August/September 2021 ☀️🍂❤️

145679

Kommentare

  • bearbeitet 26. 01. 2021, 13:19
    @dereinewunsch1 Nein, wir machen keinerlei Tests...
    Wenn man solche Tests macht, muss man zuvor als Paar genau über den Grund des Tests und die daraus resultierenden Konsequenzen sprechen (wie zB Macht es für uns einen Unterschied, das Ergebnis zu kennen? Würden wir die SS mit einem kranken Kind beenden? usw)

    Für uns ist klar, dass wir das Baby sowieso behalten würden.
    Und ich muss mich auch nicht auf eine evtl Erkrankung „einstellen“.
    Denn das kann ich gar nicht und würde wohl verrückt werden dabei.
    Wenn das Kind da ist, wird es sowieso geliebt.

    Aber ich gehe ganz fest davon aus, dass unser Baby gesund ist! 🍀❤️
  • @dereinewunsch1 Wir machen den Test nicht! Haben ihn beim 1. Kind schon nicht gemacht und jetzt werden wir ihn auch nicht machen..
    Wir vertrauen einfach drauf, dass das Baby gesund zur Welt kommt🥰..
    Außerdem finde ich 300€ echt Wucher😳🙈..
  • Achso, ich habe übrigens heute beim FA angerufen und für den 12.02. einen Termin gemacht! Wollte das man auf dem US schon was sehen kann.. Aber das wird hart bis dahin auszuhalten, ohne zu wissen ob wirklich alles ok ist🙈.. Wenn der Termin gut läuft, dann wollen wir es das Wochenende der Familie sagen🥰.. Obwohl ich glaube, dass mein Vater es vorher rausbekommen wird😅😂..
  • Also das mit dem einkaufen... liegt nicht an dem Essen auch nicht an den Gerüchen... ich kann das nicht erklären aber ich habe das schonmal in einer mamigruppe in Facebook gefragt dort hatten auch viele dieses Problem...
    Das soll wohl an der Luft dort liegen, die ist halt anders als draußen oder in Wohnungen... Immer wenn ich einkaufen gehe egal wo dann wird mir dort ganz schnell schlecht und schwindelig. Musste so oft dort meinen Freund alleine lassen und bin rausgegangen weil ich immer fast vorm abklappern habe🤷🏻‍♀️😅
  • Wir werden die Untersuchung auch nicht machen. Haben wir bei allen 3 Kindern nicht, weil es keinerlei Konsequenz hätte.

    @J.nie ach, die 14 Tage hältst du durch ❤️ dafür wirst du bestimmt schon mit einem tollen Bild belohnt.

    Ich hab am freitag meinen ersten termin und dreh hier schon bald durch 😅🙈
  • Mega, schon jetzt am Freitag👏🤩.. Du musst dann auf jeden Fall berichten!
    Wie weit bist du dann am Freitag?

    Ab wann sieht man eigentlich nochmal das Herzchen schlafen? Hab das i.wie von der letzten Ssw vergessen🤷‍♀️
  • 6 0 müsste ich dann sein.
    Bei meinen letzten Schwangerschaften hat man das Herzchen immer mitte/ende der 7. Woche gesehen ❤️

    Ich werde berichten 😊
  • @J.nie Halte durch du schaffst das 🥰 hoffe mal dein Vater merkt bis dahin nichts 😃 bin auch schon ganz aufgeregt vor meinem Termin. Ich darf nächste Woche endlich hin und mir kommt die Wartezeit auch so lang vor! Ich muss auch durchhalten, soooo schwer ! Erzählen es nächstes Wochenende unseren Eltern 🥲 ♥️ @LisaH Du siehst dann bestimmt schon das schlagende ♥️chen 😍
  • Hab da mal eine Frage 🙋🏻‍♀️ kauft ihr Käse von der Theke? Im Internet steht ist mit Bakterien belastet aufgrund der Schneidemaschine die evtl nicht richtig sauber sein könnte und weil der Käse so lange da in Folie liegt. Bin mir unsicher 😐
  • @dereinewunsch1 Ja, kaufe ich ohne Bedenken! Hald ohne Rohmilch!
    Es kann IMMER ÜBERALL etwas sein...
  • Ich essen den Käse auch ganz normal😉.. Nur keinen Frischkäse! Den kaufe ich wenn abgepackt, esse ich aber eh nicht so viel😉
  • Da ist unser Pünktchen. Das Herzchen hat fleißig geschlagen 😍❤️91afcec0-6217-11eb-807b-5b938d354330.jpeg
  • @LisaH Oh wie toll!!!! 🥰 ❤️lichen Glückwunsch!!!! 💞☀️❤️
  • @LisaH Wie Wundervoll 😍 ♥️lichen Glückwunsch 🥰
  • @LisaH Herzlichen Glückwunsch❤️
  • Danke ihr lieben ❤️
  • @LisaH Wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍😍❤️
  • Oh wie schön @LisaH, ich freu mich für euch! Wie toll dass ihr noch eins bekommt 🥰 Wir werden auch irgendwann nochmal nachlegen, haben uns aber für einen größeren Abstand entschieden ☺️☺️

    Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft, und allen anderen hier natürlich auch ♥️
  • bearbeitet 9. 02. 2021, 13:32
    Hallo liebe Mädls!
    Wie geht’s euch denn? ❤️

    Ich lebe seit einem Monat nur noch im Bett... Die Übelkeit hat mich fest im Griff!
    Ich hoffe, es wird bald besser! 🍀

    Dafür wurde ich heute mit einem tollen US-Bild in der 12. SSW belohnt! 😍❤️🥰

    Wo sind eure Bilder vom 1. Screening? ❤️



    da442eb0-6ad2-11eb-807b-5b938d354330.jpeg
  • @Schnee_wittchen Das freut mich sehr für dich!! ❤️

    Ich habe eine Frage .. und zwar habe ich dunkleren Ausfluss entdeckt, der wurde als nicht schlimm eingestuft, allerdings wurde eine Früh Entwicklung festgestellt.. das Baby ist nicht wie in der 9.SSW sondern so, wie in der 6. SSW .. es ist wohl eine 50/50 Chance .. hatte schon mal jemand sowas?
    Freue mich über jeden Rat...
  • @Schneewittchen Hallo liebes , ich hoffe sehr für dich, die Übelkeit lässt nach. Richtig tolle Belohnung 🥰 🖼 Meine Übelkeit lässt nach. Gelegentlich mal ist Sie da! Die Gelüste sind da. Kann nichts dagegen machen 😅 Muss immer etwas zu essen mithaben irgendwie habe ich das Gefühl ich verhungere....... 😂 Sag mal ist es normal das meine Brust noch nicht gewachsen ist!? Noch nichts 🙈
  • @butterfly Kenne mich garnicht aus! Denke nur du solltest dich schonen und viel trinken. Nimm viele Vitamine und Eiweiß zu dir ( das habe ich irgendwo gelesen) Alles Gute 🍀
  • Hallo ihr Lieben🙂..

    @Schnee_wittchen Tolles Bild🙂.. Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt👏..

    @butterfly Wie geht es bei dir jetzt weiter? Ist denn mit den Baby sonst alles ok? Kann dir da leider nicht weiterhelfen..

    @dereinewunsch1 ist nicht schlimm, das deine Brust noch nicht gewachsen ist! Bei meiner ersten Ssw sind meiner Brüste erst ca. in der 30. Woche gewachsen🤷‍♀️😉.. Meine tut aktuell nur höllisch weh bei Berührungen!

    Mir geht es so lala.. Hab seit Sonntag extreme Übelkeit.. Zum Glück ohne Erbrechen.. Heute ist der 1. Tag wo es wieder einigermaßen erträglich ist und ich zwischendurch auch echt Heißhunger habe auf i.was😅..
    Morgen früh um halb 10 ist mein 1. FA Termin.. Hoffe sehr das alles gut ist🥰
  • @J.nie Ist alles ok?
  • 56cda430-6e3d-11eb-807b-5b938d354330.jpeg@dereinewunsch1 Es ist alles in Ordnung🥰.. Das kleine Herzchen konnte ich schön schlagen sehen🙂.. Nächsten Freitag habe ich schon den nächsten Termin, um zu gucken ob sich alles gut entwickelt 🙂👏
  • @J.nie Herzlichen Glückwunsch 🥰 schön das alles in Ordnung ist 😍👍🏻
  • @dereinewunsch1 Wie geht es dir? Wann hast du deinen nächsten Termin?

