Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft! Ich lese eben in deiner Signatur, dass es bei euch geklappt hat, das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen und ich weiß gar nicht, ob es irgendwo schon ein Thread gibt.
Auf jeden Fall alles, alles Gute für die Schwangerschaft und ich freu mich, dass ihr nochmal ein Baby bekommt.
Kommentare
59,500
1,919
Wir haben nun doch das unwarscheinlich große Glück, dass es nochmal mit dem SS werden funktioniert hat. Eigentlich haben wir nicht mehr so richtig daran geglaubt - es gab ja wirklich einen nur noch klitzekleinen Funken Hoffnung (davon berichte ich später wer es hören mag). Heute vor 11 Tagen habe ich das Herz schlagen sehen und konnte es vor lauter Tränen zunächst nicht erkennen. Doch der Doc zeigte es mir dann freundlicherweise mehrmals.
Die Gefühle sprudeln absolut über und mein ganzer Körper befindet sich in einem riesigen Freudentaumel. Mein Partner ist gelassen und ruhig - zum Glück. Nun bleibt nur das große Hoffen und Bangen, dass unser Krümel diesmal auch bei uns bleibt. Ich wünsche mir nichts sehnlichster auf der Welt.
@guniem - ja diesen Thread habe ich schon entdeckt und werd mich da bald unter die Schwangeren mischen - Aber irgendwie kann ich das Alles noch garnicht glauben und hoffe, ich werde bald ruhiger um alles genießen zu können.
Vielen Dank für die líeben Wünsche
7,471
schön dass eine "von uns" KinderwunschKandidatinnen es schafft! Denn ich finde das total aufbauend und hoffnungsvoll für alle mit KiWu, dass es eben auch nach langem hoffen und bangen und fast-aufgeben auch noch klappen kann! Supi
3,185
10,947
7,740
2,444
2,619
Und ja, natürlich wollen wir Deine Geschichte lesen, oder Mädels?
59,500
2,444
1,660
1,919
8,312
Super!
Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich sehr für Euch!
Alles Gute!
5,435