überhaupt nicht! Im Gegenteil, ich finde die Leute ganz furchtbar, die schon überall auf der Welt waren, aber die Orte vor ihrer eigenen Haustür gar nicht kennen!
Interessante Frage, geb ich nochmal weiter ... :-)
Ich hab letztens ein Zitat gelesen von Wolf Biermann, das ging so: "Provinz ist keine Frage des Ortes, sondern des Kopfes". Das gefällt mir ziemlich gut.
So ungefähr den gleichen wie du Ich muss den für die Bodum mahlen (lassen), also kaufe ich da, wo es ein solches Gerät gibt. Das ist bei Tchibo oder in Läden, die eine Tchibo-Ecke haben. Und dann nehm ich meist irgendeinen... Alles, nur keinen Aldi-Kaffee :groggy:
Ich bin gegen Kopfschmerzen und für gleich Kuchen essen mit meiner Freundin und für hoffentlich schön brav spielende Kinder, die ihre Mamis mal in Ruhe lassen.
Wogegen würdest du heute am liebsten protestieren?
Du würdest staunen was ich für wirres Zeug täglich zustande bringe... Ih bin einfach recht bekloppt.. Ich habe mir immerhin schon die Frage nach der genauen Technik des NAsenputzens verkniffen.....
Hier im Spiel meinst Du? Nein. Es gibt einfach bestimmte Dinge, die ich nie frage, weil mich die Antwort nicht interessiert (so Sachen wie "Hattest Du schon mal einen Dreier" oder "Warst Du schon mal mit einer Frau im Bett").
Boah ich geh immer nicht zu Ärzten wenn ich nicht grade im Sterben liege oder mein Mann mich zwingt... Beim Frauenarzt zur Rutine weil die mir sonst die Pille nicht verschreibt... Mit da muss ich ja wieder hin die Tage....
sportliche, gepflegte weibliche Frauen ... ich mag weder so ganz bequeme, träge, noch solche, die auf den ersten Blick aussehen wie ein Mann ;-) ... wobei ich jedem, den ich neu kennen lerne, ziemlich unvoreingenommen entgegen gehe, so dass ich auch Freundinnen habe, die nicht diesem "Ideal" entsprechen ;-)
Meinen Ex Mann das hat zur Scheidung ein klein wenig beigetragen. Der hat mir im wahrsten Sinne des Wortes irgendwann einfach gestunken... Ganz komisch....
Wieviel Gewicht hat der Geruch des Partners in einer Beziehung?
Also, ich finde es schon wichtig, dass mein Mann nicht stinkt :cool: ... aber wenn's so wäre, wäre das allein kein Trennungsgrund, sondern eher ein Grund für ein intensives Gespräch über Körperhygiene ;-) ... ich denke, so was sollte man in einer Partnerschaft offen ansprechen können.
Für den Beginn einer Beziehung finde ich den Geruch schon mit-beeinflussend ... genau wie beim Äußeren hat man da ja doch seine Präferenzen - jemanden, den man "nicht riechen" kann, spricht man wohl eher gar nicht an.
Wann hast Du Dich in Deinen Mann verliebt? Auf den ersten Blick? Oder erst viiiel später?
Damit ist ein Schwippschwager entweder
der Bruder des Ehepartners des eigenen Bruders oder der eigenen Schwester
der Ehemann der Schwester des eigenen Ehepartners
und folglich eine Schwippschwägerin entweder
die Schwester des Ehepartners des eigenen Bruders oder der eigenen Schwester
die Ehefrau des Bruders des eigenen Ehepartners
Es ist schon vorgekommen, wenn wir z.B. gerade irgendwas erwähnen wollten, und der andere gerade eine email am schreiben war, oder einfach aus Spaß, oder um nen Link zu schicken ... aber eher selten - wir sind so selten abends zusammen hier, da sitzen wir normalerweise nicht am PC ;-)
(die Definition des Schwipp-Schwagers verwirrt mich :roll: ;-) - bisher war der Mann meiner Schwägerin für mich auch mein Schwager - ich glaub, das bleibt er auch einfach ;-) ... Geschwister hat er zum Glück keine, und mein Bruder ist Single)
Nochmal meine Frage: Wie lange kennst Du Deine längste Freundin?
