Was HÖRT ihr gerade??

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 20. 07. 2010, 10:56 in Plauderecke
Also ich höre gerade das Hörspiel Lady Bedfort und das mörderische Spiel teil 1und 2
Musik höre ich im Moment Xavier Naidoo/Söhne Mannheims:Wettsingen in Schwetzingen..

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Super Thread!!! ;-) :grin:

Ich habe gerade Grange "Imperium der Wölfe" zu Ende und fange mit Cotterill "Dr. Siri" an.
    Beides ganz tolle Hörbücher.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich höre grade den jaulenden Tom, die Waschmaschine und aus Elenas Zimmer die ???
  • AnonymousAnonymous

59,500

??? wartet auch die neue Folge "SMS aus dem Grab" auf mich*freu*
  • GretchenGretchen

3,369

Kalte Herzen von Tess Gerritsen - geht so :roll:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunck
  • stephuniestephunie

880

Hörbücher leider keine :sad: Hab sowas nicht. Ansonsten alles was Deutsch ist wie Clueso, Silbermond, Udo Lindenberg, Peter Fox und so ziemlich alles vom Bundesvision Songcontest. Und dazu noch etwas Metallica, muss mich einstimmen in gut 8 Wochen sind wir aufm Konzert - freu!
  • sweety05sweety05

3,384

Hörbücher habe ich auch leider keine, obwohl ich mir schon welche kaufen würde, aber ich hab absolut keine Ahnung, welche gut und bei welchen ich mir das Geld sparen könnte. :confuded:
    Hat da jemand vielleicht einen Tip?

Sonst höre ich viel Radio und speziell Die Ärzte, The Offspring, Green Day, My Chemical Romance, Blink 182 usw.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hör jetzt grad aktuell Beethovens C*** von Serj Tankian. Das hör ich abends ziemlich oft, weil mir das so gut gefällt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

sweety, hast Du diesen Thread hier gesehen: viewtopic.php?f=62&t=49094 - da gibt's massenweise Tipps für Hörbücher ;-)
  • sweety05sweety05

3,384

Dank dir guniem. :grin:
    Da werd ich mich mal durchwühlen. :biggrin:
  • dccdcc

628

Zur Zeit extrem häufig The Organ und Portishead.

Im Auto, weil die Kinder nichts anderes mehr hören wollen: Digital Factor. Das ist Electro und die Kinder zappeln dabei, als wenn sie tanzten.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Also musiktechnisch höre ich im moment sehr viel New Age, Yoga- und Meditationmusik, denn wenn es mir gut geht, geht es dem Zwerg inside ja auch gut. und dann bin ich gerade beim 2. Teil des Hörbuchs "Die Chronolithen" angekommen. Anders als ich dachte, aber trotzddem sehr interessant und spannend. Danach mache ich wohl mit dem 2. Teil vom "Wüstenplaneten" weiter. mit dem buch bin ich ja gnadenlos auh im dritten versuch gescheitert. Hören kann ich die Geschichten besser...

@stephunie: Guck mal nach minem HörbucFred, ich habe bis Ende März noch massenhaft Einladungen für einen Freimonat, da kannst Du Dir mindestens ein Hörbuch kostenlos von Audible runterladen ohne Folgekosten und Du hast bei Audible auch Rezensionen vlon anderen Hörern. Finde ich immer sehr aufschlussreich und bestellentscheidend.

Schließe mich übrigens dem Lob an: sehr gute Idee für einen Thread...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke..fand ich auch ;-) ;-) :biggrin:

Vllt. können wir da ,was zumindest Hörbücher/Hörspiele betrifft..ochh Empfehlungen einbauen bzw. Bewertungen..Dann hat man selber vllt. wieder eine Idee,was man als nächstes kaufen kann..

Gehört: Die drei Fragezeichen Folge 128-Schatten über Hollywood..

Nette Story..relativ spannend aufgebaut...generell ein Muss für ???-Fans..nicht einer der besten Folgen,aber hörenswert..Ich vergebe 3 von 5 Kassetten :biggrin:

Gerade angefangen:Sherlock Homes-Folge 34-Charles Augustus Milverton...Bewertung folgt
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Die meisten Büchereien verleihen auch Hörbücher... nur mal so als Tipp!
  • sweety05sweety05

3,384

Ich bin ja nun voll auf den Geschmack gekommen und dadurch das man bei einigen I-Net-Seiten kurz reinhören kann und auch in dem Radiosender den ich grad höre eine Hörspielnacht eingeführt wurde, bin ich ein totaler Fan von die Offenbarung 23 geworden... ist einfach genial. :roll:

Das Problem ist nun, das ich nicht jede Folge im Radio hören kann, weil die HS-Nacht von 0-1 Uhr geht und auch nur werktags... das ist mir in der Woche aber leider zu spät.

Gibt es denn so eine Box, die alle bisherigen Teile enthält? Einzeln finde ich ziemlich teuer, bei bis jetzt 29 Teile. :confuded:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Offenbrung 23 ist göttlich*schwärm*
    Eine Box gibt es da leider nicht..aber guck doch mal bei E.....
  • sweety05sweety05

3,384

Ja da kann man richtig süchtig werden. :oops: :roll:

Hast du alle Folgen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja hab ich..

Ich kann auch noch den laden pop empfehlen,die haben immer wieder mal Angebote..
  • Susanne67Susanne67

4,797

sweety05 schrieb:
    Ich bin ja nun voll auf den Geschmack gekommen und dadurch das man bei einigen I-Net-Seiten kurz reinhören kann und auch in dem Radiosender den ich grad höre eine Hörspielnacht eingeführt wurde, bin ich ein totaler Fan von die Offenbarung 23 geworden... ist einfach genial. :roll:

Das Problem ist nun, das ich nicht jede Folge im Radio hören kann, weil die HS-Nacht von 0-1 Uhr geht und auch nur werktags... das ist mir in der Woche aber leider zu spät.

Gibt es denn so eine Box, die alle bisherigen Teile enthält? Einzeln finde ich ziemlich teuer, bei bis jetzt 29 Teile. :confuded:

Es gibt aber auch entprechende Programme, wo Du Dir via Internet Radioendungen aufzeichnen kannst, quasi ein programmierbarer Internetradiorekorder. Meiner heißt Phonostar und ich habe da alles mögliche programmiertz, Mitternachtskrimis, längere Serien etc... Ich ziehe mir die Dateien dann nach Itunes und damitr auf den Ipod.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich höre gerade

Preston Aberdeen Folge 8:ein totsicheres versteck

Ich bin sowieso Fan von der Serie...leider immer mal ne schwache Folge dabei..diese ist gut,nicht überragend,aber durchauaus sehr spannend und actionreich diesmmal
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hörbuch: Craig Russell "CARNEVAL"
    Musik: Peter Fox, Mando Diao, Katie Melua
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und war gut??

Ich höre gerade Andreas Franz :Mörderische Tage
    WIe alles von dem..SUUUUPERRR:wenn ihr d mal eins in die Finger bekommt..einfach tolle Krimis
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, CARNEVAL war super! Ich mag den Hamburger Kommissar Fabel einfach sehr.

Jetzt höre ich
    Grange: Choral des Todes (ganz neues Hörbuch von ihm), schon sehr spannend
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

"Ich bin dann mal weg" HaPe Kerkeling... ich bin echt beeindruckt!
  • AnonymousAnonymous

59,500

NYPD Feuer und Flamme..einfach göttlich..ich leg mir jetzt schleunigst Teil 2 zu..Der Held,ein Pathologe ,ist ein richtiger arroganter genialer Macho..super umgesetzt..1a Unterhaltung
  • AnonymousAnonymous

59,500

hexchen1910 schrieb:
    "Ich bin dann mal weg" HaPe Kerkeling... ich bin echt beeindruckt!
    Fand ich auch grandios. Ist auch super gesprochen!
  • Susanne67Susanne67

4,797

HAbe gerade "2012 - Dasx Ende aller Zeiten" am Wickel gesprochen von Volker Lechtenbrink. Fängt gut an, ich habe nur noch nicht den Überblick, aber für den Strandkorb genau das richtige...
  • InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 24. 06. 2009, 11:09
    habe gestern einen supercoolen Film mit Jack Black gesehen nun musste ich mir erstmal die Filmusik reinziehen:

Tenacious D - kickapoo

Tenacious D - history

Tenacious D - beelzeboss_(the_final_showdown)

Film und die Musik sind absolut zu empfehlen, macht gute Laune :biggrin:

(ich steh auf Jack Black) :cool: :biggrin:

Darf ich doch schreiben oder? Oder schreibt ihr hier nur über Hörbücher?
  • AnonymousAnonymous

59,500

InaMaus schrieb:
    (ich steh auf Jack Black) :cool: :biggrin:
    Oh, ich auch - der ist super!
  • InaMausInaMaus

2,055

Ja der ist witzig, aber leider schon vergeben :roll: :biggrin:
    Schade eigentlich :cool:

jack_black_.jpg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn es danach ginge, dann nähme ich Hugh Laurie (Dr.House). :oops:
    hugh.jpg

Alles voll OT...
  • InaMausInaMaus

2,055

Joa, der ist auch nicht von schlechten Eltern, sollten wir vielleicht mal nen extra Thread für aufmachen :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Wer ist Jack Black? Und er muss verdammt gut sein, um Hugh Laurie zu toppen...
  • InaMausInaMaus

2,055

Susanne67 schrieb:
    Wer ist Jack Black? Und er muss verdammt gut sein, um Hugh Laurie zu toppen...

naja, muss man schon mögen :cool:
    aber schau dir mal Filme mit ihm an, einfach witzig der Typ :grin:

mein Lieblingsfilm: High Fidelity

und: Kings of Rock – Tenacious D
  • AnonymousAnonymous

59,500

Holger Folge 4-In Indien..
    Eine tolle Serie..gibt es bei soforthoeren..
    Lohtn sich zu holen..heisst Holgers Weltreise...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Höre gerade den neuen Andreas Eschbach Roman "Ein König für Deutschland".
    Es handelt um Betrug durch Wahlcomputer und die Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland.
    Ein echter Eschbach - spannend und grandios!
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, habe gestern den neuen Dan Brown "Das verlorene Symbol" angefangen.
    Ich mag den Leser Wolfgang Pampel total gerne, der ist die deutsche Synchronstimme von Harrison Ford.
    Und ich mag Dan Brown und Robert Langdon: so richtig gute Unterhaltung ohne dass man drüber nachdenken muss.
  • GretchenGretchen

3,369

Ich konsumiere ja viele Hörbücher und schreibe meistens nichts drüber, weil sie so lala sind...
    aber jetzt hatte ich eines von Sebastian Fitzek - der Augensammler.
    Überaus spannend, hab es kaum von den Ohren genommen und grandios erzählt von Simon Jäger, den ich sowieso als Sprecher sehr, sehr mag. