Warum kann man nicht einfach mal aufs Klo gehen,ohne dass 2 Kleinkinder die Türe aufreissen,oder mit ihren Autos über die Milchglasscheibe fahren fahren,oder akute Verlustängste ausstehen???
Warum kann man während eines Geschäftspartnermeetings die 5 Mückenstiche auf der rechten Pobacke nicht einfach ignorienen??
Warum kann man keinen neuen Kommentar schreiben ohne dass diverse Speckfingerchen auf der Tastatur zu gange sind??
Kommentare
59,500
Weil sonst dein Weltmeistertitel im Speedpi**ing gefährdet werden würde.
[/quote]Warum kann man während eines Geschäftspartnermeetings die 5 Mückenstiche auf der rechten Pobacke nicht einfach ignorienen??[/quote]
Mit irgendwas muss man sich doch während eines Meetings beschäftigen.
[/quote]Warum kann man keinen neuen Kommentar schreiben ohne dass diverse Speckfingerchen auf der Tastatur zu gange sind??[/quote]
Damit die Beiträge schön geschmeidig werden!
59,500
lachen10.gif Schön, daß es überall das gleiche ist...das beruhigt mich ungemein....
Warum kann man nicht einfach mal....
- den Frühstückstisch decken, ohne daß einem zwei vor Hunger fast sterbende Kinder am Bein hängen, die JETZT was essen müssen
- mal eben die Blume umtopfen, bevor man weggeht, ohne daß das Kind noch ne riesen Sauerei veranstaltet und zwar so, daß neues Umziehen nötig ist
1,842
59,500
ne leckere eiskalte Cherry-Coke öffnen, ohne daß die Kinder bettelnd davor stehen und erst Ruhe geben, wenn sie mind. 1x probiert haben und die Flaschenöffnung eklig angesubbelt ist.
1,842
In Ruge Morgentoilette machen,ohne dass man einen deftigen Klatscher auf das Hinterteil bekommt mit dem Kommentar :" Dicker Bauch , Mama!!"
3,647
Warum kann man nicht mal diesen Text schreiben ohne das hinter einem das Kind nicht sofort einen akuten Anfall von Verdurstung erleidet, weil die Arme scheinbar nicht lang genug sind um nach der nebenliegenden Tasse zu greifen, jedoch bis zum Mütterlichen Pulli gelangen der 1 Meter weit entfernt ist um darauf aufmerksam zu machen das man nicht an die nun weiter weg liegende Tasse zu gelangen. Das beweist man dann eindrücklich, indem man sich zurück an die Ausgangsposition legt um mit angewinkelten Armen zu zegen das man die Tasse niemals ohne Hilfe erreichen kann...
1,842
Den Autoschlüssel da finden,wo man 100% sicher war ihn da hingelegt zu haben??
3,647
59,500
3,647
1,842
Das Thema wird dann von sämtlichen Kindern aufgenommen.
Vielleicht könnte mans ja ab bestimmten Knatschtagen als Therapie ins Programm mit ein bauen :biggrin:
59,500
5,435
Warum kann man nicht einfach mal in ruhe in der Stadt bummeln gehen, ohne dass das kind so tut wie wenns nichts zu essen bekäme und trotzig schreit, ich hab aber Hunger!
Warum räumt man ständig auf und 10 min später sieht es wieder so aus?
1,842
Und warum tut das so weh??
Und warum ist das so lustig??
3,647
1,842
59,500
ohne dass alle Fauen sagen:
Ohh jetzt kann man aber schon was sehen (ach was, hab ich heute morgen gar nicht gemerkt!)
und alle Männer sagen:
oho hohoh o - kurze Pause - OHOHOO hOHoHoHoHOOHO (was auch immer das heißen soll?!)
Warum kann man nicht einfach mal eine Krankenzusatzversicherung abschließen, ohne
dass einem die Mitarbeiter der Versicherung sagen - nein tut mir Leid, sie sind schwanger, da liegt der Schadensfall schon vor! :flaming01:
Biroe
1,842
Zeitung lesen ohne dass einem der Göttergatte dabei den Sportteil vorliest :roll:
59,500
Warum muss ein Sohn unbedingt kurz vor der Taufe einen Schub durchmachen?
Warum bekotzt mein Sohn eigentlich immer dann den Body,wenn ich GERADE das Lätzchen anziehen will?
Wieso kotzt mein Sohn fast immer gezielt an Lätzchen vorbei?
lachen10.gif
Klasse Fred
1,842
Ein Kind nur einmal wickeln müssen?Stinker in die frische Windel machen ist viel schöner!!
159
... in Ruhe telefonieren ohne das die Kinder was brauchen. Durst, Hunger, ich muß mal groß :roll: usw. Wenn das Gespräch aber beendet ist, dann wird gaanz in Ruhe gespielt.
.... sich über die frisch geputze Wohnung freuen? 2 Secunden später wird wieder was umgekippt was ganz toll schmiert und klebt. Fingermalfarbe macht sich übrigens gut auf der Glasscheibe...
25,096
628
Warum kann die frisch geputzte Glasduschabtrennung nicht mal wenigstens einen Tag ohne kleine Handabdrücke bleiben?
Warum darf das Töpfchen nach vollbrachtem Geschäft nicht einfach stehen gelassen werden bis Mama kommt, sondern muss erstmal rumgezeigt werden?
Warum kann die Schlammpfütze nicht einfach mal umgangen statt durchquert werden? Und warum kann das Kind dann auf einmal nicht mehr selber laufen, sondern muss mit den Dreckbotten, die einem die Klamotten einsauen, getragen werden?
1,842
ein wichtiges Telefonat führen ohne dass sich ein Krümel die Finger in einer Schublade einklemmt,oder mit der Zunge im Schneebesen hängen bleibt!!!
Das schafft glaube ich auch nur mein Florian :shock:
25,096
wie hat er das denn gemacht??? :biggrin:
1,842
59,500
1,842
59,500
Warum kann man nicht mal im Supermarkt mit Kind im Buggy auf die Behindertentoilette, um in Ruhe sein Geschäft zu machen, ohne dass das Kind aus dem Buggy springt, die Tür aufsperrt und rausrennt.
1,842
spontan Besuch empfangen,ohne sich mit Naturkatastrophen wie Tsunamies oder Wirbelstürmen oder Einbrechern für das Chaos in der Wohnung zu entschuldigen!! :roll:
3,647