    Wie gehts dem Rest?

    @Schnee_wittchen Wird die Übelkeit langsam besser?
  • @butterfly: Wie geht's dir? Ist dein Ausfluss mehr geworden?
  • @carmen2 Ich habe am Dienstag einen Termin zur Ausschabung....
  • @butterfly: Schreib dir per pn
  • @J.nie mein Termin ist in zwei Wochen. Hoffe es ist alles gut 🙏 Danke gut bis auf Schwindel und Kreislauf. Die Übelkeit wird weniger 👏🏻 arbeite und mache alles wie vorher. Meine Familie macht sich mehr Sorgen um mich. Die sagen mir ich soll nicht so viel arbeiten! Arbeite normal also 40 h hmm arbeitest du / ihr auch so oder mehr?
  • @butterfly Oh nein 😢 tut mir sehr leid ich hoffe sehr für dich das Gott euch viele gesunde Kinder schenkt. Drück dich unbekannt ! 🙏
  • @dereinewunsch1Vielen Dank .. 😔 und euch wünsche ich eine wundervolle, komplikationslose schwangerschaftszeit meine Lieben!! ❤️❤️❤️
  • @Admin Kann keine Nachrichten versenden und empfange auch keine! Woran liegt das?
  • @butterfly Das tut mir von ganzem ❤️en Leid! Wie unfassbar traurig!
    Ich schicke dir viel Kraft und viele liebe Gedanken! 💛
    Und wünsche dir sehr, dass sich fix euer Regenbogenbaby für den Einzug vorbereitet! 🌈
  • @butterfly Oh nein, wie traurig😔.. Das tut mir leid für euch.. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft ❤️
  • @dereinewunsch1 Was hast du denn für einen Job? Aktuell arbeite ich nur 20 Stunden pro Woche, aber das ist auch gut so😉.. Ich hab ja schon einen 1 1/2 Jährigen Sohn😉..
    In der 1. Schwangerschaft habe ich aber auch 40 Stunden die Woche gearbeitet und das bis zum Mutterschutz (Büro).. Fand das aber auch nicht schlimm!..
  • @J.nie Das ist doch gut. 20 h sind genug mit Kind. Ich arbeite bei Coppenrath im Versand & Produktentwicklung. Stehe ca 4 h im Versand am Band und den Rest des Tages Büro. Habe 10 h Tage dann aber auch mal einen 6 h Tag. Im Wechsel! Muss auch Samstags arbeiten. Die 10 h Tage machen mich echt k.o. bin immer so Müde und erschöpft 😴
  • Hallo 🙋🏻‍♀️ wie geht es euch so?
  • Hallo ihr lieben ☺️
    Hier wirds endlich langsam etwas besser ☺️ die Übelkeit lässt nach und die ersten kleinen Schritte aus dem Lockdown sind auch geschafft. Nun herrscht zumindest zwischenzeitlich wenigstens etwas Normalität für meine Großen ❤️.

    Wie gehts euch?
  • J.nieJ.nie

    483

    bearbeitet 5. 03. 2021, 18:05
    Hallo🙂..
    Mir geht es soweit ganz gut! Die Übelkeit ist teilweise noch da, aber lässt langsam nach! Aber ich bin ständig müde und so antriebslos.. Ich bin heute 9+6 und hatte heute einen Termin beim FA!
    Wir haben das Würmchen schön strampeln sehen und es ist alles in Ordnung und gut entwickelt👏..

    @dereinewunsch1 Wie geht es dir?
  • @LisaH Super kann also nur besser werden. @J.nie Das mit der Müdigkeit war bei mir bis zur 14 ssw und nach dem Mittagessen ist Sie immer noch da 😅 Mir geht es ganz gut Übelkeit ist weg 👏🏻 Bin sehr kurzatmig und schnell erschöpft. Wollt ihr das Geschlecht euren Familien und Freunden verkünden oder wartet ihr bis zur Geburt ?
  • Hallo ihr Lieben ☺️
    Es ist so still hier geworden.
    @Schnee_wittchen wie gehts dir denn inzwischen?

    @dereinewunsch1 schön das deine übelkeit weg ist ☺️. Unsere familie erfährt das Geschlecht, wenn wir es auch wissen. Sehe keinen Sinn darin, daraus bis zur Geburt ein Geheimnis zu machen. Mit dem Namen seh ich das wieder etwas anders.
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin immer noch von Übelkeit geplagt... 😔
    War auch zwei Monate deshalb durchgehend bettlägrig... Konnte mir oft nicht mal die Zähne putzen. 😫😖😣😭
    Aber nun ist es schon deutlich leichter!
    Ich bin nun in der 18. SSW. ❤️

    @LisaH Wir lassen uns vom Geschlecht des Babys überraschen! 🎁 💛
    Find‘s aber auch wie du irgendwie komisch, wenn die Eltern das Geschlecht wissen, es aber niemandem verraten. 🤪 Aber jedem das Seine!
    Wann wirst du voraussichtlich das Geschlecht erfahren?

    Wie geht’s den Anderen? 💜Spürt ihr eure Babys schon? 🥰
  • @LisaH Wir erzählen es auch sobald wir das Geschlecht wissen. Wie weit bist du? @Schnee_wittchen Oh weiii zwei Monate im Bett echt nicht schön! Schön das es Bergauf geht 👏🏻 du bist so weit wie ich 😍👍🏻 bin 17+3 (18ssw) ❤️ spürst du dein Baby 👶🏻? Ich spüre ein kitzeln und es zieht hier und da mal. Tritte aber noch nicht. Habe eine Vorderwandplazenta da soll es wohl noch bisschen dauern bis ich mein Baby spüre 🤷🏻‍♀️
  • @Schnee_wittchen das ist ja spannend 😍 da wäre ich tatsächlich viel zu neugierig 🙈😅

    Ich schätze mal das wir beim nächsten Termin, da bin ich 16 0 ne Tendenz bekommen. Aktuell bin ich 13 2.

    Blöd das dir immer noch so übel ist. Ich hoffe es geht bald deutlich bergauf 😔.
  • Hallo ihr Lieben!

    Wie geht’s euch denn?

    Wer hat denn schon ein Outing bekommen?

    Meine Übelkeit ist in der 21. SSW wechselhaft... Meistens gut auszuhalten, aber auch mal stärker...
    Ich bin immer total kaputt und gestern Abend hatte ich einige Stunden arge Übungswehen...
    Seitdem zwickt mein Bauch unaufhörlich...
    Und eine blöde Brustentzündung plagt mich seit Wochen...
    Ich bin einfach froh, wenn Sept ist und ich mein Baby gesund im Arm halte! ❤️

    Erzählt doch mal ein bisschen was! 😊
  • @Schnee_wittchen Guten Morgen

    Achje, du arme scheinst ja echt geplagt zu sein. Hattest du in jeder Schwangerschaft solche Probleme?

    Hier ist soweit alles gut. Es geht mir körperlich tatsächlich besser als in der letzten Schwangerschaft und das trotz des kurzen Abstandes. Gmh Länge ist trotz OP auch in Ordnung, aber da soll demnächst eine Cerclage gemacht werden aufgrund meiner Vorgeschichten.

    Außerdem bekommen wir ein kleines Mädchen 💖😍 Wir sind überglücklich.
  • @Schnee_wittchen Du machst etwas durch möchte nicht mit dir tauschen! Mir geht es jetzt gut es geht Bergauf 🥳 Hoffe für dich das du die letzten Monate etwas Ruhe hast. Ihr lasst euch überraschen oder? 🎀💙
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum