weil 3 kinder geheult und geschrien haben und sich durch NICHTS beruhigen haben lassen. nach 2 stunden war ich am ende meiner kräfte und das musste dann raus... :sad:
Mir kamen grade die Tränen weil Elena geweint hat. Sie hat einen Stein aufs Auge geworfen bekommen aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Nur bricht es mir immer das Herz wenn sie so weint.... Zum Glück ist sie hart im nehmen...
Früher war das mal Herbert Grönemeyer, mittlerweile habe ich eigentlich keinen Lieblingsmusiker mehr. Meistens gefallen mir einzelne Stücke, aber nicht Alles von einem Interpreten/Musiker. Ist vielleicht auch eine Altersfrage ;-)
nein. mein mann fliegt heut abend für eine woche nach südafrika arbeiten und ich muss klamotten fertig machen :sad: aber nachher fahr ma noch schnell gemeinsam zu meiner mama kaffee trinken.
Viel zu viel, wenn du mich fragst, erst mal gefühlte 6000 Hemden, von denen er eigentlich nur 10 regelmäßig trägt... wenn die dann getragen sind kommt der Schock: ich hab ja garkeine Hemden mehr... ne nur 5950, die aber leider nicht gehen, für die Altkleidersammlung aber auch nicht taugen :roll: Männer ;-)
Mal sehen. Hier ist es soo heiss und ozonig, dass wir wohl erst am späten Nachmittag wieder rausgehen. Aber für den Moment schläft Juniörchen sowieso noch und ich hab Pause ;-)
Wenn ich dir für jetzt sofort ein Flugticket sowie beliebig viele Hotelübernachtungen in Australien schenken würde, würdest du fliegen? (Du darfst soviele Familienmitglieder mitnehmen wie du magst, aber du musst noch heute los!)
Niemals! Soll ja schön sein dort, aber ein Flug, und dann noch dazu so ein langer, ist nix für mich. Mein Mann dagegen würde wahrscheinlich sofort ja sagen ;-)
Also ich konnte mich einfach nicht für ein Gebiet entscheiden, als bekenndender Klugschwätzer hab ich einfach viele Fachgebiete :biggrin: ;-)
Edit: Viel zu spät... Nö, eigentlich arbeitet der immer und wenn er dann mal was hobbymäßiges mach, wie z.B. einmal die Woche fußball spiele gönne ich ihm das schon...
Für welches Gebiet könnte ich dich als Telefonjoker einsetzten?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Hast Du eine?
2,615
Welchen Luxus leistest du dir?
59,500
Warum hast Du das letzte Mal geheult?
2,444
und du?
3,647
Ich gebe die Frage weiter
59,500
Von welcher Band kennst du die meisten Liedtexte auswendig?
1,783
Hast du einen Lieblingsmusiker?
59,500
Sehen Dir Deine Geschwister sehr ähnlich?
11,944
Was spielst du gerade?
59,500
Willste was mit mir spielen?
59,500
Was denn??
3,647
Ich sehe was was Du nicht siehst und das ist rot und zwischendurch immer wieder ein wenig Gelb. Was ist das?
2,615
Warum sieht Feli um kurz vor Zwölf noch eine Ampel? Ist sie draußen um Party zu machen
3,647
Weißt Du was es ist?
59,500
Welcher Smiley gefällt Dir am Besten?
5,192
Hatte ich recht?
5,192
Scheint bei dir auch die Sonne?
3,647
Hast Du für Heute etwas geplant?
5,192
Kannst du heut so richtig schön faulenzen?
2,444
muss dein mann oft geschäftlich verreisen?
11,944
Musst du manchmal Vorträge halten?
2,444
wie ist dein kind heute gelaunt?
2,615
Hilfst du deinem Mann packen, wenn er vereist?
11,944
Hat dein Mann viel Platz im Kleiderschrank?
2,615
Hat deiner auch zuviel Klamotten?
2,444
was macht ihr heut noch?
59,500
Wann bist Du gestern Abend ins Bett gegangen?
2,615
Wann hattest du dein letztes Vorstellungsgespräch?
59,500
Weißt du, wie eine Amsel zwischert?
2,615
Wie zwitschert sie denn?
59,500
Was hast du deinem Kind zuletzt geschenkt?
2,615
Wenn ich dir für jetzt sofort ein Flugticket sowie beliebig viele Hotelübernachtungen in Australien schenken würde, würdest du fliegen? (Du darfst soviele Familienmitglieder mitnehmen wie du magst, aber du musst noch heute los!)
59,500
Wo warst Du zuletzt in den Ferien?
11,944
Würdest du gern mal auf dem Balkon schlafen?
59,500
Könntest Du auf Deinem Balkon schlafen oder müsstest Du erst Platz schaffen?
59,500
Wieso bist du nicht draussen?
59,500
Und Du?
11,944
Trinkst du gerade auch genug?
59,500
Was trinkst Du ausser Wasser?
59,500
Was für Wasser trinkst du?
11,944
Bist du besserwisserisch?
59,500
Auf welchem Gebiet kann man Dir nichts vormachen?
59,500
Warum wohl?
59,500
Hast du ein zeitintensives Hobby??
4,287
Hat dein Mann ein Hobby was du nicht magst?
2,615
Edit: Viel zu spät... Nö, eigentlich arbeitet der immer und wenn er dann mal was hobbymäßiges mach, wie z.B. einmal die Woche fußball spiele gönne ich ihm das schon...
Für welches Gebiet könnte ich dich als Telefonjoker einsetzten?
59,500
und ich dich??
11,944
Kennst du dich mit dem Wetter aus?
59,500
Findest du Astronomie interesant?
59,500
Warst du schon mal in Afrika?