Angeregt durch den Eltern _Thread.
Erzählt mal was macht eueren Mann/Partner für euch zum besten den es gibt.
Was macht er für euch z.B wenn ihr SS oder krank seit?
Hilft er im Haushalt...hat er sonst Dinge die ihn einfach für euch besonders machen?
Ich muß sagen ich habe mir hier wohl ein Musterexemplar an Land gezogen. Der ist der beste Papa für Felix--geht nach einem anstrengenden 10 Stunden Tag noch 2 Stunden mit dem Kleinen zum Radfahren oder auf den Spielplatz.
Da wird auch mal abends um 20 Uhr noch in die Apotheke geradelt um für leidende Mama was gegen Sodbrennen zu organisieren ect.
Dazu lieb ich seine Ruhe die er ausstrahlt und einfach das er ein ganz ganz lieber Mensche ist.. ;-)
Kommentare
4,111
Er fährt mich überall hin und holt mich überall ab. Er ist immer für mich da. Er unterstützt mich wo er nur kann. In der SS hat er mir auch alle möglichen Gelüste erfüllt.
Und das allerwichtigste, was ihn zum allerbesten Mann auf der ganzen Welt macht:
Er isst und lobt mein Essen!! (Obwohl ich überhaupt nichtz kochen kann ... :roll: ) :biggrin:
1,284
Ich habe auch so ein Musterexemplar. Er macht mir jeden Morgen das Frühstück, weil ich so ein Morgenmuffel bin. Er schmeißt zur Zeit mehr oder weniger den Haushalt allein :oops: ..wir hätten gar kein Geschirr mehr im Schrank, wenn er nicht tägl. noch nach der Arbeit abwaschen würde. Er wickelt die Kleine hauptsächlich, wenn er den Tag über da ist. Er ist ein ganz toller Papa.
Er würde auch nochmal schnell in die Apotheke düsen in der Nacht (ohne Auto), wenn eine von uns beiden krank wäre.
Er stärkt mir immer den Rücken, wenn ich mal wieder irgendwo mit meiner direkten Art anecke und rückt mir den Kopf zurecht, wenn ich mal wieder stenker.
Wir sind uns absolut ähnlich in unserer Vorstellung vom Leben und auch in Erziehungsgrundsätzen.
Er streichelt mir sanft über die Wange oder nimmt mich einfach mal in den Arm, was so gut tut. Er lässt mich immer denken, dass ich toll aussehe (auch wenn ich es zur Zeit wirklich nicht tue).
Er bringt mich mit seinen unerwarteten Kommentaren mindest einmal am Tag zum Lachen. :biggrin:
Er ist mein bester Freund, mit ihm kann ich nahezu über alles sprechen. Er riecht so gut wie ein Baby und sieht toll aus.
Ich liebe ihn einfach, weil ich ihn liebe. love100:
917
2,444
Ich liebe ihn, weil er mich vervollständigt, weil ich ohne ihn nicht wäre was ich bin und weil wir gemeinsam wundervolle kinder haben, er der beste papa ist und er mein deckel ist...
27,156
59,500
Er vervollständigt mich,ich fange eine Satz an ,er bringt ihn zu Ende..Er würde alles für mich tun...und holt mich auch oft sanft auf den Boden der Tatsachen zurück...Er springt überall ein,wo er gebraucht wird..er putzt,er kocht,er kümmert sich um mein Aquarium,er kümmert sich ums Baby..er weiss was ich brauche..
In seinem Arm ist der schönste Platz der Welt und nichts kann mir passieren.
Und man kann mit ihm auch streiten :biggrin:
59,500
Er putzt das Bad, was ich nicht sooo gerne mache.
Er geht mit den Mädels spazieren, wenn ich mal in Ruhe aufräumen oder kochen will.
Er holt mir Bier aus dem Keller (oder ein Eis), obwohl er gerade schon aufgestanden war und sich wieder hingesetzt hatte.
Er holt morgens um 5 die schon wache Lotti zu sich und ich darf zur schlafenden Greta huschen.
Er ist der beste Vater, den meine Mädels sich vorstellen können.
Er kann mir auch mal Kontra geben.
Ich liebe ihn sehr! Hach, nächsten Donnerstag haben wir 5. Hochzeitstag!