Nein. Allerdings bekommen wir morgen noch so 100 Sender zu den bisherigen. Dann ist die Glotze vielleicht tatsächlich mal an. Wobei: so richtig vorstellen kann ich es mir nicht, was soll an 100x mehr Schrott besser sein? Naja, egal, mein Mann wollte das, dann soll er ;-)
Was hat sich Dein Mann kürzlich gekauft, womit Du so gar nix anfangen kannst (und sag jetzt nicht so was wie Aftershave oder so)?
Ich hab ja sonst eigentlich immer Middlesex von Jeffrey Eugenides auf diese Frage geantwortet, aber seit ich Zoli von Colum McCann gelesen habe, nehme ich das.
Was für Drogen werden in deinem nahen oder auch weiten Umfeld (Freunde, Familie, Kollegen, Bekannte) am meisten konsumiert?
Alkohol würde ich sagen - ansonsten treibt mein Bruder noch die Quote für Nikotin und Marihuana hoch, aber da er der einzige ist, fällt das wohl nicht so ins Gewicht ;-)
das hält sich die Waage. Gestern mußte ich mein letztes bares zusammenkratzen, weil ich die PIN vergessen hatte. Zuhause fiel sie mir wieder ein :roll: .
In meinem Schrank hängt nicht viel Schickes - das liegt alles auf Wäschestapeln im Waschkeller :biggrin: - aber ich bin auch nicht für die Wäsche zuständig, deshalb kann ich das hier auch so schreiben, ohne vor Scham rot zu werden ;-)
Was hast Du in der Regel an, wenn Du Dich schick machst?
morgen muss ich kellnern, von nachmittags bis irgendwann in der Nacht ... und Sonntag dann hoffentlich ausschlafen, wenn Joelle mich lässt (meine Mutter übernachtet hier, weil Carsten auch Nachtdienst hat, aber beim letzten Mal lag Joelle am halb 9 ständig in meinem Bett, bis ich endlich aufgestanden bin :roll: ) ... ansonsten liegt nichts besonderes an!
Wärme!!! Und, dass man nicht so viele Klamotten anziehen muss - allein der Wegfall des allmorgendlichen Jacken-Anzieh-Kampfes wird uns der Pünktlichkeit enorm näher bringen :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Hast du noch Kontakt zu deinen Trauzeugen?
197
Was würdest Du gerne machen wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden?
59,500
Gehst Du gerne shoppen?
2,444
wie sehen deine lieblingsschuhe aus?
3,369
Was war Deine teuerste Anschaffung bei Klamotten (jetzt mal ohne Brautkleid)?
3,647
Was nähmst Du nicht mal geschenkt?
1,922
Oder meintest Du was Materielles? :biggrin:
1,783
Schaust du gerad TV?
59,500
Was hat sich Dein Mann kürzlich gekauft, womit Du so gar nix anfangen kannst (und sag jetzt nicht so was wie Aftershave oder so)?
59,500
Was versteht dein Mann an dir nicht?
59,500
Kannst Du Dich erinnern, wann Du das letzte Mal Heimweh hattest?
1,510
Würdest du in deinem Urlaub mit jemanden aus Niederbayern dein Haus tauschen wollen?
10,947
hat es bei dir heute auch so gestürmt ?
1,510
Nein, es war nur bewölkt.
Schaust du regelmäßig den Wetterbericht?
2,615
Was ist so interessant am Wetter, dass ständig aller darüber reden?
59,500
Ärgerst Du Dich, wenn ein schöner Tag angekündigt war und es in Strömen regnet?
2,615
Wie reagierst du, wenn dir ein lieber Mensch Dinge erzählt, die dich absolut nicht interessieren?
7,740
Wann hast Du zuletzt gelogen?
20,547
Was hast du heute vor?
10,947
und du ?
20,547
Gemüse frisch oder aus der Truhe?
11,944
Kaufst du auf dem Markt?
3,369
Hast Du viele Grünpflanzen in Deiner Wohnung?
3,647
Fährst Du gerne Auto?
20,547
Liest du gerne?
197
Was liest Du gerne für Bücher?
59,500
Welches Genre magst Du bei Büchern überhaupt nicht?
197
Wie heißt Dein Lieblingsbuch?
59,500
Was für Drogen werden in deinem nahen oder auch weiten Umfeld (Freunde, Familie, Kollegen, Bekannte) am meisten konsumiert?
7,740
Und bei Dir?
3,647
Wolfsburg : Alkohol knapp vor Gras
Braunschweig : Klar der Alkohol
Solingen : Kaffee ? Ich kenn hier nur "spießige" Familienmenschen wie wir es geworden sind ;-)
Findest Du Schmetterlinge immer noch schön, wenn Du sie von ganz nahe ansiehst und ihnen ins Gesicht schaust?
1,783
Magst du Disney Filme, so diese alten wie Aristocats oder Bamby etc?
3,647
Kann man Pakete die man per Nachnahme bekommt an der Tür eigentlich auch mit EC Karte bezahlen?
59,500
Zahlst Du eher mit der Karte oder in bar?
5,192
Hast du eine Kreditkarte?
1,783
Wie oft kaufst du lebensmittel ein?
59,500
Wovon isst Du im Moment zu viel?
59,500
Wovon isst du zuwenig?
59,500
Welches Kleidungsstück trägst Du im Moment besonders gern?
1,300
Welche Farben trägst du momentan gerne?
59,500
Und wie sehen deine momentane Lieblingsschuhe aus?
1,300
Was ist das schickste, was in deinem Schrank hängt?
59,500
Was hast Du in der Regel an, wenn Du Dich schick machst?
59,500
Was bringt das Wochenende?
2,444
und bei dir? entspannter muttertag?
7,740
Was trägst Du im Alltag normalerweise?
3,647
Und Du?
20,547
Was magst du am meisten am Sommer?
7,740
Welcher ist Dein Lieblingsmonat und warum?
20,547
Bist du auch ein Spargel-Fan?