Bilder und Berichte vom Treffen vom 14.06.09 in Köln

MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. 2021, 14:38 in Treffen und Veranstaltungen
Hallo ihr Lieben

Ich stelle schonmal die wenigen Bilder ein vom Treffen. Für einen bericht fehlt mir grade noch die Zeit aber vielleicht mag eine Andere einen schreiben der dann auf der HP landen würde.

Wer sein Bild nicht hier sehen möchte, sagt bitte bescheid.

Also schonmal Fix Bilder
«1

Kommentare

  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und noch welche...
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mögt ihr auch noch dazu schreiben, wer wer ist? Sonst weiß man das ja gar nicht ... :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Achso ja Da haben wir zu oberst Nienna und Snoopy. Bei den anderen beiden habe ich jetzt auf die Schnelle nicht sehen können ob sie von sich Fotos eingestellt haben und warte daher erstmal auf deren ok, bevor ich sage wer das ist ;-)
  • SagunaSaguna

    1,742

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich finde raten aber auch lustig! :biggrin: Nienna war ich fast sicher, Snoopy ist leicht und Snoopys Mann und Joelle sind links aussen auf Bild 3.

    Bei den zwei Frauen rätsel ich noch... :grin:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine davon ist Naseweis schätze ich, ich glaub die untere ... oben, hmmm muss ich mal durchforsten...
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nee, die untere ist Nuka. ;-)

    Mehr Bilder!!!!
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aha... hmm okay :biggrin: Tolle Haare auf jeden Fall *beneid* ;-)

    ... kann es sein, dass die obere Pebbles ist? ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ist sie! Ich habe auch Fotos, aber ich kann das mit dem Schwärzen nicht. Kann ich also nicht reinstellen:-(
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu Topkapi

    Ich habe einfach Paint aufgemacht und unter dem Reiter Öffnen die Bilder geöffnet und mit dem Pinsel draufrumgemalt.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich möchte bitte nicht rein...zumindest nicht bevor ivh die Bilder gesehen hätte..Danke euch :smile:
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och man....Mehr Bilder...Ihr zeigt euch doch sonst auch
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich möchte das Bild wenigstens selber vorher gesehen haben..das wäre total nett..dann kanns auch ren..ausser es ist gaaanz schlimm ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War's das jetzt schon mit den Bildern?? MEEEEEHR :grin: !
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Feli: Mh, ich hab kein Paint, nur Gimp und Inkscape - keine Ahnung, ob das damit geht. Soll mein Mann mal heute Abend machen.
    Ich habe übrigens Dein Kreppband und Deinen Edding.... :biggrin:
    Ich hab so ein Bild von vor dem Eingang. Da sind auch Männer drauf. Muss ich die auch übermalen?
    @Waschbär: Ich schick Dir zwei Fotos per PN, dann kannste überlegen, ob ich das einstellen darf ok?
    @Nienna: für Dich ist es ok, oder?
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meinen Mann darfst Du mit abbilden und auch alle Fotos von uns. Schlimmer als ich mich hier selbst schon dargestellt habe kann nix sein *g* Achso Kreppband und Edding kannst Du mir bringen wenn Du mich mal besuchst *anlock* oder mitbringen zum nächsten Treffen ;-)
  • NiennaNienna

    7,124

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bilder von mir können rein, kein Problem, von meinem Mann auch.
  • pebblespebbles

    1,660

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das auf dem dritten und vierten Bild bin ich, einmal mit Johan auf dem Arm, einmal mit Johan im Ergo und Leonie neben mir. Die Bilder können gerne drinbleiben.
    Liebe Grüße
    Carolin
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir fällt gerade auf, dass Nienna meiner Zahnärztin ähnelt...
  • NiennaNienna

    7,124

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    uuups!

    Hoffentlich weckt mein Aussehen jetzt keine unangenehmen Assoziationen... :cool:
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir dürfen auch ruhig rein... Unsere Bilder folgen
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Endlich mal wieder am PC ... unsere Bilder dürfen natürlich auch drin bleiben (hab ja selbst schon genug eingestellt ;-) ) - ich sprech da einfach mal für meinen Mann mit ;-)

    Ich habe auch ein paar Bilder gemacht (aber nicht viele), die hab ich aber noch nicht auf dem PC, und bin zu müde, die heute noch reinzustellen ... mache ich aber diese Woche noch!!!

    Ich fand das Treffen schön :grin: Wenn's auch schade war, dass nicht jeder mit jedem so richtig viel Gelegenheit zum Quatschen hatte - die Kinder wollten schließlich Tiere sehen :cool: ... hat sich alles ein bisschen verlaufen! Trotzdem war's schön, Euch mal kennen zu lernen und mit der ein oder anderen auch ein paar Worte (oder auch ein paar mehr Worte) zu wechseln :grin: Ich bin für eine Wiederholung :biggrin:

    @pebbles
    Joelle sagte übrigens abends nochmal, dass Leonie total nett sei, und dass sie sich unbedingt nochmal mit ihr verabreden möchte :grin: ... ich habe ein bisschen gebraucht, um sie auf nach dem urlaub zu vertrösten ;-)
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, da werd ich echt neidisch. Aber bei mir passte es jetzt gerade echt einfach gar nicht. Hoffentlich wird das noch mal in einer etwas unstressigeren Zeit wiederholt, dann will ich auch! ;-)
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Bilder von uns können rein, aber da wir ja etwas später dran waren, gibt es wohl gar keine...

    @Waschbär: denkst Du noch an diesen Volltrottel aus wkw? Du bist absolut sehenswert und musst Dir da überhaupt keine Gedanken machen. Und dein Tragetuch war vorbildlich gebunden!

    Mir kommt das Treffen wie so ein kleiner Appetizer vor, man hat mal die Gesichter gesehen, erste kurze Gespräche geführt und festgestellt, dass das irgendwie alles gut passt. Jetzt habe ich aber einen Riesenhunger auf so ein Quatsch- und Klöntreffen, wo man mal richtig Zeit hat zum Quasseln. Schaffen wir das noch in diesem Jahr? Büüüüütte.

    Also Giessen und Marburg sind auch durchaus in unserer Reichweite. Und die Wilhelma erinnert mich an meine Kindertage. Bin doch in Schwaben eingeschult worden, leider eine traumatische Erfahrung, die Wilhelma war mein erster Zoo und mein erstes Kaufhaus Breuninger... Müsste man organisieren, aber hinkriegen würden wir es wohl auch. Dadurch dass Männe selbstständig ist, hat er freie Zeiteinteilung! Luxus, sach ich da nur...
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab die Bilder doch schnell auf den PC geholt ;-)

    Leider habe ich wirklich kaum Bilder gemacht, und die meisten sind von meinen Kindern :oops: Habe aber ein paar sehr süße hier:

    Jannik, Joelle und Leonie auf dem legendären Löwen, auf dem jedes Kölner Kind in den letzten 30 Jahren mindestens 1x gesessen hat ;-)


    Leonie und Joelle - ich wollte ein schönes Foto von beiden, aber sie haben die ganze Zeit Quatsch gemacht und fanden das total lustig :roll: :biggrin:


    Dann habe ich noch ein total schönes Bild von Waschbär (mit Mini-Waschbär), Toetouch (mit ihrem Jannik im Tratetuch) und Feli :grin:
    Waschbär, schickste mir Deine email-Adresse per pn, damit ich Dir das Bild schicken kann, ob ich's reinstellen darf? Es ist wirklich total schön!!! :grin:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wobei ich die Wilhelma für ein großes Treffen gar nicht mal so geeignet finde. Gut, ich habe ne Jahreskarte, aber ohne das ist es recht teuer, es ist wie Anja schon bemerkte relativ anstrengend dort zu laufen und an Wochenenden proppevoll. Umsonst wäre zum Beispiel der Killesberg (und super schön!), vom Bahnhof aus auch nicht so schlecht zu erreichen. Oder halt der Schloßpark. Der Spielplatz gegenüber der Wilhelma...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @snoopy: PN ist unterwegs

    @Susanne: Danke :oops:

    Ich möchte die Bilder nur einfach vorher gerne sehen :oops: es können schon natürlich welche rein..Ach ja aber mein Mann möchte nicht online gehen :roll:
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ehrlich gesagt wollte ich schon in NRW bleiben... Aber das heißt ja nicht das man nicht auch noch ein Treffen in Stduduttgard machen könnte ;-)

    Aber lasst uns das nicht in diesem Thread besprechen bitte
  • pebblespebbles

    1,660

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Snoopy: Süße Bilder :biggrin:
    Leonie war auch ganz begeistert vom Rumalbern mit Joelle. Abends saß sie in ihrem Zimmer und ich hörte sie immer flüstern: "Joelle- schöner Name, Joelle- schöner Name..." Da habt ihr wohl ihren Geschmack getroffen :grin:
    Liebe Grüße
    Carolin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na nu aber............<mitdenfüßenscharre>
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Susanne67 schrieb:
    @Waschbär: denkst Du noch an diesen Volltrottel aus wkw? Du bist absolut sehenswert und musst Dir da überhaupt keine Gedanken machen. Und dein Tragetuch war vorbildlich gebunden!

    den kurzen blick wo ich erhaschen konnten kann dies nur bestätigen....finde dich sehr sympathisch und der kleine Rafael ist wirklich total süss :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohja MEHHHRRR :biggrin:
    Nein im Ernst ..Danke..ich bin ja selber gespannt auf die Bilder..ich hab nur eins am anfang geschossen..sonst keine :sad:
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bild eins...

    Irgendwie spinnt mein Programm. Wenn ich wieder Frau über meinen PC bin, kommt noch mehr! :roll:
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die nächsten zwei Bilder
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich glaube das war es....
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Soooo schööne Photos :grin: Aber da fehlen noch ein paar, oder? Naseweis würde ich gerne mal sehen und Susanne67 und und und...!
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    guniem schrieb:
    Soooo schööne Photos :grin: Aber da fehlen noch ein paar, oder? Naseweis würde ich gerne mal sehen und Susanne67 und und und...!

    Ich auuuuch :cool:
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wer sind denn die Damen neben Snoopy und Miaofeli? :oops:
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    erstes Bild: Topkapi
    zweites Bild: Nuka
    drittes Bild: Snoopy und Pebbles
    viertes Bild: Snoopy und Pebbles
    fünftes Bild: Nienna und Miaofeli

    Von Waschbär habe ich auch noch Bilder. bitte sende mir doch Deine MailAdresse, dann kannst Du die Fotos bei Bedarf selber einstellen.

    LG
    Ivonne
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Neben Snoopy ist es Peppels..und neben Feli Nienna..übrigens hinter Nienna,der geschwärzte,von dem man ein bissl blondes Haar sieht ist mein Mann..
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab auch noch welche:
    LottetrifftLotti.jpg
    EingangZoo.jpg
    Die junge Frau in schwarz ist übrigens Naseweis! Also die mit den schwarzen Haaren und den schwarzen Klamotten, rechts das ist Feli.

    ManducaNachhilfe.jpg
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf dem zweiten Bild sieht man mich ganz rechts am Rand beim unterhalten mit Topkapi... ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und hier noch eins von Waschbär und Nienna...ich habe Waschbärs OK eingeholt... ;-)
    NiennaundWaschbr.jpg
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tooooooll... und so vorbildlich gebunden Waschbaerchen!! (Ich weiß gar nicht was du hast! Du siehst so toll aus!! :grin: )
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab auch nur was gegen meine Kilos... :roll:

    Hier noch eins..sieht man nicht so viel von mir,und mein Mann wollte geschwärzt werden :roll: ..Ich auf der Suche nach gefühltem 100.Lätzchen für Zwerg.(Foto von Toetouch..danke dir!)
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was hat Raffi denn für lange Beine und was für schicke Schuhe!!! :shock: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lachen10.gif Das hab ich gar nicht gesehen..
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Waschbär: Schickst Du mir mal ne PN mit der Bindeweise die Du bindest? Danke. :grin:
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist das geheim? :roll:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar..aber wenn lamere verspricht die Augen zu zumachen ,schreib ichs hier ;-)
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lachen10.gif :fies101: human08.gif
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum