August/September 2021 ☀️🍂❤️

1456810

Kommentare

  • ❤️❤️❤️wooohuuuuu❤️❤️❤️Ich freu mich das sieht mega aus -
    Alles kommt gut ich beglückwünsche euch 🥰
  • @J.nie Herzlichen Glückwunsch 😀😀
  • @J.nie ♥️lichen Glückwunsch 🥰
  • @butterfly ♥️ lichen Glückwunsch 🥰 Ich schließe mich dir an jetzt alle positiv denken 😇
  • Vielen Dank ihr Lieben 🥰..
    Ich freue mich tatsächlich noch mit angezogener Handbremse, da ich so Angst vor einem erneuten Abgang habe 🤕..

    Und i.wie hab ich das Gefühl, dass ich es nicht so lange verheimlichen kann😅.. Zumindest nicht vor der Familie🙈
  • Guten Morgen meine Lieben,
    ich habe morgen endlich meinen ersten Termin beim FA aber habe tierische Angst.. dass das Herz nicht schlägt oder irgendwas nicht wie geplant läuft.. Blutungen oder sowas hatte ich nicht, kann man dann davon ausgehen, dass alles gut ist? Oh man, das ist alles so spannend😩🙈🤣
  • @butterfly Guten Morgen, so ging es mir auch vor dem ersten Termin 👀 Wie weit bist du nochmal? Denk positiv ♥️
  • @J.nie Verstehe deine Ängste geht mir die ganze Zeit so. Versuch immer bei dem Gedanken direkt an etwas anderes zu denken oder lenk dich ab. Mir hilft das gut. Erzählst du es deiner Familie? 😍
  • @dereinewunsch1 Das Problem ist, dass ich bei meinem Vater arbeite und ihn jeden Tag sehen🙈.. Es fällt mir schwer das zu verheimlichen, zumal ich auch geraucht habe bis vorgestern🙈.. Jetzt fragen natürlich auch Kollegen was los ist.. Hab für diese Woche die Ausrede „Magenschmerzen“😂😅.. Weiß aber nicht wie es weiter gehen soll.. Wenn ich sage, dass ich aufgehört habe wissen eh alle Bescheid..
    Der Familie wollen wir es erst nach dem 1 Termin sagen.. Wenn wir wissen ob alles gut ist!..

    Ich wollte nächste Woche komplett abwarten, ob was passiert (Blutungen oder Ähnliches) da ja Samstag erst offiziell nmt ist.. Wenn alles gut ist, dann mache ich übernächste woche einen Termin für die Woche drauf.. Da wäre ich dann in der 7. Woche, da sollte man dann ja schon was sehen 👏..
  • @dereinewunsch1 Entweder in der 6. oder in der 7. Woche bin ich und du?🙈 oh ja ich versuche es genau so!
    Hab es unseren Eltern schon erzählt aber ansonsten weiß es noch keiner, bin echt gespannt!! Wie ist es bei dir?😍
  • @J.nie Was ein zufall ich arbeite auch mit meinem Papa und habe auch geraucht 🤣 also ich habe erzählt, dass wir uns mit meinen Mädels vorgenommen haben, das Rauchen aufzuhören! 🤣 da haben viele blöd geguckt und auxh gefragt ob ich schwanger bin, aber möchte erstmal den Termin morgen abwarten und dann auf mein Bauchgefühl hören, ob ich es dann ab nächster Woche sagen möchte oder doch lieber die 12. SSW abwarten möchte !!
  • @butterfly Haha😂.. Das ist ja wirklich ein Zufall! Ich habe genau die gleiche Ausrede, die du nehmen willst, beim 1. Kind vor 1 1/2 Jahren schon benutzt🙈😅.. Das glauben die mir nicht nochmal😂😂.. Bin mal gespannt wie lange wir es schaffen das geheim zu halten.. Also bis zum 1. Termin möchte ich es niemandem sagen, danach kann es die Familie ruhig erfahren🙂..

    @butterfly Ist es dein 1. Kind?
  • @J.nie Jaa es ist das erste mal und deswegen bin ich auch soooo ungeduldig 🙈 also ich hab mir schon vorgenommen, auf der Arbeit nicht mehr zu rauchen 🙈🤣
    Wann ist dein erster Termin?
  • @J.nie Jetzt sowieso nicht mehr, aber ich meinte auch danach nicht mehr auf der Arbeit zu rauchen 🤣
  • @J.nie hmm das mit den Magenschmerzen ist sehr glaubhaft 😅 oder du sagst das dir die Zigaretten einfach nicht mehr schmecken 🤷🏻‍♀️
  • @butterfly oh wie schön dann kann man bei deinem Termin bestimmt schon das ♥️ chen schlagen sehen 😍 Bei der ersten Untersuchung war ich auch so, so aufgeregt.......Ist auch meine erste SS 🥰 👏🏻 alles so aufregend 😍 Wir haben uns entschieden bis zur 12. Woche mit der Verkündung 👶 zu warten. Es fällt mir schwer 😥 mein Gefühl jedoch sagt mir warte ab !
  • @dereinewunsch1 Ich hoffe ❤️😍 also wenn ich nicht geraucht hätte, hätte ich auch abgewartet, aber da beide Elternteile davon wussten und es mir niemals von heute auf morgen geglaubt hätten, musste ich es sagen 🙄
    Wie weit bist du schon?😍
  • @butterfly Also hast du es deinen Eltern schon gesagt?
    Wie alt bist du eigentlich?

    @dereinewunsch1Wie alt bist du?
    Wir haben es bei der 1. Ssw auch erst in der 12. Woche öffentlich gemacht! Lediglich unsere Eltern wusste es so in der 9. Woche🙂.. Wenn wir es verheimlichen können, dann machen wir es dieses Mal wieder so👏..

    Wenn ich sage das mir die Zigaretten einfach nicht mehr schmecken glaubt mir das niemand😅.. Ich habe immer gerne geraucht😉.. Aber mir fällt es auch überhaupt nicht schwer nicht zu rauchen!
  • @J.nie Oh wie schön! Ich freu mich sooo! 😍
    Hast du heute nochmal einen Test hinterher geschoben?

    @butterfly Nur zu verständlich wie es dir geht - besonders beim ersten Kind!
    Natürlich kannst du davon ausgehen, dass alles gut ist! 💛
    Wieso sollte man vom schlechten Gegenteil ausgehen, dessen Prozentsatz viel geringer ist? 🙃

    @dereinewunsch1 Super mies geht’s mir!!!
    Wie geht’s dir denn?
  • @J.nie Ich werde jetzt 24 🙄🙈 und ja musste es denen sagen, da alle wussten, das auch ich Raucherin war 🤷🏽‍♀️Es freut mich für dich, dass es dir leicht fällt, ich muss sagen, bei mir ist es eher andersrum😒@Schnee_wittchen Du hast recht, ich hoffe aufs beste und werde morgen berichten! Und dir wünsche ich eine gute Besserung und hoffentlich gehts schnell besser und du kannst deine SS in vollen Zügen genießen ✊🏽
  • @butterfly bin jetzt 9+0 ♥️ es hat genau vier Jahre gedauert bis es bei uns geklappt hat 🥺 👶 🙏 hoffe sehr das beim nächsten Termin alles gut ist. @Schnee_wittchen tut mir leid für dich hoffe es wird bald besser mit der Übelkeit. Mir geht es ganz gut habe ab und zu Schwindel & Kopfschmerzen. Selten ist mir schlecht. Muss mich nicht übergeben. Jetzt ist das Brustspannen komplett weg hmm ist das normal?
  • Guten Morgen🙂..

    @Schnee_wittchen Ich habe gestern morgen nochmal einen Test gemacht, der sah aber nicht groß anders aus, als der davor🤔.. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.. Wollte jetzt heute mal abwarten und morgen nochmal testen, da ja morgen auch eigentlich erst offiziell nmt ist!..

    @dereinewunsch1 Es freut mich so sehr für dich, dass es nach 4 langen Jahren endlich geklappt hat🤩..
    Es ist ganz normal, dass du nicht durchgehend Symptome/Beschwerden hast🙂.. Ich hatte in meiner 1. Ssw die ersten 10 Wochen leichte Übelkeit und konnte warmes Essen nicht so riechen.. Aber sonst hatte ich nichts und hab mich ganz normal gefühlt und konnte alles machen🙂..
  • Wie alt seid ihr alle ?@dereinewunsch1 Dann freut es mich umso mehr für dich, dass es endlich geklappt hat! ❤️ ich hoffe auch😇@J.nie wir denken positiv !! ❤️
  • @lxrx813 Ich sehe sie auch👏.. Das sieht gut aus🙂.. Wie weit bist du?

    @butterfly Ich bin 27.. Versuche mich gerade etwas abzulenken und nicht nur an die Schwangerschaft zu denken.. Garnicht so leicht🙈.. Hoffe so sehr, dass alles gut geht! Im Moment merke ich bis auf ab und an mal ein zwicken um Ul garnichts..
  • Ich bin bei es+13 🤗
  • @J.nie ☺️Danke @butterfly Danke ☺️ Ich bin mittlerweile 35 hoffe so sehr das alles gut geht und ich euch von meinem Baby erzählen kann ♥️
  • lxrx813 Ich sehe eine Linie 😍 vielleicht machst du in ein Paar Tagen nochmal einen Test dann sieht man bestimmt eine stärkere Linie 💙🎀🙏
  • @lxrx813 ich sehe es auch.

    Ich bin 29.
    Es wird schon alles gut gehen, Mädels. Denkt positiv 🍀❤️
  • @LisaH Da gebe ich dir recht, es wird hoffentlich bei uns allen alles gut gehen!
    Ich war heute beim ersten kontrolltermin und alles super gelaufen, Gott sei Dank ❤️
  • @lxrx813 ❤️lichen Glückwunsch!!! 🥰
  • @lxrx813 ♥️ lichen Glückwunsch 🥰 soooo ein süßes Outfit 😍
  • Ja hatte sowas für meinen Sohn auch nur mit 2020 ...hab ich bei H&M bestellt😍
  • @lxrx813 Herzlichen Glückwunsch 😍❤️❤️
  • @J.nie das sieht super aus 😍😍❤️
  • @lxrx813 herzlichen Glückwunsch ❤️
  • @J.nie Oh jaaaa deutlich Schwanger 🤰🏻 ♥️ lichen Glückwunsch 🥳
  • @J.nie Oh das ist aber eindeutig!! 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
  • Huhu, wann hat bei euch Übelkeit und/oder Kotzerei angefangen... in der ersten ss hatte ich Übelkeit aber nicht dolle und übergeben habe ich mich nur 3 mal..

    Ich merke aber jz schon Übelkeit, Vorallem beim Einkaufen 😫
  • @lxrx813 Bei mir hat die Übelkeit so in der 6 Woche angefangen. Aber die ist nicht immer da. Kotzen musste ich garnicht. Ab und zu ist mir schwindelig und bin erschöpft. Beim einkaufen? Sind das die gerüche oder was meinst du?
  • @lxrx813 Bei mir war es in der 1. Ssw ähnlich wie bei @dereinewunsch1..
    Im Moment merke ich noch nicht so viel von der Ssw.. Ab und an Übelkeit ohne Erbrechen, also mehr ein flaues Gefühl und ne halbe Stunde später mega Hunger😅.. So zieht sich das den ganzen Tag 🤷‍♀️.. Hoffe sehr, dass ich von der mega Übelkeit wieder verschont bleibe!..
  • Aber beim einkaufen kenne ich auch.. Das ganze essen sehen zu müssen, wenn einem eh schon schlecht ist🙈..
  • @J.nie oh ja das hunger Gefühl ist groß! Muss dann direkt etwas essen 😅
  • Macht einer den Gentest von euch kostet ca. 300 Euro? LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum