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

...also ich bin seit Februar 30 und bisher auch noch nichts verdächtiges bemerkt. :roll: :grin:
    Vielleicht sollten wir uns schonmal sicherheitshalber im Altenheim anmelden??? :confuded: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Witzig ..ich wollte dazu auch einen Thread eröffnen..diese Werbung ist echt unverschämt..man sieht wie ine 30jährige,also uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralte Mami,ihr Kind beim Papa lässt und zu ihren Freundinnen ins AUto steigt um was zu unternehemen..Das kann sie ja..dank der Binden für inkontinenten Frauen fühlt sie sich ja auch noch frisch dabei :roll: :roll: :roll: Ganz schön dreist finde ich das.. :flaming01:
    Ich bin schon 31..und noch "dicht"
  • NiennaNienna

7,124

Ich hab die neulich auch gesehen und mich schwer gewundert, was das jetzt soll.
    Ich bin 37 und -zumindest körperlich- noch ganz dicht!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nienna schrieb:
    Ich hab die neulich auch gesehen und mich schwer gewundert, was das jetzt soll.
    Ich bin 37 und -zumindest körperlich- noch ganz dicht!
    lachen10.gif Bei mir beschränkt sich das "dicht"auch in erster Linie auf das Körperliche..Das andere kann ich hier nicht in 2 Sätzen wiedergeben :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin:
    TenaLady ist das. Ich habe auch doof geguckt. Aber eigentlich ist es eine Uuuuuuuuuuuuuuuunverschämtheit.
    Ich bestell mal mein Grab. :flaming01:

Und bevor Ihr fragt: nein brauche ich nicht. Ich gehöre eher zur Zielgruppe von deren Windelhosen. :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Man fragt sich ja dann wirklich wer sich die Werbung ausgedacht hat..
    Wahrscheinlich ein Mann :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ach du liebe Güte.
    Gesehen habe ich es noch nicht.

Aber ich gehe dann mal mit allen ab Mitte 30 zum nächsten Steinmetz ..Grabsteine schauen.. :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sind wir nicht alle ähnlichn alt??Vielleicht lohnt sich ne Sammelbestellung
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

bestellt für mich mit! ich werd nächstes Jahr 30, erinnert mich, mich vorher mit dem Zeug einzudecken :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

...vielleicht sollten wir Pampers&Co davon erzählen... :biggrin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Pampers Größe 12 aber bitte Active fit!
  • lamerelamere

4,111

:biggrin: :biggrin: und 24hdry... :roll: wenn schon, denn schon ... ich kann ja mit meinen 30 auch schließlich nicht mehr so oft laufen ja?? :biggrin: (Hoffentlich erzählt niemand Lifta davon... :roll: )
  • maxi37maxi37

5,192

Ich bin ja 42 und Tim braucht keine Windeln mehr, hab noch ein paar rumliegen. Schade das sie mir nicht paasen, sonst könnt ich sie mir für den Fall der Fälle ja umschnallen :biggrin: . Wohlbemerkt noch bin ich dicht :grin: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Da war wohl der Erfinder undicht: geistiger Dünnpfiff! Der hätte mal besser Windeln benutzt, damit seine Ideen im Abfalleimer landen.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Also ich werde bald 38, was brauche ich dann? :biggrin: Soll ich mir noch Einlagen oder doch schon Windelhosen zulegen, oder lieber gleich zum Steinmetz gehen. :roll:
  • tinattinat

11,944

Oh, super. Wie heißt das Zeug? Das wär was für mein Blog :) Ich bin nämlich auch schon fast 38 und noch nicht inkontinent. Herrje.

Edit: habs gefunden... hahaaaaaa
  • IsyriaIsyria

1,783

@tinat Du lügst doch...mit 38 kann man nicht mehr ganz dicht sein..das ist doch alles nur Tarnung :biggrin: :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Gut, bescheuert bin ich schon, aber ich tropf nicht permanent :) Ich hab auch mein Lebtag noch keine Slipeinlagen benutzt, wäh, igitt, ob nun mit Tena oder ohne.
  • beate1965beate1965

1,842

Es gibt da ganz entzückende Netzhöschen mit so einer extra dicken Einlage drin.Für alle die Undichten die beim Humpeln immer ihre ( in Fachkreisen als Rundumversorgung bezeichneten) Windeln verlieren.Ich bin 43 und kein Windelträger.Auch wenn ich mich grade über manche Kommentare von euch einnäßen könnte :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps