Fotos

bearbeitet 27. 04. 2015, 11:19 in Plauderecke
Ich bin mal wieder auf Betteltour...wenn Ihr Fotos für die galerie haben solltest, oder Eure schon uralt sind, immer her damit!
«13

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ... immer her damit!

An welche Adresse? Welche Grössen? (kb und Pixel?)

GRUSS

H E I K O
    Startseite Kontakt
    http://www.hebamme4u.net/Kontakt.html

Wie groß ist eigentlich egal, aber wenn Sie nicht zu groß sind ist der Briefkasten nicht so voll. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    welche art fotos willst du den haben??

lg steffi
    Na alles.....Schwangere, Väter, Kinder, Opas.....Warst Du noch hie in der Galerie????
  • AnonymousAnonymous

59,500

:oops: :oops: nein ich glaub nicht.. ich denk ich mach mich mal auf den weg dorthin... *schäm*

lg steffi
  • KirstenKirsten

3,493

Und ich habe morgen einen freien TAg und werd mal ein paar Fotos machen und danach schicken. Gestern und am Wochenende hab ich es nicht geschafft...
    LG

Kirsten
  • HeikoHeiko

119

@Marlies

Habe Dir gerade 3 Fotos geschickt, weitere Folgen in ein paar Tagen! ;-)
    Ja :grin: habe die Süße schon......Da wir immer erst sammeln, kann es etwas dauern bis sie online sind.
  • MilkaMilka

489

Hallöchen,
    so, nun kommen auch ein paar neue Fotos von Sarah. Ich hätte noch andere zu bieten aber die muß mein Männe erstmal verkleinern eh ich sie verschicken kann. Aber ein paar kommen jetzt immerhin ;-) .

Liebe Grüße, Milka
    :bounce02:
  • KirstenKirsten

3,493

Und von mir kommen wohl nie Fotos... hab gestern versucht zu fotografieren... aber die doofe KAmera spinnt... oder ich.
    Nun ja. Am Wochenende hat hoffentlich mein Bruderherz mal Zeit und Scannt mir ein paar "normale" Fotos ein
  • Susanne67Susanne67

4,797

Meine Frage ist wahrscheinlich saublöd, weil ich ja auch schon lange genug durchs Forum schwirre, aber wie kriege ich ein anständiges Foto vno meiner Kleinen dahin, wo jetzt mein Avatar ist Und wie in die Nickpage? Und wie in die Galerie? Habe -ehrlich- auch schon die Suchmaschine bemüht, aber irgendwie werde ich damit nicht glücklich....

Möchte Euch doch so gern meinen Zwerg vorstellen, bevor er, bzw. sie alt und grau ist...
  • Ute_66Ute_66

2,833

Also:

in die Galerie indem du Marlies ein Mail mit deinen Bildern schickst.

auf die Nickpage indem du die Bilder von deiner Festplatte dort hochlädtst (Achtung: Größe !)

als Avatar indem du das Bild in deinem Profil angibst (falls du nicht weißt wie man das macht meld dich noch mal.

Viel Spaß beim Bilder raussuchen !
  • kerstinjkerstinj

2,322

Ich hab auch mal ne Frage: wie zum Geier verkleinere ich Fotos? Mein Männe knipst immer mit der höchsten Auflösung und ich bekomm ständig Mecker, dass der Upload wegen der Größe fehlschlägt. Nen Scanner hab ich leider auch nich :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hast du kein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder Photo Impact? Bzw. lag euerer Kamera kein Bildbearbeitungsprogramm bei, wie normalerweise eigentlich üblich?

Weil höchste Auflösung eigentlich schon gut ist, insbesondere in Bezug auf echte Bildabzüge...

:byebye01:

Gisela
  • Ute_66Ute_66

2,833

Susanne67 schrieb:
    Meine Frage ist wahrscheinlich saublöd, weil ich ja auch schon lange genug durchs Forum schwirre, aber wie kriege ich ein anständiges Foto vno meiner Kleinen dahin, wo jetzt mein Avatar ist Und wie in die Nickpage? Und wie in die Galerie? Habe -ehrlich- auch schon die Suchmaschine bemüht, aber irgendwie werde ich damit nicht glücklich....

Möchte Euch doch so gern meinen Zwerg vorstellen, bevor er, bzw. sie alt und grau ist...

So und wo bleiben denn jetzt die Fotos ?????????

<gespanntwartend>

:knutsch01:
    Ich muss das hier mal wieder aus der Versenkung holen.....habt Ihr keine Fotos mehr für die Galerie????
    Und ich brauche Videos, vorzugsweise von Kindern und Musik...also wenn sie singen oder tanzen.....
  • KirstenKirsten

3,493

Fotos hab ich einige für die Galerie... aber eine Frage hab ich auch... Warum sind denn die Bilder von "meinem" Niklas, die bisher in der Galerie waren, gelöscht worden???
    Ich habe nichts gelöscht, aber vielleicht sind sie beim Hackerangriff verloren gegangen.
  • KirstenKirsten

3,493

Stimmt... den gabs ja auch... hab ich schon vergessen. NA dann schick ich mal Neue...
  • babygrillbabygrill

1,633

... Hackerangriff ...

:shock: :shock: :shock: Waaaaaaaaaaaaaaass???????????????!!!!!!!!!!

HAndelt es sich dabei vielleicht um Industriespionage? Vielleicht von der Babynahrungsindustrie? Das ist wie im Thriller!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • NinelenNinelen

675

Ok ich hab immer gedacht ich wär inzwsichen ein geübter Nutzer von allen möglichen Foren und besonders ein Freund der Suchfunktion...trotzdem gelingt es mir hier nicht die Fotos zu finden, gebe ich "Fotos" oder "Galerie" ein krieg ich zwar jede Menge aber nichts was wie eine Galerie mit lauter niedlichen Fotos statt viel Texten aussieht :oops:

Wahrscheinlich liegts bloß an meiner mangelnden Konzentrationsfähigkeit in letzter Zeit, auf jeden Fall wär ich für einen Link oder das passende Suchwort dankbar, bin doch sooo neugierig!
    Die sind auf der Homepage, nicht im Forum
    http://www.hebamme4u.net/index.php?id=galerie
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ich hätte aktuelle von Jakob hier: http://www.jauchzerle.de/fotoalbum.htm

und von Pascal hier: http://www.jauchzerle.de/pascal.htm
  • NinelenNinelen

675

So ich kram das Thema mal wieder raus:

Um rauszufinden ob ich Gefallen an der Nutzung einer Digitalkamera hab, darf ich die Kamera der Schwiemu mal testen. Hab also jetzt ganz viele Fotos von allem möglichen gemacht. Unser Garten, der Hund der Schwiegereltern, die Katzen, meinen Schatz natürlich und Schatz will nachher wohl auch mal Fotos von meinem Kugelbauch machen :oops: ...

Warum ich euch das erzähle, ich wollt wissen ob Marlies irgendwelche davon brauchen kann, also Bauchfotos hab ich in der Galerie schon gesehen aber meinen Schatz und die Haustiere etc sind wohl weniger von Interesse oder?

PS: Bin so begeistert von der einfachen Handhabung besonders was das "Bilder in den PC kriegen" angeht das ich die gleich auf meine Burzeltagsliste geschrieben hab. Also nehmt euch in acht ich werde euch mit Fotos überschwemmen :biggrin:
    Bauchbilder unbedingt. :bounce02: Da darf dann auch Dein mann drauf sein ;-)
  • NinelenNinelen

675

So Bilder sind nun endlich weggeschickt :bounce02:

Bitte nicht erschrecken, wie gesagt der erste Versuch mit der neuen Technik :oops:
  • NinelenNinelen

675

Ute_66 schrieb:
    Also:

in die Galerie indem du Marlies ein Mail mit deinen Bildern schickst.

auf die Nickpage indem du die Bilder von deiner Festplatte dort hochlädtst (Achtung: Größe !)

als Avatar indem du das Bild in deinem Profil angibst (falls du nicht weißt wie man das macht meld dich noch mal.

Viel Spaß beim Bilder raussuchen !

Ich würd da auch gern Hilfe in Anspruch nehmen :oops:

Haben schon fleißig Fotos von der Kleinen gemacht aber irgendwie sind die alle zu groß, selbst für die Nickpage und als Avatare krieg ich sie schon gleich gar net :mad:

@Marlies Soll ich dir einfach alle Fotos schicken wo Tarya drauf ist für die Galerie? Oder schon nach irgendeinem Auswahlprinzip :confused01:
    Taufe wäre extra, sonst mußt Du nicht sortieren, und die Größe ist auch egal.
    Nur möglichst mit jpg am Ende.
    Ich kann nur bedingt die Namen eingeben. Das ist natürlich etwas blöde wenn es um die Treffen geht. Ihr könnt aber z.B. mit der Maus die Fotos in der Galerie mit dem Pfeil berühren, und bei manchen erscheinen dann die Namen. Je nachdem, wie die Bilder benannt wurd
  • KaleaKalea

143

Suchst du immer nach neuen Fotos, oder nur ab und an? Weiß ja nicht, wie es mit Platz aussieht :-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Kalea: Bilder werden immer gesucht...

Marlis freut sich immer darüber. ;-)
  • KaleaKalea

143

Fein, ich such heute Abend mal welche raus :fantasy05:
    Suchst Du immer noch?? :biggrin:
  • KaleaKalea

143

Suchst Du immer noch?? :biggrin:
    Ich habe dir gestern Abend ganz viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele geschickt :traurig04: noch nichts da?
    Ui, dann gucke ich mal im Spamordner.
  • KaleaKalea

143

Tauffotos hab ich auch noch, aber wir sind mitten im Umzug und das Fotoalbum + CD mit den Fotos sind schon irgendwo im Karton. Hab die leider nicht mehr auf dem Rechner. Sende ich dir irgendwann dann mal :-)
    So, sie sind online
    Wegen weitere Bilder mach Dir keine Sorgen, ich bin noch länger da. ;-)
    Das Bauchfoto ist auch noch zusätzlich bei den Bauchbildern
    Hallo zusammen..

Werden den noch Bilder gesucht?? Wäre lieb, wenn mir jemand beschied geben würde.

Falls jemand Bilder hat, die zu groß sind, und wer sie mir per eMail schicken mag, dem verkleiner ich sie. Arbeite in meiner Freizeit viel mit Photo Impact und kann sie euch auf die richtige Größe machen. Hier schonmal für mutige: mailto:ElenaundLara@t-online.de
    Wie gesagt, nur wer mag...

LG simone
    Immer!!! Das ist Dauerzustand ;-)
  • NanakiNanaki

3,896

Wie klein sollen die denn sein? Nachdem ich heute rausgefunden hab, wie das geht, könnt ich auch mal ne Runde schicken :D
    Forumsgröße wäre praktisch....
  • NanakiNanaki

3,896

Dann wirst du demnächst Post von uns bekommen *droh* :biggrin:
    Oooooooooch, ich bin eher nicht der ängstliche Typ...
  • Caro2310Caro2310

20,547

mal alle wieder erinnern ;-)
  • moenimoeni

787

Wie schaut es aus mit Videos?

Habe da noch ein paar kleine Filmchen auf dem Rechner, vom Kaiserschniit, von Mutter-Kind-Kontakt im Op, Vom Vater-Kind Kontakt....
    ja bitteeeeee...auch für hier wären ein paar Neue nicht schlecht
    http://www.hebamme4u.net/allerlei/videos.html
  • moenimoeni

787

Okay, wie übertrage ich die Filmchen denn am besten? :oops:

Ich habe

1. Ein kurzes Stück vom Kaiserschniit (das Stück in dem Jordan rausgeholt wird)
    2. Das Stück wo sie ihn mir im OP an die Wange halten (da fängt er dann an zu schreien :roll: )
    3. Ein Stück wo der Papa in nach dem waschen etc auf dem Arm nimmt

Von Kiano hab ich das gleiche, aber die Filmchen muss ich erst noch schneiden und verkleinern... Kannste gerne alles haben :biggrin:

Achja, ich habe auch das setzen der PDA auch auf Video ...
    PDA eher nicht... :confuded: aber zwei und drei würde ich gerne nehmen.
    marliesgrein@hebamme4u.net
  • moenimoeni

787

Voila, sind unterwegs :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps