🥰 🍼 🌷 Mai 2022 👶 🐞 🌸

Obwohl hier echt nichts los ist leider, eröffne ich mal den Mai 2022 🥰.
Ich durfte letzten Freitag nach 2 Jahren, 2 erfolglosen Inseminationen, Hormonen, Hoffen und Bangen völlig unerwartet (ich hatte resigniert) positiv testen…
Unser 3. Wunder soll also im Mai 2022 zur Welt kommen, wenn alles gut geht. Heute beim FA hat man die Fruchthöhle gut gesehen. Bis irgendwo um 5+2 ungefähr.
Stossen noch welche zu mir?
Liebe Grüsse
«1

Kommentare

  • Oh @Christine84 das freut mich sehr ♥️ wünsche dir eine ruhige und entspannte Kugelzeit 🍀♥️
  • @Madeleine: Vielen Dank Liebes! Hier ist ja leider NIX los… hab noch ne andere App runter geladen jetzt…
  • @Christine84 Herzlichen Glückwunsch 🎉
    Das ist ja super, dass es „einfach „ so geklappt hat.
  • @Steffi22: Vielen Dank ❤️ Ja gell, schon verrückt eigentlich… daran hab ich nicht mehr geglaubt…
  • Ja, hier ist leider nichts los 👀 eigentlich total traurig
  • Hallo @Christine84, herzlichen Glückwunsch 😍👍 ich bin heute bei 12+2 (ET 30.03.22), weil so wenig los ist habe ich auch gar nicht erst gefragt ob noch jemand da ist 😅
  • @Simba: aaaaah ich gratuliereee! So schön 12+2, wär ich au gerne schon.
    Wie gehts dir?
  • Danke! Ja die ersten Wochen sind nervenaufreibend 😖 mir geht’s im Gegensatz zu letztem Mal ziemlich gut, ich merke eigentlich gar nichts 😱 und dir ?? Wann hast du denn nächsten Termin beim Arzt ☺️ ?
  • @Simba: Ou stimmt, bei Maja wars dir so elend übel gell? Wird schon noch streng mit so kleinen Kind neben dran denke ich.
    Ich empfand es so und Valentina war da ja bereits 1,5 Jahre als ich hoch schwanger war.
    Mir gehts prima, Brüste spannen, Druck im Unterbauch und teilweise etwas flau im Magen.
    Termin hab ich am 1.10. und hoffe soooooo auf ein schlafendes Herzchen…
  • Hahaha neiiiin, schlagendes soll das heissen!!! Wann hast du wieder Termin?
  • @Christine84 Ja genau 🥴 diesmal waren es nur ein paar Tage und nur halb so wild. Ja ich glaube auch es wird ziemlich sportlich, sie wird jetzt in zwei Wochen ein Jahr alt 😃 Valentina ist ein schöner Name 😍 wie alt ist sie jetzt? am Dienstag gehen wir zur Nackenfaltenmessung, aber nur weil uns dort gesagt werden kann wie hoch das Risiko ist eine Schwangerschaftsvergiftung zu bekommen und der nächste Frauenarzttermin am Dienstag drauf 😅 freut mich das es dir gut geht ☺️ und drücke die Daumen das alles gut wird 😍
  • @Simba Zum Glück! Ich hoffe das geht schön so weiter. Was ich anstrengend fand war, dass ich mich ständig bücken musste um etwas oder eben Valentina vom Boden hochzuheben. Das hat mich am meisten angestrengt. Sie ist jetzt 5, baaaald aber 6 Jahre alt, Valeria Ende Juli 4 geworden.
    Danke ❤️Bei der Nackenfaltenmessung das Risiko einer Schwangerschaftsvergiftung ermitteln? Hab ich noch nie gehört.
    Aaah das ist ja sooo bald! Schöööön!
  • Ja das mit dem bücken wird bestimmt noch anstrengend, wenn der Bauch wächst 😂🥴 na dann hast du ja zwei kleine Helferinnen 😍👍 und ja ich wusste das auch nicht, aber nach langem überlegen habe ich mich dann doch dafür entschieden
  • Ich stoß auch mal dazu ☺️ ich bin heute bei 10+5, meine erste Schwangerschaft. Ich finde das alles so aufregend @Simba dir gings bei deiner ersten Schwangerschaft nicht so gut? Hast du vielleicht tipps für mich? Seit 2 Wochen kann ich das Bett kaum verlassen
  • @KarinH: Hallo und herzliche Gratulation!! So schön, schon so Nahe an den 12 Wochen…
    Mir ist auch immer so doof flau im Magen und ich bin erledigt… richtig unangenehm.
    Ist dir denn so schlimm übel?
    Nimmst du was dagegen?
  • @KarinH Herzlichen Glückwunsch 🥰👍 ja es ist auch alles sehr aufregend, vor allem beim ersten Mal 😋 ich hatte die ersten Wochen schlimme Übelkeit und mir hat irgendwie nichts so richtig geholfen 😅😖 @Christine84 unfassbare Müdigkeit hatte ich diesmal auch, aber ist mittlerweile besser 😬👍
  • @Christine84 & @KarinH Wie geht es euch 😋
  • @Simba danke der Nachfrage. Bis gestern gut, einfach immer wieder Übelkeit, Druck im Bauch und Verdauungsstörungen… Brüste spannen auch. Gestern hatte ich auf der Toilette plötzlich Blut am Papier… War total aufgelöst und ging von der Arbeit weg zum FA. Herzchen hat geschlagen, es hat ein Hämatom. Muss jetzt schonen, Magnesium nehmen und zu Hause bleiben bis Freitag, dann die Kontrolle…
    Und dir?
  • @Christine84 Ohje, fühl dich gedrückt! Ich hoffe du kannst dich schonen und es geht wieder bergauf ❤️ Hier ist alles ok, habe heute 15 Uhr Frauenarzttermin☺️
  • Danke, ich hoffe es sehr fest. Dir heute viel Spass beim Baby TV!
  • @Christine84 Ich drücke dir die Daumen! Ich finde es gut das du direkt einen Termin zur Kontrolle bekommen hast!

    Danke, sieht alles gut aus😃
  • @Christine84 Wie geht es dir nun ☺️
  • @Simba: Gut soweit, Herzchen hat weiterhin geschlagen und Hämatom ist weg. Sind jetzt im Urlaub und ich darf erst in 2 Wochen wieder gehen
  • @Christine84 Super das freut mich 🤩👍
  • @Simba: Vielen lieben Dank! Wie gebt es dir? @KarinH: Wie siehts bei dir aus?
  • @Christine84 Mir geht es weiterhin gut. Ich bin sehr dankbar dafür 😬👍 habe jetzt nur manchmal Unterleibschmerzen, aber das ist auszuhalten 😊
  • @Simba: Das freut mich sehr! Wie weit bist du jetzt?
  • @Christine84 Bin jetzt bei 16+2 und du ? Ich glaube ich spüre seit ein paar Tagen etwas, aber sicher bin ich mir nicht 😂😃
  • @Simba: Ooooh toll!! Das kann schon gut sein, ich hab beide auch früh gespürt. Bin leider erst in der 10. SSW…
  • Ist doch auch schon ein gutes Stück geschafft 😃
  • So, hatte heute Termin. Nackenfalte, Nasenrücken, Bauch, Rücken und Hirnhälften sehen normal aus, 4 Extremitäten sind da. ET ist am 14.5., jetzt warte ich auf die Risikoberechnung für die Trisomien… Hoffe echt, alles ist ok.
  • @Simba: weisst du was es wird??
  • @Christine84 Das freut mich sehr für dich😍👍 ich weiß es leider noch nicht.. bei der Nackenfaltenmessung konnte man es angeblich nicht sehen und bei den letzten zwei Gyn Terminen hatte es die Beine zusammen bzw. übereinander 😭 bin voll traurig deswegen. Hauptsache gesund und es ist mir auch egal was es wird, aber ich bin immer so neugierig 🥴😬
  • @Simba: Das will sich wohl nicht zeigen was? Kann dich verstehen… glaube dieses Mal möchte ich es auch wissen. Wollt ich nicht die letzten beiden SS
  • @Christine84 Ich find‘s cool sich überraschen zu lassen! Aber ich bin dafür echt viel zu neugierig 😂 und wie geht es dir so ?
  • @Simba: Ja, es war schön, die Überraschung! Mein Mann wusste es und er hat dicht gehalten. Aber jetzt beim 3. möchte ich es wissen, damit es mit dem Namen nicht ganz so schwierig wird und ich etwas Zeit hätte, 2-3 Dinge zu organisieren, falls es ein Junge werden würde…
  • @Christine84 Ja das verstehe ich ☺️👍
  • @Simba: Wie geht es dir?
    Mir geht es gut und dem Babylein auch. Morgen bin ich bei 16+0
  • Übrigens musste ich den Praena Test machen, da das Risiko für Trisomie erhöht war… war das eine harte Woche… aber alles gut zum Glück 👍🏽
  • @Christine84 Mir gehts gut und dir ?? Siehst du, jetzt ist die Zeit ganz schnell verflogen und in vier Wochen ist schon die Hälfte geschafft 😃👍 und das das mit dem Test eine schlimme
    Woche war glaub ich dir! Es freut mich das alles gut ist :) wir wissen mittlerweile das wir noch ein Mädchen bekommen ☺️👍
  • @Simba: Oooooh gratuliere zum Mädchen 🎀 Hattest du einen leisen Wunsch oder gar nicht?
    Ja, zum Glück ist die Zeit jetzt doch schnell gegangen, ich finde diese ersten Wochen einfach nur doof 🙈.
    Wir wissen auch was es wird, aber behalten es noch für uns. Bin auf jeden Fall sehr happy mit dem Geschlecht, dieses Mal hatte ich zum 1. Mal so ein bisschen einen Wunsch 😂
  • Danke 🤩👍 nein, kein Wunsch gehabt 😃 find ich gut, dass ihr das Geschlecht nicht verratet xD da erspart man sich die Kommentare 😃
  • @Simba: Die kommen auch so… „aaaah jetzt noch ein Junge“ ist der Beliebteste…….
  • Ja war bei uns auch so! „Na ihr wünscht euch dann jetzt bestimmt einen Jungen!“ oooaaaah🙄👍
  • Und jetzt ist es „Dein armer Mann, mit drei Mädels!“ jaaaaa… ganz arm 🤣😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫
  • Gell, genau das Selbe hier. Und ich sagte von Anfang an, also, einfacher wäre ja ein 3. Mädel 😂 Das musste ich nur schon sagen weil mich solche Sprüche nerven
  • Das ist so nervig 😅
  • Heute auch, eine Freundin fragte ob wir wissen, was es wird. Ich: Ja, aber wir behalten es für uns. Sie: Na hoffen wir es wird ein Junge…
    Ich: Warum??
    Sie: Weil Jungs auch toll sind.
    Ja klaaaar sind sie das, aber wäre es ein 3. Mädchen nicht auch??
  • Was für eine Aussage 😵‍💫👍 selbst wenn man persönlich einen Wunsch hatte.. warum müssen andere Menschen immer ihre Meinung dazu abgeben 🤦‍♀️🙄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum