Wir sind weg!

DawnDawn

3,183

bearbeitet 21. 06. 2009, 11:24 in Plauderecke
Soooo....

Wir sind dann ab morgen eine Woche im Urlaub, in Kärnten. Hier sieht man das Hotel sowie den benachbarten Bauernhof und die Kirche. Mehr gibts da nicht, ganz idyllisch also. ;-)

Wünscht uns Glück für die 4 Stunden Fahrt, die macht mich am meisten nervös. :cool:

Bis bald!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh, das sieht wirklich schön aus. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub! Die Fahrt werdet ihr schon überstehen. Und danach habt ihr ja erst mal Ruhe. :grin:
  • NanakiNanaki

3,896

Hui wünsch euch einen tollen Urlaub! Lass dich nicht nervös machen wegen der Fahrt. Bei uns sind die Retter in der Not immer Reiswaffeln oder Salzstangen :biggrin: brauchen wir aber eher selten.

Fährst du selber auch mal ein Stück?
  • SagunaSaguna

1,742

schöööööön! viel spaß! :byebye02:

vielleicht trinkst du vorher nen Sekt??? so als schlummerhilfe für Mia? :oops: soll ja helfen... meins wärs zwar nicht, aber fiel mir grad so ein. :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schönen Urlaub und gute Erholung!!! :byebye01:

Wir fahren morgen auch weg...eine Woche an den schönen Bodensee...ich freue mich total!
    Gestern haben wir noch ein Haus entdeckt, wäre sogar von privat...beworben haben wir uns, aber ob wir noch eine Chance haben? Vielleicht ist es halt schon weg, wenn wir aus dem Urlaub kommen...na ja, dann soll es vielleicht so sein. Sorry, o.T.

LG und euch allen ein schönes Wochenende!
  • DawnDawn

3,183

Saguna schrieb:
    vielleicht trinkst du vorher nen Sekt??? so als schlummerhilfe für Mia? :oops: soll ja helfen... meins wärs zwar nicht, aber fiel mir grad so ein. :cool:

*g* Ich glaube, da bräuchte es "härtere Drogen", damit Mia im Auto einschläft. ;-) Naja, wir haben das Tragetuch (bzw. diverse Tücher :oops: ) dabei, dann wird sie eben an der Raststation geschunkelt und schläft dann hoffentlich im Autositz weiter.
  • DawnDawn

3,183

Hallo,

wir melden uns zurück - aus einem seeeehr turbulenten Urlaub!

Erstmal: die Hinfahrt war überhaupt kein Problem, die Rückfahrt auch nicht sonderlich. Das dazwischen war dann ungefähr so:

Tag 1: Wir kommen an und gehen am Abend im Hotel essen. Nach dem Essen stolpert Jonah - in Eile, wie immer - über ein den Fuß meines Mannes und zwar so "ungeschickt", dass er ungebremst mit dem Kopf voran auf eine Türkante fliegt. Er fiel nicht, er flog, er hat sich nirgends mehr abfangen können. Riesengeschrei bei ihm, ich trage ihn schnell ins Bad um die Stirn zu kühlen, und die schwillt an und schwillt an und hört nicht mehr auf. :shock: :shock: Das sah aus, als würde es gleich aufplatzen, ganz übel. Er bekommt Nasenbluten. Wir in Panik und weil das so übel aussah haben den Arzt gerufen. Der kommt aber da auf dem Berg nicht mit dem Krankenwagen, sondern mit dem Hubschrauber! Die wollen ihn mitnehmen, weil man ja nicht weiß, Gehirnerschütterung, womöglich bildet sich im Kopf eine Blutung... oh Gott. Alles geht ganz schnell, mein Mann fliegt mit. Ich sehe meinen großen Kleinen im Hubschrauber Richtung LKA Klagenfurt davonfliegen. Er muss dann über Nacht da bleiben, ich bin im Hotel und kann kaum schlafen. Zum Glück ist alles ok, er hat eine leichte Schädelprellung und eine Riesenbeule, nichts weiter.
    Tag 2: Mein Fotoapparat geht kaputt, aus heiterem Himmel. Er lässt sich einfach nicht mehr anschalten.
    Tag 3: Mia kommt mir am vorigen Abend schon recht warm vor, am Nachmittag messe ich Fieber: 38,6°C.
    Tag 4-5: Mia fiebert bis 39,8°C, schläft kaum, spuckt, hat Durchfall und behält deswegen keine Fieberzäpfchen. Schlussendlich gehen wir auch mit ihr zum Arzt, zumal sie in der Nacht Nasenbluten hat und das auch eine Unverträglichkeit der Zäpfchen sein kann.
    Tag 6: Mia gehts gut. Wir machen noch einen schönen Ausflug.
    Tag 7. Heimfahrt.

Das war jetzt die lange Version. :oops: Zum Glück war alles am Ende nichts Ernstes. Aber ob wir mal wieder in Urlaub fahren, das weiß ich nicht! ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Ach du meine Güte. Na da habt ihr ja nicht gerade einen erholsamen Urlaub gehabt :troest:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Uff

Ihr hattet Urlaub..da braucht man sowas ja nun wirklich nicht. Gott sei dank hat sich alles als harmlos rausgestellt.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh Gott :shock: So ein Urlaub braucht niemand :troest:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich habs grade meinem Mann vorgelesen und wir beide im Chor : " Ach Du Sche..e ! " Ich hoffe ihr erholt Euch daheim von Eurem "Urlaub" und denkt immer daran: Der Nächste kann nur besser werden :troest:
  • ArmanaArmana

7,364

Neeee, so nen Urlaub braucht wirklich keiner. Erholt euch gut zu Hause. :triste:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach du liebe Güte! Dabei sieht das auf dem Bild so friedlich aus..... Am besten ihr macht ab jetzt Urlaub in der Kinderarztpraxis- bei meinem gibt es einen schönen Spielplatz in der Nähe ;-)
    Ich hoffe du erholst dich gut von eurem Urlaub und kannst daheim ein wenig Kraft tanken! :troest:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Och bei meinem ist der Spielplatz neben dran und der Zoo gegenüber..heißt auch KInderarztpraxis am Zoo. :biggrin:

Nee muß aber wirklich nicht sein.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps