Nee, aber lamere hatte ja gefragt, ob man draufschreiben soll, von wem die Karte ist.
Adresse kommt. Man, wär ich mal nicht so genant gewesen und hätte direkt überall meine Adresse mit reingeschrieben :roll:
Ich hab deine Addy auch nicht, Julla. Und da ich jetzt nicht noch mal den ganzen Fred durchforsten möchte, muß ich mal ganz blöd fragen, ob bei der Karte an Julla der Absender drauf kommt :oops: , ich denke mal ja, macht ja eigentlich auch Sinn und ab wann man die Karten verschicken kann? Mein Urlaub ist ja erst im September und ich weiß noch nicht mal wohin, also wirds dann eher eine Heimatkarte.
Ich frag nun nochmal nach. Ab wann kann man die Karten verschicken? Urlaub hab ich erst im September. Soll ich dann eher eine Heimatkarte schicken? und Jullas Addy brauch ich bitte auch noch.
Kommentare
5,464
2,055
8,312
Und: Bei Postkarten gibt's doch eh keinen Absender?! ;-)
5,464
Adresse kommt. Man, wär ich mal nicht so genant gewesen und hätte direkt überall meine Adresse mit reingeschrieben :roll:
2,619
5,192
3,647
Nein Julla darf auch raten, das war ja der Sinn der Karten an sie, das sie auch was zu raten hat ;-) Also auf keine Karte den Absender ;-)
5,192
5,192
7,364
7,124
521
1,783