- Bücher,
- CD´s,
- Videos,
- DVD´s,
- Software,
- Computer-/Videospiele sowie
- Elektronik- und Fotoartikel
Den Grund meiner Umfrage werde ich euch in ein paar Tagen nennen. Auch hartnäckiges Nachfragen wird mich nicht erweichen. ;-)
Ich bitte um zahlreiche Beteiligung, es ist wirklich wichtig.
Kommentare
937
Wenn es geht kaufe ich das meiste im Internet, da hat man genügens Auswahl und auch Preisvergleichsmöglichkeiten
AUSSER wenn ich es aus einem dringenden Grund sofort brauche, dann bequeme ich mich auch mal kurz in die Stadt
1,305
weil:preisvergleich.....
weil:mehr auswahl möglichkeiten....
weil:es ohne viel aufwand möglich ist........
ja und wenn ich etwas sofort brauch,ja dann besorg ich es natürlich auch so in der stadt ;-)
aber das ist eigendlich eine ausnahme :roll:
937
Warum ???????????????***ganzliebguck****
59,500
3,493
Bücher - ONLINE; es sei denn, ich wills schnell haben
CD´s, - ONLINE; es sei denn, ich wills schnell haben ;-)
Videos, - gar nicht
DVD´s, - gar nicht
Software, - gar nicht
Computer-/Videospiele sowie - ONLINE
Elektronik- und Fotoartikel - ONLINE
Und warum fragst Du??? *nerv* ;-)
59,500
3,493
753
Bücher, Elektronik und Fotoartikel kaufe ich im Laden. Ich habe ein besseres Gefühl wenn ich es in den Händen halte und damit genau weiss was ich kaufe.
Den Rest kaufe ich garnicht.
4,183
CD´s und DVD´s kaufe ich eher gelegentlich und das dann meist im Laden.
Elektronikgeraffel kauft mein Mann auch online oder im Laden...
Fotoartikel - na ja, die Fotos von der Digitalkamera lasse ich schon über einen Online-Print-Service entwickeln. Die "klassischen" Filme bring ich zum Laden.
LG
Mandy
631
Ich liebe es allerdings auch, stundenlang im Buchladen zu stöbern. Da bin ich oft durch Zufall auf gute Bücher gestossen und hab mir dann übers Internet mehr vom gleichen Autor bestellt (bin absolut lesesüchtig).
Andersherum kann mein Mann stundenlang DVD-Regale durchsuchen (da bin ich dann immer genervt, weil es mich tödlich langweilt
Wir nutzen also beides ;-)
3,009
hin und wieder bestelle ich ein buch oder eine cd, vor allem wenn ich mal wieder einen guschein habe und damit versandkosten spare. selbiges auch bei versandhäusern, wenn estwas bestimmtes gebraucht wird.
bei mytoys bestelle ich öfters. die versandkosten von 2,50 euro finde ich human.
negative erfahrungen habe ich bei rossmann und discount24 gemacht.
ach so - und ebay natürlich - nach einem jahr habe ich auch selbst eingestellt - klappt ganz gut.
ich kann heute nicht schlafen irgendwie. gute nacht trotzdem... .
liebe grüße - anja
606
Ansonsten bestelle ich Internet Bücher, DVD, Baby-Sachen und und und wenn man vorher noch bei Dooyoo oder Ciao oder sowas schaut, kann man auch noch die Preise vergleichen. Wir haben dadurch schon mal fast 1500 Euro gespart. Mein allergrößter Favorit ist allerdings X-Bay. Das ist wie stöbern auf'm Flohmarkt, nur im Trockenen ;-)
7,364
wenn ich was nettes in der stadt sehe und es meinen presivorstellungen entspricht kaufe ich es da...
meist aber im netz, weil mir immer erst spät abends einfällt, was ich noch kaufen könnte...
mache auch meine bestellungen (klamotten, babysachen) meist online... wie gesagt, weils mir immer erst abend einfällt und es um soooo vieles bequemer ist
940
bin ja superneugierig weshalb Du diese Umfrage gestartet hast.
Bücher kaufe ich meist Online, CD´s, DVD´s und Videos auch.
Ab und zu schlage ich auch im Buchladen bzw. Kaufmarkt zu, ist dann aber meist ungeplant. Spielzeug und Babyartikel bestelle ich ebenfalls viel über Internet, da ich selten unser Auto zur Verfügung habe und somit froh über jede Möglichkeit bequem von zu Hause aus einkaufen zu können bin.
Nur wenn ich stöbern will oder mir noch nicht so sicher bin was ich eigentlich kaufen will dann gehe ich in die Stadt.
322
also ich stöber gern im internet (am liebsten EBAY) aber technik kauf ich dann doch lieber im laden es sei denn ich finde einen händler im www. der mit garantie verkauft.
kinder und babysachen immer über ebay ( die sind meistens noch so gut wie neu).
*binauchgespandwarumdieumfrage* :roll:
825
wir bestellen auch größtenteils im Internet, auch haben wir schon viel bei ebay ersteigert. Auch bei amazon haben wir schon mehrere Sachen (Bücher, CD´s DVD´s bestellt).
Außerdem kann man im Internet bequem die Preise vergleichen
Viele Grüße
Petra
249
Manchmal ist es mir einfach zu nervig mit Kind im Rücken durch die Bücherregale zu stöbern. Sie ist zwar brav, will aber alle anschaun...
WEnn ich allerdings genau weiß was ich will bestell/schau ich im Laden um die Ecke, weil ich mein, dass die Kleinen auch leben sollen
:lachen04: boin ich grad erschrocken, das ich mich nicht mehr erinnern kann dass ich schon geantwortet hab - dabei hat jemand den gleichen Avatar wie ich :fies02:
38,644
Ich würde gerne online bestellen, aber selbst große Versandhäuser liefern nicht ins Ausland. Heißt das nun Internet, oder Deutschlandnet :shock:
979
:byebye01: :eek02:
3,117
[*]CD´s, kaufe ich garnicht : :oops:
[*]Videos, guck ich fast nie also auch nicht
[*]DVD´s, ebenso
[*]Software, wozu gibt es internet
[*]Computer-/Videospiele neee brauch ich nicht
[*]Elektronik- und Fotoartikel kaufe ich im laden
38,644
;-) Na gut bist ja im Wochenbett....... :razz:
979