Was für Dinger? Meinst Du Flusen, die sich im Bauchnabel festgesetzt haben? Ab und zu, aber eher selten ... häufiger sind Bauchnabel-Sandkästen bei den Kindern ;-)
Wessen Hosentaschen musst Du vor der Wäsche am gründlichsten kontrollieren?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,510
Bist du spontan?
59,500
schonmal ne Überraschungsparty bekommen oder gemacht?
59,500
Bist du manchmal ne Spaßbremse?
11,944
Fährst du gerne in Deutschland umher?
59,500
Wo fährst du gern rum?
3,647
Zelt, Wohnmobil,Ferienhaus oder Hotel all inclusive ?
25,096
Wo machst du am liebsten Uraub?
179
Welche Kontinente hast du schon bereist?
3,647
Muss man heutzutage weit gereist sein um nicht provinziell zu wirken?
20,547
wie siehst du das?
7,740
Interessante Frage, geb ich nochmal weiter ... :-)
59,500
Must du regelmäßig Medikamente nehmen?
2,444
hast du eine kaffeemarke bzw. sorte, die du immer trinkst?
59,500
Was für Kaffee trinkst du?
11,944
Bist du heute für oder gegen irgendwas?
3,647
Und Du?
59,500
Wogegen würdest du heute am liebsten protestieren?
11,944
Stellst du dich in Bochum an die Haltestellen und winkst mir?
3,647
:byebye01: :bounce02:
Wie Winkst Du? Z.B. Mit den Fingern rauf und Runter oder der Hand schwenkend oder oder oder...
1,783
wie kommt man denn auf so eine komische frage?
3,647
Bin nur ich so bekloppt ?
1,783
Gibt es fragen , die du dich nicht zu stellen traust?
59,500
Weswegen warst Du das letzte Mal beim Arzt?
3,647
Bist Du vernünftiger in Punkto Arzt als ich?
11,944
Was hast du gerade an den Füßen?
3,647
Trägst Du bei Sonne einen Hut?
11,944
Wer kauft heute eigentlich noch Hüte?
59,500
Interessierst Du Dich für die Königshäuser?
2,444
hast du auch kalte füße?
11,944
Wie machst du es dir gemütlich?
2,444
und du?
3,647
Welcher Frauentyp gefällt Dir?
7,740
Welcher Frauentyp bist Du?
20,547
Beurteilst du dein Gegenüber nach dem Äußeren?
1,922
Gibt es jemanden, den Du sprichwörtlich nicht riechen kannst?
3,647
Wieviel Gewicht hat der Geruch des Partners in einer Beziehung?
7,740
Für den Beginn einer Beziehung finde ich den Geruch schon mit-beeinflussend ... genau wie beim Äußeren hat man da ja doch seine Präferenzen - jemanden, den man "nicht riechen" kann, spricht man wohl eher gar nicht an.
Wann hast Du Dich in Deinen Mann verliebt? Auf den ersten Blick? Oder erst viiiel später?
4,287
Was ist ein Schwipp-Schwager?
2,444
7,740
Wie lange kennst Du Deine längste Freundin?
11,944
Da wirds mir ganz schwindelig...
Hast du dieser Definition nach Schwippschwäger?
59,500
Kann es vorkommen, dass du und dein Partner gleichzeitig am Rechner sitzt und euch Emails schreibt, obwohl ihr beide zuhause seid?
7,740
(die Definition des Schwipp-Schwagers verwirrt mich :roll: ;-) - bisher war der Mann meiner Schwägerin für mich auch mein Schwager - ich glaub, das bleibt er auch einfach ;-) ... Geschwister hat er zum Glück keine, und mein Bruder ist Single)
Nochmal meine Frage: Wie lange kennst Du Deine längste Freundin?
3,647
Hast Du Bauchnabelflusen?
7,740
Wessen Hosentaschen musst Du vor der Wäsche am gründlichsten kontrollieren?
20,547
Bügelst du Unterhosen?
3,647
Gehst Du zum Mangeln mit Deiner Bettwäsche/Tischdecken?
5,192
Welche Hausarbeit schiebst du immer wieder vor dir her?
2,444
was hast du heut im Haushalt gemacht?
5,192
Heute schon was online oder so bestellt?( ich die wasserspielstrasse bei Tschibo)