Spielen. Tut sie auch. Springt aus dem Bett und rennt ins Wohnzimmer. Und ansonsten essen, dann rennt sie in die Küche und schreit "HAAAAALLLOOOOO MAAAAAAAAAMMAAAAA KANKAAA EEEESSEEEEN"
Nein, eigentlich nicht. Und was mein Kind träumt? Keine Ahnung. Neulich hat er auf jeden Fall im Schlaf gesagt: "Nein, Papi nicht!" - das ist zur Zeit sehr zentral: Papa darf eigentlich rein gar nix ;-)
Na, ein x-beliebiger. Einfach ein Motorradfahrer ;-) Frauen fahren übrigens nicht Motorrad, nur Männer :roll: ! Und jetzt stell Dir mal vor, Du mit dem Kerlchen unterwegs, das bei jedem Motorradfahrer/Rollerfahrer/Mofafahrer sagt: "Und wenn er absteigt, zieht er den Helm aus"....!
Jaaa :biggrin:
Ich bin jemand, der schnell und leicht zu begeistern ist. Aber ich gebe dann auch zu, wenn die Produkte mal Mist waren. Das passiert aber eher selten, weil ich mich vorher doch schon ziemlich gut informiere.
Ganz und gar nicht. Ich habe lange Zeit auch Niemandem gesagt, wann ich Geburtstag habe. Ich war immer irgendwie so peinlich berührt, wenn ich gefeiert wurde und habe schon als Kind nicht gerne Einladungen zu meinem Geburtstag gemacht. Musst ich aber, weil die anderen Kinder mich ja auch eingeladen haben ;-) Keine Ahnung, warum das so ist. Seit Juniörchen auf der Welt ist, macht es mir komischerweise nix mehr aus, nur wäre eine grosse Feier jetzt einfach zu stressig..!
Bei mir ist es derselbe Spleen, wenn man das so bezeichnen mag.
Am liebsten bin ich im Erwachsenenalter immer zu meinem Geburtstag weggeflogen - irgendwo am Pool abhängen, mit ner guten Freundin am besten, ein eisgekühlter Wodka-Lemon in der Hand und die Glückwünsche nur per Telefon entgegen nehmen - das war der perfekte Tag für mich ;-)
Wenn Dich jemand fragt, was Du Dir zum Geburtstag wünscht - was ist dann Dein Standard-Spruch?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Was machst du wirklich jeden Abend?
2,055
und du?
2,444
was ist gerade rechts von dir?
3,647
Bist Du heute zufrieden mit Dir und der Welt?
20,547
Bist du auch so müde heute abend?
59,500
Magst Du Red Bull?
2,444
wie war deine letzte nacht?
11,944
Wie wirst du morgens geweckt?
2,444
und du?
59,500
Was würde Dein Kind morgens am liebsten als erstes machen?
11,944
Was ist das Lieblingswort deines Kindes zur Zeit?
59,500
Wer ist wohl gemeint (kleiner Tipp: der Bagger hat Konkurrenz bekommen ;-))?
1,783
Warum schläft mein kind zur zeit so schlecht?
11,944
Was denkst du, was dein Kind träumt?
59,500
OT: Nein, nicht Bob. Der MOTORRADFAHRER - im Moment das absolut Grösste ;-)
Schubt Dein Kind auch?
1,783
Gibt es sachen, die du regelmäßig träumst?
59,500
Hat Dein Kind auch gerade eine Mama-Phase?
3,369
Findest (fandest) Du Bruce Willis heiß?
11,944
Wer ist "der Motorradfahrer"?
59,500
Was wiederholt Dein Kind ständig?
4,287
Was liegt morgen an?
OT@Guni: Ich muss grinsen, dass muss sooooo süß sein!
11,944
Morgen Flohmarkt (juhu), Demo (bäääh, aber nun gut) und "Elternabend" bei der Tagesmutter.
Macht deine Tagesmutter auch so was?
1,783
Was kaufst du denn so auf dem Flohmarkt?
11,944
Sammelst du auch was?
1,783
Hast du ein teures Hobby?
11,944
Und du?
1,783
Kennst du die Serie True Blood?
59,500
Bist Du auch so leicht von Produkten zu überzeugen wie ich?
3,369
Ich bin jemand, der schnell und leicht zu begeistern ist. Aber ich gebe dann auch zu, wenn die Produkte mal Mist waren. Das passiert aber eher selten, weil ich mich vorher doch schon ziemlich gut informiere.
Was war Dein größter und teuester Fehlkauf?
11,944
Wenn du alleinerziehend wärst, dann... ?
59,500
Hat Dich schonmal was für längere Zeit aus der Bahn geworfen?
3,369
Hast Du einen Organspendeausweis?
2,055
hast du einen?
59,500
Bist Du bei der DKMS registriert (Dt. Knochenmarkspende)?
25,096
Bist du den registriert?
59,500
Was ist deine aktuelle Lieblings-CD?
59,500
Kaufst Du noch richtig CDs oder lädst Du Musik runter?
59,500
Wie werden wohl unsere Kinder Musik hören?
59,500
(Greta weiss mittlerweile schon, daß die Musik aus dem Mac kommt, wir besitzen keinen CD-Player mehr, nur den Kinder-CD-Player)
Was war Deine Lieblingssendung als Kind im TV?
11,944
Tun dir auch die Füße heute weh?
59,500
Was machst Du, wenn Dir die Füsse weh tun?
11,944
Hat sich dein Kind heute ausgetobt?
59,500
Woran merkst Du, dass Dein Kind nicht ganz fit ist?
11,944
Und bei dir?
59,500
Was hast Du Deinem Kind zuletzt gekauft?
1,783
Denkst du, dass du dein Kind verwöhnst?
3,369
Bist Du konsequent in der Kindererziehung?
1,783
Feierst du immer deinen Geburtstag mit vielen Leuten?
59,500
Hast Du auch so einen komischen Spleen?
3,369
Am liebsten bin ich im Erwachsenenalter immer zu meinem Geburtstag weggeflogen - irgendwo am Pool abhängen, mit ner guten Freundin am besten, ein eisgekühlter Wodka-Lemon in der Hand und die Glückwünsche nur per Telefon entgegen nehmen - das war der perfekte Tag für mich ;-)
Wenn Dich jemand fragt, was Du Dir zum Geburtstag wünscht - was ist dann Dein Standard-Spruch?