DIPLOM!!!

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 22. 05. 2009, 13:16 in Plauderecke
Hallo!

Habe heute - endlich - das Ergebnis meiner Diplomarbeit bekommen ... und ich habe bestanden!!! :grin::grin::grin: Beide Gutachter haben mir eine 1 gegeben - ich kann's immer noch nicht fassen!!! Ich hab echt gedacht, dass ich durchgefallen sein könnte :roll: ...
Werde also in ein paar Wochen mein Diplomzeugnis zugeschickt bekommen :grin::grin::grin:

Ich freu mich total, wenn es auch noch nicht so ganz real ist ... deshalb muss ich es auch direkt allen mitteilen :biggrin: .... und ein paar hier waren ja auch indirekt beteiligt :cool: (nochmal DAAAANKE an Miaofeli für die Krokos und an Guniem fürs pdf-Umwandeln!!!!!) :grin::grin::grin:

Liebe Grüße,

Christina

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

GRATULIERE!!!!!

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

.....aber Du hast doch nicht ernsthaft gezweifelt, oder??
  • GretchenGretchen

3,369

Gratulation :laola01:

Hüstel: Das sind wieder die Streber unter uns - sagen, dass sie bestimmt durchgefallen sind und dann haben sie ne Eins abgefasst. Das kenn ich doch von früher :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    GLÜCKWUNSCH UND JETZT RICHTIG PARTY FEIERN!!!!!
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Wow ! Toll!!! *freuhüpf* Dann hat sich das Zeichnen ja wirklich gelohnt *freu*

Gratuliere

Party on ;-) :laola01: :fun47:
  • supisupi

8,312

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!!

:laola02:

:fun47:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Toll...Herzlichen Glückwunsch! Kannst stolz sein, dass so "nebenbei" geschafft zu haben!
    superjkasseoberaffenmegageil :biggrin: - herzlichen glückwunsch :grin:

OT: wie war das vorstellungsgespräch ????
  • AnjaHAnjaH

25,096

:laola01: :laola01: :laola02:

Gratulation und Herzlichen Glückwunsch..super gemacht.. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Klasse..Herzl.Glückwunsch!!!
  • EowynEowyn

27,156

Super! :laola01:
  • pebblespebbles

1,660

Jawoll, gut gemacht!!!
    Und dann noch mit so einer Note... :cool:
    Jetzt drücke ich dir noch die Daumen wegen dem Job, oder weißt du schon was?

Lehn dich zurück und lass dich feiern :biggrin:
    Liebe Grüße
    Carolin
  • littlejakelittlejake

3,185

Allerherzlichste Glückwünsche!!! Feier richtig!! :laola01: :laola01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yes strike!!!! Ein Einser-Diplom! Man damit bist Du ja die Creme de la Creme :fun10:
  • lamerelamere

4,111

...und vorallem hier immer im Forum zu sein und soviel Selbstdiziplin zu haben, um trotzdem noch zu schreiben!! ;-) Alle Achtung! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :grin::grin::grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Herzlichen Glückwunsch :laola02: :laola02:
    wow 1er Diplom, wer kann das schon vorweisen. Du kannst sehr stolz auf dich sein :grin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Suuuper, herzlichen Glückwunsch. Da hat sich der ganze stress ja doch gelohnt. Da soll noch einer sagen, Mamas haben nichts auf dem Kasten. Du machst mir richtig Mut für mein frisches Jurastudium...

Feier schön und genieße deinen Triumph!!!
    Ich gratuliere eherführchtig....eine Eins!!!

Und wann steigt die Party? :human22:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich weiß, ich weiß: am 14. Juni im Kölner Zoo beim Forumstreffen. Drei Magnumflaschen dürften reichen ... :biggrin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Herzlichen Glückwunsch! Und für was für einen Bereich bist du nochmal Lehramt? war doch richtig Lehramt? :oops:
  • DawnDawn

3,183

Glückwunsch! Dann feier mal ausgiebig!! Ich hab nicht so viel gefeiert letzten Sommer, als ich mein Diplom in der Tasche hatte und bereue es.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Hallo!

Danke für Eure Glückwünsche!! :grin::grin::grin:

So richtig hab ich's immer noch nicht realisiert, dass die studiererei jetzt endlich ein Ende hat ;-) ... und das dauert sicher noch was! Mein Prof möchte jetzt, dass ich an ner Buchveröffentlichung zu dem Thema mitarbeite, die er für 2010 plant ... ich bin gespannt, werde mich nächste Woche mal mit ihm zusammen setzen! :grin:

@Iris
    Nein, ich habe nicht Lehramt studiert, sondern Psychologie. Ich habe meine Diplomarbeit über das Thema "Mathematische Kompetenzen von Grundschulkindern" geschrieben, daher dachtest Du vielleicht an Lehramt ;-)

Das Vorstellungsgespräch war komisch - die haben kaum was gefragt, und es war auch total schnell vorbei - nach ein paar Tagen kam dann auch schon der Brief von denen, dass sie sich für wen anders entschieden hätten. Ich weiß nicht, ob die von vornherein jemanden im Auge hatten, und die Gespräche nur pro Forma statt gefunden haben ... ich fand mich allerdings auch nicht sonderlich überzeugend ;-) ... ich muss da glaube ich noch was sicherer werden ... aber ist auch egal, weil ich im Bewerbungsgespräch dann erfahren habe, dass die Stelle (mir war sie als halbe Stelle vorgestellt worden) 34 Stunden umfasst - die hätte ich eh nicht machen können, selbst wenn sie mich genommen haben!

Naja, ich warte jetzt, bis ich mein Zeugnis habe, und gucke mich dann weiter um - ansonsten habe ich für September (wenn alles glatt geht) eine halbe Stelle in Aussicht, die total perfekt wäre!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps