Die neue Eltern...

2»

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ Iris: Alles gestern versucht. Keine Ahnung was das war. Sonst hats auch immer geklappt, nur gestern nicht. Aber danke. :grin:
  • NanakiNanaki

3,896

Bei mir ging das letztens 2-3 Tage so, da hat nix geholfen :( /offtopic
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Ich hab die Eltern auch im Abo und bin sehr glücklich, wie sie sich in der letzten Zeit gemausert hat, seit Nora so viel schreibt. Ach find ich es super, die Zeitschrift als Quelle anzugeben, denn das zählt bei anderen oft mehr als das Forum. Und ich freu mich immer wieder, wenn ich andere aus dem Forum darin entdecke :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

KAnn man dier neue Eltern eigentlich schon kaufen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Seit gestern..hat mir so gut gefallen,dass ich ein Probeabo bestellt habe..Mal sehen,wie die nchsten AUsgaben sind..Und total lustig unsere Forumskolleginnen darin zu sehen...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Menno, ich habe doch Göga gestern extra losgeschickt, sie zu holen....So ein kaputter Meniskus ist schon klasse, jetzt darf ich hochoffiziell den Schongang einlegen, soll wenig laufen und Göga hat in den letzten tagen soviel Mist gebaut, dass er jede Gelegenheit nutzt, sein schlechtes Gewissen zu beruhigen... :biggrin: Ich glaube, ich kriege gerade Hunger auf eine Riesenportion Eis....
  • lamerelamere

4,111

Susanne ... und auf Nutella und Prinzenrolle und Gummibärchen! :biggrin: Aber das stellst du erst nach 22Uhr fest ... :roll: :biggrin: ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

JA, aber erstens sind dafür Nachttanken da, höchsten 10 km von uns aus, und Göga liebt mich ja :biggrin: :biggrin: :biggrin: und zweitens werde ich garantiert keine Prinzenrolle mehr im Leben essen. Ich habe mehrere Jahre das Marketing dafür gemacht, da habe ich mich überfressen und die Bio-Variante ist wesentlich leckerer. Was mich im Moment umtreibt ist HGäagen Dasz-Eis, Maplle Wanut, Swiss Almond Choc und noch eine KUgel als Überraschung... Der nächste Shop ist in Köln. Das ist zwar knapp 20 km weit, aber in der Nähe des Hauptbahnhofs und da wiedrum gibt es GARANTIERT die neue Eltern.... Um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen ... :biggrin: :biggrin:

PS: Und das Konzept von Nutella habe ich noch nie richtig verstanden. Eszet-Schnitten aufs Brt, ok, da habe ich ein haptisches Erebnis. Abe diese Schokoschmiere, die hauptsächlich aus Fett und Zucker besteht, grrrr. Auch da finde ich die Ökovariante wesentlich besser, da sind viel mehr Nüsse drin.
  • IsyriaIsyria

1,783

@Susanne.. Hast du nen netten Mann..meiner würde mir was husten ob schwanger oder nicht :biggrin:
    Und die neue Eltern bringt er mir auch nicht mit..frech gell?! :razz:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich bekenne es öffentlich. Ich habe den ultimativen Traummann. Und die kleinen Ausnahmen in seiner Perfektion bestätigen nur die Regel seiner Perfektion!!!

Ohgottogottogott, er darf das niemals lesen.... :eek02: :eek02:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Och meiner ist auch nett. Ist gestern um halb acht abends noch in die Apotheke getappt um mir was gegen Sodbrennen zu holen. Aber das war vermutlich auch ein Teil eigennutz damit er sich mein gejammer ersparen kann. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und das steht alles in der Zeitschrift?
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Nö, wäre aber evtl ein Thema für die kommenden Ausgaben :biggrin: Was tun Männer alles oder alles nicht für ihre schwangeren Frauen....
    Och das wäre doch auch hier einen Thread wert. :cool:

Übrigens die Sammlung zur Babyausstattung aus dem Forum ist hier

http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... ung-0.html
  • Susanne67Susanne67

4,797

Und das steht alles in der Zeitschrift?

Ne Du, Marlies, den habe ich nicht aus der Zeitung, den habe ich selbst kennengelernt... Und direkt die Hand drauf gelegt :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sooo, jetzt hab ich mir heute die Eltern auch besorgt, nachdem mein Ansichtsexemplar noch nicht da ist (*räusper* ;-)). Die ganzen Tipps lesen sich ja wirklich wie einmal quer durchs Forum. Das ist doch schön :grin: ! Das Photo ist auch schön bearbeitet. Keine Fältchen weit und breit und Juniörchens rote Backe ist auch verschwunden :biggrin: . Ich glaub, ich muss mir auch mal so ein Bildbearbeitungsprogramm zutun..!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab sie mir im Laden angeguckt, weil ich euch unbedingt gucken wollte - total schön, alte Bekannte plötzlich in der Zeitschrift zu sehen.

Und außerdem find ich es echt gut, dass unser kleines, schönes Forum auf diesem Weg Einzug in die große, weite Welt hält.
    Wieso das? Stehen wir etwa dabei?
  • Susanne67Susanne67

4,797

DAs nicht, aber unsere Meinungen und Einstellungen. Das ist Graswurzelrevolution.... Und wer einmal Gras in seinem gejätetetn Vorgartenh hatte, weiss wie schlecht man den wieder los wird... :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

Susanne67 schrieb:
    DAs nicht, aber unsere Meinungen und Einstellungen. Das ist Graswurzelrevolution.... Und wer einmal Gras in seinem gejätetetn Vorgartenh hatte, weiss wie schlecht man den wieder los wird... :biggrin:

lachen10.gif :fun47: :fun52:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps