How I met your mother!
1,922
Sind noch mehr Fans der Serie hier?
Ich liebe Barney!
Ich liebe Barney!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
1,922
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,300
59,500
1,922
Sonst keiner? Nur wir zwei??
Alle, die friends lieben, werden How I met your mother auch lieben!
59,500
Eben! Genau deshalb will ich es ja sehen! Aber ich warte, bis es die auf DVD gibt...
59,500
1,922
Barney wird immer besser, je länger Du ihn "kennst". Und auch die Serie gewinnt (wie bei allen Serien), je länger man sie guckt. Die ersten Folgen dachte ich noch "naja...", aber jetzt freu ich mich immer wie Bolle über ne neue Folge.
59,500
1,922
Ich glaube, die zweite Staffel läuft gerade oder ist es die dritte? *kratzamkopf*
In USA drehen sie die 4.Staffel im Eiltempo, weil die beiden Hauptdarstellerinnen schwanger sind :biggrin:
59,500
1,922
59,500
1,922
59,500
1,922
Das wäre ja fast so, als wenn man einfach die Friends-DVD rausnimmt und die HIMYM-DVD reinschiebt!
59,500
Hab jetzt die erste Staffel durch (Schlaf wird überbewertet :roll: ) und bestell mir jetzt dann mal die 2. aus FR. Wo ich mich ja weggeschmissen habe: Barneys Vorleben als Öko oder wie auch immer man das nennen will. Mit den langen Haaren und Holzfällerhemd. HAHAHAHA!!! Kommt das später auch nochmal vor? Ich find's auf jeden Fall Weltklasse!!
1,922
Wir haben gestern das Ende der zweiten Staffel zu sehen bekommen (aufgenommen), also weisste jetzt, bis wohin Du gucken kannst ohne was zu verraten!
59,500
1,922
Ich freue mich immer noch wahnsinnig über Barney, ich find den so großartig!
59,500