HILFE! HAbe mein Kind verlegt...

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 25. 05. 2009, 22:19 in Plauderecke
Mensch, habe ich mich eben erschreckt. Liege ich eben auf der Couch, werd vom Telefonklingeln wach und seh, dass es schon kurz vor halb drei ist. Ich nach oben, Victoria geweckt und sie zur Musikschule verfrachtet. Eigentich sollte Männe sie fahren, aber der hatte ja gerade einen Anruf bekommen und konnte deshalb nicht. Und weil es schon so spät war, habe ich zum allereersten Mal vor der Musikschule aussteigen und alleine hineingehen lassen, damit sie nicht zu spät kommt. Sie auch dann bockstoltz nach oben gewandert. Ich komme nach Hause, guckt mich Männe an und fragt, wo ich die Kleine hingebracht hätte. In die Musikschule natürlich. Wieso? Ist doch erst halb drei. Ihre Stunde fängt doch erst um halb vier an. Könnt ihr Euch vorstellen, wie ich mich erschreckt und vort allem wie schnell ich wieder in der Musikschule war. Meine größte Sorge war, dass sie gemerkt hat, dass es die falsche Gruppe war und sich deshalb nicht in den Raum getraurt hat, sodass die Musiklehrerin keinen Griff auf sie bekommen hat und der Zwerg dann heulend irgendwo rumgelaufen wäre und von irgendwem eingesamelt worden wäre.

So schnell war ich noch nie in der Musikschule. WAr aber alles ok. Die Musiklehrerin hat sie eingesammelt und behalten , läßt sie jetzt zuschauen und dann macht sie ihre normale Stunde.

Ist das schon Schwangerschaftsschwachsinn?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schwangerschaftschwachsinn gepaart mit der momentanen Hitze kann zu groben Ausfällen führen. Bitte lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihre Hebamme oder das Forum :biggrin: !

Kann ich mir vorstellen, dass einem da ganz anders wird, wenn das Kind da alleine rumkurvt, aber es ist ja alles gut gegangen :grin: ! Schwangerschaftstee trinken und Füsse hochlegen ;-)
  • lamerelamere

4,111

Vielleicht hast du die Uhren noch nicht umgestellt? :biggrin: ;-)
    Gut wie die Lehrerin reagiert hat! :grin: UNd ich sehs wie guniem: Füsse hochlegen! :troest:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Genehmige dir noch ein Erdinger und leg die Füße hoch... :grin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Worauf ihr Euch verlassen könnt, habe gerade anderthalb Stunde Yoga gemacht, lasse meinen Wunderkessel gerade das Abendessen kochen und dann werde ich noch ein bisschen meine Hausarbeit schreiben und es mir gutgehen lassen :grin::grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps