Habe nochmal Gruga in Internet nachgeschaut. Die nehmen 3.-Euro Eintritt für Erwachsene.
Für Gruppen ab 10 Personen sind es dann 2,50 Euro.
Nur, damit das alle wissen. War mir selber nicht mehr bewusst, mein Mann sprach mich drauf an.
Essen wäre natürlich sehr praktisch. Regenalternative weiß ich auch nicht. In unserem "Kinder-im-Ruhrgebiet"-Buch steht etwas von einem "Kinderpavillon" im Grugapark. Was genau das ist wusste auch Google nicht, aber vielleicht kann man dahin ja bei Regenwetter ausweichen.
Mh, ich habe nochmal überlegt. Man hätte vielleicht noch die Option "ist mir egal, ich käme zu allen drei Orten" nehmen müssen.
Wenn ich jetzt von mir aus gehe, dann ist es mir nämlich egal. Essen ist zwar nah, aber ich würde auch nochmal nach Kölle oder nach Jülich fahren.
Es bleibt nämlich offen, ob die, die jetzt nicht abstimmen, zu allen Orten kämen oder überhaupt nicht.
Stimmt. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass das auch eher spontan etwas ausmacht.
Also generell würde ich z.B. sagen, dass ich auch nach Köln fahren würde, aber im Zweifelsfall könnte mein Schweinehund dann auch spontan siegen, besonders bei uneindeutigerem Wetter. Insofern weiß ich nicht, ob eine andere Umfrage dann wirklich eine eindeutigere Aussage macht.
Ich denke wenn jede akreuzt was ihr am Liebsten ist, bekommen wir schon ne Richtung. Wenn Essen und Köln gleich liegen weils einigen egal ist, weiß ich noch immer nicht mehr ;-)
Mir z.B. passt alles 3 aber nach Köln find ich auch ohne Mann und kann per Bahn kommen zur Not, also nehm ich Kölle, komme aber auch nach Essen oder Jülich. Es geht ja mehr darum wo man hin möchte und nicht darum wohin man kommt ;-)
Kommentare
59,500
Für Gruppen ab 10 Personen sind es dann 2,50 Euro.
Nur, damit das alle wissen. War mir selber nicht mehr bewusst, mein Mann sprach mich drauf an.
3,647
4,111
5,464
59,500
Wenn ich jetzt von mir aus gehe, dann ist es mir nämlich egal. Essen ist zwar nah, aber ich würde auch nochmal nach Kölle oder nach Jülich fahren.
Es bleibt nämlich offen, ob die, die jetzt nicht abstimmen, zu allen Orten kämen oder überhaupt nicht.
5,464
Also generell würde ich z.B. sagen, dass ich auch nach Köln fahren würde, aber im Zweifelsfall könnte mein Schweinehund dann auch spontan siegen, besonders bei uneindeutigerem Wetter. Insofern weiß ich nicht, ob eine andere Umfrage dann wirklich eine eindeutigere Aussage macht.
3,647
Mir z.B. passt alles 3 aber nach Köln find ich auch ohne Mann und kann per Bahn kommen zur Not, also nehm ich Kölle, komme aber auch nach Essen oder Jülich. Es geht ja mehr darum wo man hin möchte und nicht darum wohin man kommt ;-)
59,500
20,547
5,464
3,647
3,647
3,647
Ok. Wir treffen uns am 30.08.09 in Essen im Gruga Park ( vor dem Gruga Park )