...ich schaue gerade Die weisse Massai und frage mich, wie eine Europäische den Mut haben kann das zu tun. :shock: :confuded: ICH hätte ihn nicht.
Aber dabei stellt sich mir die Frage: was war das Verrückteste was ihr jemals aus Liebe getan habt? :roll: love100: :biggrin: Würdet ihr es wieder tun?
Ich bin neugierig und gespannt... :biggrin: :oops:
Kommentare
11,944
4,111
Aber umgezogen bin ich auch aus Liebe, aber ich hatte schon nen Studienplatz. :roll: ;-) Er hat mich nach 2 Monaten verlassen - ich bin immernoch hier. ;-) 10 Jahre ist das her... :roll: :biggrin:
4,287
Also was ich gemacht habe, ist zwar nicht die feine englische Art, aber ich würde es dennoch immer wieder tun. Ich habe meinen Ex-VERLOBTEN ( selbst ein Haus hatten wir zusammen) mit seinem Schwager betrogen... :oops: Betrogen kann man nicht sagen, wir hatten eine Affäre. Waren sogar zu viert( Er mit der Schwester meines EX) im Urlaub etc...
Es war echt eine aufregende Zeit und ich hatte auch nie ein schlechtes Gewissen. Das hat mehrere Gründe, ich habe mich schon länger nicht mehr wohlgefühlt und meine Affäre war eigentlich eher der letzte Grund um zu gehen.
Natüüüüüüüüüüüürlich gab es ein RIESENDRAMA deswegen und viel,viel Ärger.
Naja, heute ist meine Affäre mein Mann und der Vater unserer süßen Kleinen und ich würde es IMMER wieder so machen!
59,500
So ohne Job und ohne Geld war das damals unvernünftig,aber aus Liebe,und ging gut
@rajenriver..Da tun sich ja Abgründe auf :biggrin:
4,111
Google mal Die Weisse Massai rajen, das wäre zu lang das zu erzählen .. :oops: ;-)
871
das buch konnte ich nicht weglegen - es war wie bei einem unfall, ich konnte nicht weggucken. hab mich dauernd gefragt: was läßt sich diese dumme nuß denn noch alles gefallen ??? :shock:
ich hab mit 24 meinen job gekündigt (hatte aber eine rückversicherung), mein auto vollgepackt und bin bis kreta gefahren. Leider (?) hab ich meine Jugend-Urlaubsliebe die ich seit 10 Jahren kannte da nicht mehr zurückerobern können, bin aber 2 jahre später mit meinem heutigen Mann wieder abgereist
Und er ist für mich nach Deutschland gezogen
liebe grüße
7,471
Also was richtig großes verrücktes hab ich noch nie aus liebe gemacht... aber was kleines... naja ich bin einmal abends 90km einfache Strecke gefahren, nur um meinen damals-Verlobten für etwa 1 Std zu sehen :biggrin: der war voll von den Socken und hat mich für gaga erklärt (hatte damals auch kaum Geld)
4,111
Ich finds schon mutig, naiv sei dahingestellt ... aber zu so ner Entscheidung gehört schon auch Mut wie ich finde. Alles hinter sich zu lassen und man weiß genau, die Familie zuhause versteht es nicht...
Letztendlich kann ja auch jemand sagen, 90km Sprit für eine Strecke zu verballern ist naiv...andere würden es Liebe nennen ... ;-) (Ich auch!)
7,364
Hmmm, was hab ich verrücktes aus Liebe getan *grübel* Eigentlich nicht wirklich was, ich war diesbezüglich immer ganz vernünftig und zu nüchtern glaube ich.
4,111
Ich werd das Buch jetzt lesen, habs grad bei mir in meiner Bibliothek gefunden ... :roll: Ich Mängelexemplarjägerin, da verliert man schonmal den Überblick... :biggrin:
3,896
Ich bin während meine BA-Studiums 2 Jahre so gut wie jedes Wochenende 400km einfache Strecke mit dem Zug zu meiner damaligen "Internetliebe" gefahren und wir haben unser Haus gebaut. Nach Ende des Studiums bin ich zu ihm gezogen. Heute sind wir verheiratet und haben zwei Kinder
7,471
aber tut mir leid, ich finds trotzdem naiv ;-) da sind meine 90km vielleicht auch, ja! aber es ist doch was anderes, sein ganzes Leben umzukrempeln, oder mal einfach was total verrücktes aus Liebe zu tun, das aber keine so "weitreichenden" Auswirkungen hat. vielleicht bin ich da einfach zu nüchtern denkend, aber ich muss ehrlich sagen - ich hätts nicht gemacht an Corinne hoffmanns Stelle. ;-)
4,111
7,364
4,111
also Julika war schon irgendwie verunfallt bzw. provoziert, aber vom zweiten rosa Streifen an direkt gewollt und geliebt. :biggrin: :oops:
59,500
4,111
25,096
Ich muß sagen es ist verrückt was sie gemacht hat...aber ich finde es bewundernswert...
Hm verrücktes bei mir?
Ich habe den Mann den ich im spanien Urlaub kennengelehrnt habe nach 2 Jahren geheiratet nachdem ich direkt nach dem Urlaub fast jedes Wochende trotz SChichtdienst 150km einfach gependelt bin. Letztendlich bin ich dann auch noch nach 2 Jahren zu ihm gezogen...
war das jetzt verrückt??
59,500
871
Aber was sie sich dann alles hat gefallen lassen und wie sie ihr leben und das des kindes riskiert hat ... sorry, aber das finde ich völlig bescheuert. beim lesen dachte ich immer wieder : aaargh, diese frau möchte man zur vernunft schütteln ...
1,488
Bei meinem Mann und mir hat es damals schon arg gekrieselt, als ich eine Knutsch-und-Treff-Affäre mit jemand der gelegentlich für meinen Chef arbeitete, anfing. Immerhalb von zwei Wochen wurde daraus für mich alles und ich bin von heut auf morgen zu ihm gezogen.
Drei Jahre später haben wir geheiratet und haben nun zusammen die zwei wundervollsten Töchter :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Für diesen (meinen Mann!!!!) würde ich das immer wieder so machen
4,111
1,488
1,783
Inzwischen bin ich mit diesem verheiratet, ein Kind haben wir, das 2. kommt. Also es war eindeutig das richtige