Hallo @ Leanders_Mama!

KatieKatie

3,507

bearbeitet 5. 05. 2009, 11:53 in Plauderecke
Habe gerade gesehen, dass du online bist! Schön, dich wieder hier zu sehen! :grin: Wie geht es dir und deine Jungs? Wir haben schon öfter hier von dir "geredet"!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu,

vielen Dank für die nette Begrüßung :grin: . Ich habe am Freitag eine ganz liebe Geburtstags-PN von Einhorn bekommen und da dachte ich dann, nun schau ich doch mal wieder bei Euch rein, hehe. War ja seeeeeehr lange nicht mehr da. Hat sich einiges verändert, wie ich schon bemerkt habe. Viele neue Kinder, bzw. Schwangerschaften :grin: .
    Also ich habe ja nach wie vor "nur" meine drei Euch schon bekannten Wildfänge. Möchten aber schon gerne noch eins, nur irgendwie sind wir uns unschlüssig, wann.

Ach ja, in den letzten zwei Tagen hab ich mich hier ein bisschen eingelesen und umgesehen, viele alte Bekannte entdeckt und auch neue "Gesichter". Hab mich aber iwie nicht getraut, was zu schreiben, weil ich solange weg war und mich damals ja auch nicht verabschiedet hab in dem Sinn. Naja, war ja auch in dem Sinn nicht "geplant", dass ich forumsabstinent bleibe, aber irgendwie hat sich das so ergeben, nachdem ich einige Zeit keinen PC zur Verfügung hatte, weil ich mein Notebook geschrottet hatte.

Also lange Rede, kurzer Sinn. Womöglich werde ich in nächster Zeit doch wieder ein bisschen mitschreiben, wenn ich darf. Auch wenn ich grad weder schwanger bin, noch ein Baby zuhause habe, lach.

Ganz viele liebe Grüße jedenfalls an alle, die mich noch kennen (und mögen, hehe)!

Edit: Ach so, uns gehts übrigens allen gut, bis auf die üblichen Zipperlein halt. Wir wohnen mittlerweile in unserem eigenen Haus mit Garten, statt in unserer kleinen Wohnung ohne Garten, was seeeehr entspannend ist, obwohl die neue Stadt etwas größer ist als die alte. Dass ihr von mir gesprochen habt, ehrt mich, ich hoffe, es war nicht allzu negativ ;-) .
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey schön dass du dich meldest! Aber du musst hier wirklich nicht still durchs Forum schleichen, nur weil du nicht ordnungsgemäß Tschüss gesagt hast. Wir freuen uns immer, wenn jemand von den "alten" einfach wieder auftaucht. :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Huhu
    und willkommen zurück. :laola01: Natürlich darfst du hier schreiben. Wir freune uns von dir zu lesen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo!
    Welcome back! Schön, Dich kennenzulernen!
  • Iris3105Iris3105

2,619

Hallo Leanders Mama, welcome back. Ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen.
  • supisupi

8,312

Juhu!
    Da isse wieder! :grin:
    Schön, dass Du wieder da bist. Und hoffentlich liest man jetzt wieder mehr von Dir!!! :grin:
    Ich freu mich, dass ihr euch so freut :biggrin: . Werde mich bemühen, mich wieder rege zu beteiligen. Hätte einige Geschichtchen auf Lager, die ich so erlebt habe, aber die alle aufzuschreiben, würde wohl den Rahmen sprengen, hehe.

@ eo

Auch wenn du schon ziemlich weit bist, trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zur dritten SS und noch eine entspannte Restkugelzeit!

Bis bald und LG
    Kathrin
  • KatieKatie

3,507

Schön :grin:
    Ich freu mich auch schon, wieder von dir zu lesen! Und auch auf die eine oder andere Geschichte, hi, hi ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

Hier auch nochmal, Willkommen zurück. Du mußt nicht still und heimlich lesen. Wir freuen uns, daß du wieder da bist. Danke für die lange Antwort PN.
    Die Plauderecke ist doch zum plaudern da. Dann kannst du doch das ein oder andere schreiben, was du erlebt hast.
    Unsere AnjaH kugelt hier auch durch die Gegend. ;-)
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Herzlich willkommen zurück! Unser Juli 06-Thread ist auch noch aktiv! Bin mal gespannt, wie es deinen Jungs so geht!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Haaalllo Huhuuu

willkommen zurück und viel Spaß hier. Und schreibt alles was dir einfällt ...ist immer spannend. :grin:
    Auch Euch nochmal Danke für die lieben Worte!

Der Juli 06-Fred läuft echt noch? Da schau ich nachher doch glatt mal rein, wenn die Rasselbande, oder zumindest Teile davon, im Bett ist :biggrin: .

@AnjaH

Wow, habs gar net gesehen, du bist ja auch wieder kugelig! Das sind ja jede Menge freudiger Nachrichten hier, auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich das so lese, werd ich glatt neidisch :grin: . Naja, wer weiss. Vielleicht gehts bei uns am Ende doch schneller, als ich denke. Immerhin gehen die Kleinen ab September auch in den Kindergarten, sodass dann zumindest vormittags die Bude nicht ganz so voll wäre, haha. Naja, man wird sehen. Wies kommt, so kommts, gell?

LG
    Kathrin
  • maxi37maxi37

5,192

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Schön dich wieder hier zu lesen. ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Huhu, hab mir sagen lassen, dass du wieder da bist. ... ich bin hier zwar eigentlich nicht mehr (nicht schwanger, kein Baby und mit Kinderthemen reichlich übersättigt :oops: ), aber dich wollte ich doch noch schnell begrüßen.
  • puelsekenpuelseken

796

Na, da schließ ich mich doch gerne an und sag auch mal wieder Hallo, obwohl ich selbst auch kaum noch hier bin und fast nur noch still mitlese - aber schön ist es noch allemal
    Hey, das ist ja superlieb von Euch, dass ihr extra wegen mir :biggrin: euch hier zu Wort meldet! Bin ganz geplättet, so eine Wiedersehensfreude hätt ich nicht erwartet.
    Andererseits...

...ich bin halt einfach toll, gell :biggrin:!
  • *Claudia*Claudia

885

Auch ich will mich schnell noch anschließen. Freue mich, von Dir mal wieder was zu lesen, obwohl ich auch nicht so viel dabei bin.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzliche Willkommen zurück :grin:
  • GretchenGretchen

3,369

Auch von uns hier ein Hallo :grin:
    Hab immer gern was von Dir gelesen...

Klar gibt es den JULI-THREAD noch!!!! :cool:
    Nicht mehr mit der Resonanz wie vor ein paar Jahren, aber wir kommen halt alle ins Alter :biggrin:
    Auch Euch nochmal vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!

@Gretchen

Jaja, das ALTER. Die Kleinen werden soooo schnell groß. Wahnsinn, dass unsere schon bald drei Jahre alt werden. Und das Schlimme bei der ganzen Sache ist, man wird selber ja genauso schnell älter :biggrin: .

LG
    Kathrin
  • EinhornEinhorn

3,873

Na so alt bist du doch noch nicht. Und viel jünger als ich.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps