Hilfe, Kryo Erfahrungen!?

Hallo ihr Lieben,
wir sehen ein paar Tage vor unsrem ersten und auch einzigen Kryoversuch. haben noch 6 Eisbärchen. Da es devinitiv unser letzter Versuch in der Klinik sein wir, möcht ich alles auf eine Karte setzen.
Wer hat denn Kryoerfahrungen? Wieviele habt ihr euch einsetzten lassen? 2 oder 3? wie ist da die Erfolgschance?
Freu mich über Antworten.
Lg Lini

Kommentare

  • Huhu,
    Ich drücke dir die Daumen. Darf ich fragen warum es euer einziger Versuch ist wenn ihr doch 6 eisbärchen habt?
    Kannst du dir 3 einsetzen lassen? Eigentlich wird ja schon länger der Single-Embryonen-Transfer propagiert, da würde es mich wundern wenn man dir drei einsetzt.
    Toi toi toi
  • Hi, also wir hatten damals 5 Eisbärchen. Aufgetaut wurde dann einmal 3 und einmal 2 jeweils 2 wurden eingesetzt. Einer hatte das Auftauen nicht überstanden. Der zweite Kryoversuch ist heute 4 fast 5. 😍
  • @Susi
    wir werden alle auftauen und lassen bis Blasto reifen, was übrig bleibt werden 2-3 Eingesetzt. wir haben nach 6 Jahren keine Kraft mehr und wollen auch nicht weitere Tausende Euro rausschmeißen, wenns eh nich bringt.
    Das ist der letzte Versuch und wenns nicht klappt, bleibt es bei einem Kind 🤷‍♀️😥

    Dankeschön 🥰
  • @reika-lu
    Danke dir, würdest du auch 3 einsetzten lassen, wenn 3 übrig bleiben oder immer nur 2?
    lg
  • Hi, wahrscheinlich schon zu spät die Antwort. Ich würde mir generell nicht mehr wie 2 einsetzen lassen. Bei Blastozyste sogar nur 1 ☺️ ich hab aber auch ne sehr gute Quoter nur als Hintergrund
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum