sooo...nunmal ne Frage, möchte gern ne Anzeige reinsetzen...habt ihr witzige Ideen? Bin gerade bei:
Stillend, tragend, junggeblieben. Mama (seit 4Mon.) sucht Gleichgesinnte ...
Ja und da haperts schon ... will irgendwie noch sagen, zwecks erfahrungsaustausch aber nicht nur, gern auch über andere themen ... für spätere krabbelgruppe... aber kurz und knackig will ichs haben... mit witz... :confuded: :oops:
ist da jmd kreativ?
Kommentare
4,111
59,500
Wie wärs mit:
Neue Mama (30) mit Hummel (4 Monate) sucht andere Mütter zum [hier einsetzen, was Du genau willst]. Ist Dein Kind auch ein Tragling? Stillst Du auch so gerne wie ich? Dann würde ich mich sehr über Deine Zuschrift (??) freuen.
Ist jetzt auch nicht so der Knaller, aber ein erstes brainstorming ;-)
27,156
4,797
Wegen der Mitte 50 würde ich mir angesichts des Kindsalters kene Gedanken machen, auf jeden Fall bist Du nicht MItte 20. Wenn Du richtig provozieren willst, nimmst Du noch das Familienbett mit rein :biggrin:
4,111
Ich glaub ne Mischung aus beidem ist perfekt:
Stillend und tragend. Kleine Hummel und ihre Mama (4Mon., 30J.) suchen Gleichgesinnte für gemeinsame Rundflüge, zum Plaudern mit und ohne Bienenstich, zum Spielen und Krabbeln.
Wir freuen uns auf Eure Zuschrift an: xyz@xyz.de
Wie findet ihr das?
Das mit dem Familienbett ... hmpf, das kann man ja immernoch beim Bienenstich erörtern... :roll: ;-)
59,500
4,111
8,312
Das mit dem Bienenstich versteht man (also ich zumindest :cool: ) und ich finde es seit dem Stillkongress total passend, denn dort gibts einen hammer-Bienenstich und ständig sieht man die Leute mit Bienenstich und jeder erzählt, wie toll der schmeckt usw. Von daher hat Bienenstich seit dem Stillkongress für mich persönlich jetzt eh was mit Stillen zu tun. :biggrin: (Und das, obwohl ich gar keinen mag... :oops: :roll: )
Aber das war jetzt etwas OT. Macht nix, oder? :cool:
4,111
Gut, dann geht die so raus.
4,111
Sacht mal Leute ... mal ganz im Ernst...klingt das nicht nach ner Kontaktanzeige als wäre ich lesbisch und suche ne Frau?? :shock: :confuded:
2,619
Und tun Lesben miteinander spielen und krabbeln?
Wenn es dir zu unsicher ist dann setz halt noch singen bei den Tätigkeiten dazu. Das tun die Lesben mit Sicherheit nicht. :idea:
8,312
Kannst ja sonst noch ein (m/w) zu Gleichgesinnte machen oder vielleicht findet sich ein anderes Wort für "Gleichgesinnte"?
Wobei ich ehrlich nicht weiß, woran Du genau jetzt Deinen Eindruck festmachst.
Und wie gesagt - ich würde mich über so ne Anzeige freuen - und ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau :biggrin:
59,500
Kein Stück.
4,111
16
Übrigens... es gibt einige Lesbenchöre, wir können also auch singen... :biggrin:
4,111
lesben können singen?? NEIN! Ehrlich??? :biggrin: ;-)
1,742
7,364
Ich bin nämlich auch am überlegen ob ich so was aufgeben soll. Ich kann im KiGa einfach keinen Kontakt knüpfen, ich versuch es zwar immer wieder... hab aber immer den Eindruck, dass die (Dorf-)Mamas nicht wirklich was mit mir zu tun haben wollen und komm mir mit meinem Aussehen, meiner Tragerei und meiner Stillerei oft wie ein Paradiesvogel vor. (... und NEIN ich missioniere mein Umfeld NICHT, auch wenn es hier den Eindruck macht... privat lebe ich wirklich nach der Devise leben und leben lassen)
11,944
4,111
Versuchs doch Armana, wie gesagt - Versuch mach kluch ... und verlieren kannste nich. ;-)
7,364
1,742
ich schreibe Euch mal per PN wo Ihr noch suchen könntet
7,364