Ih, bäh, nein, gar nicht ... hab ich noch nie gemocht!! Ich mag nur die zugehörige Sauce-Hollandaise, die hab ich dann früher über die Kartoffeln gegessen, wenn's bei meinen Eltern Spargel gab
Melanie: Kaiserschmarrn mit Rosinden (die sind gaaanz wichtig!)
Nadine: Wurst 8also die muss dann aber auch Wurstform haben, also "Würstchen", keine Scheibe von ner Wurst) und Fleisch, außer es ist vom Rind
Nein, ich liege hier mit einer Tasse Kaffee auf unserem Küchensofa. Kind schläft noch - Männe ist außer Haus. Das ist auch mal schön; das genieße ich richtig
Also, seit Jahrzehnten nichts mehr. Aber als Kind Geld bei den Eltern und als Teenie mal im Drogeriemarkt einen Lippenstitft. Das war aber nix für mich, bzw. für meine Nerven ;-)
Ich hab heute von Thomas und meiner Maus eine Schokolade mit Zitronengeschmack bekommen, ein Orangenduschgel und Lemongrasseife, hab mich total gefreut.
Meine Partner waren eigentlich immer jünger, allerdings nur so 2 Jahre, kein riiiesiger Abstand also Einmal hatte ich einen älteren, aber das war wirklich Langeweile hoch 10. Ich wollte Party machen und er dachte schon über Heiraten und Familie nach. :groggy: Gut, das ist jetzt auch schon fast 20 Jahre her...!
Mit vergessenen Muttertagen etc.? Das stört mich jetzt nicht soo. Männer muss man halt ein bisschen vorher instruieren, dann klappt das auch :biggrin: !
Ich finde da liegst du richtig! Mach ich auch so, wenn nötig :biggrin: Und wenn ich wirklich enttäuscht bin, werde ich dann auch gerne mal ein wenig dramatisch, das kann er sich dann für's nächste Mal schon gut merken ;-)
Ich mach kein Drama, sondern schweige :cool: ! Na gut, das ist auch Drama, wenn man mich kennt :biggrin: . Das letzte Mal? Hmm, muss schon einen Moment her sein, aber vielleicht verdränge ich auch einfach nur zu gut..!
Och, wenn hier keiner krank wird und die Autobahn zwischen Arbeit und TaMu immer schön frei ist, wirds nicht besonders stressig.... nur der ganz normale Wahnsinn... ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Welches ist Dein Lieblingsgemüse?
59,500
Und welches magst du gar nicht?
20,547
Magst du Erdbeeren?
59,500
Magst du ROsenkohl?
7,740
oh, zu spät ... nein, Rosenkohl gehört zu den 3 Gemüsen, die ich überhaupt gar nicht mag!!
Welches Obst isst Du am liebsten?
8,312
Was ist das Lieblingsessen Deines Kindes?
59,500
Und von deinem?
8,312
Nadine: Wurst 8also die muss dann aber auch Wurstform haben, also "Würstchen", keine Scheibe von ner Wurst) und Fleisch, außer es ist vom Rind
Was isst Dein Mann am liebsten?
20,547
Wieviel Zeit brauchst du täglich fürs Kochen?
59,500
Wer hat dir kochen beigebracht?
20,547
Was kochst du am Liebsten?
3,369
Welches Gericht kochst Du nur Deinem Mann zuliebe?
20,547
Hast du gefärbte, getönte oder gesträhnte Haare?
3,369
Hast Du nach der Schwangerschaft mehr oder weniger Haare gehabt als vorher?
59,500
bei dir?
3,369
Was machst Du gerade, außer im Internet zu sein?
963
Was ist das Lieblingsobst deines Kindes?
3,647
Bei Elena ists ähnlich aber der Megahit für beide ist rote Paprika
Hättest Du gedacht das es ein Kind gibt das wenn es die Wahl hat eher Gemüse als Kuchen nimmt?
1,922
Redest Du manchmal am Thema vorbei?
20,547
Hast du schon gefrühstückt?
3,369
Was machst Du, wenn Du Dir was Gutes tun willst?
4,287
Was ist dein Lieblingsduft?
1,922
Hast Du schon mal geklaut?
3,647
Was hast Du stibitzt/ gestohlen ?
59,500
Regnet es bei Euch auch gerade?
2,444
was bekommst du zum muttertag?
59,500
Schenkst du deiner Mama was zu Muttertag?
3,369
Was hälst Du von diesen Feiertagen (Muttertag, Valentinstag)?
1,922
Bist Du kaufmännisch ausgebildet?
2,615
Hast du die richtig Ausbildung gewählt?
3,369
um richtig Spaß an der Freude zu haben: nein
Würdest Du Dich unter optimalen Bedingungen (Geld, Zeit passt etc.) wieder für Deinen jetzigen Beruf / Ausbildung entscheiden?
59,500
Magts du deinen Job?
2,615
Was ist doof an deinem Job?
59,500
Wolltest du schon immer heiraten?
59,500
Kennst du jemand, der dreimal geheiratet hat?
59,500
Sind Deine Freunde eher älter oder jünger als Du?
3,369
Wie findest Du Paare, bei denen der Mann ein vielfaches jünger ist als die Frau?
3,647
Hast Du manchmal Angst um Deine Lieben ohne jeden Anlass?
59,500
Hast Du schon mal eine Typberatung gemacht?
59,500
Hast oder hattest du schon mal einen viel jüngeren Partner?
59,500
Was hast Du vor 20 Jahren gemacht?
20,547
Wie alt warst du bei deinem ersten Kind?
3,647
Als Du 20 warst, hattest/hast Du da Vorstellungen wie Dein Leben mit 30 aussehen soll/te ?
59,500
Freust du dich, wenn du einen Schornsteinfeger siehst?
2,444
was gabs heut zu essen?
1,922
Wie gehst Du mit Enttäuschungen um?
59,500
Oder liege ich da falsch?
2,615
Warum warst du das letzte mal dramatisch?
59,500
Was wird nächste Woche besonders stressig?
2,615
Was ist bei euch IMMER stressig?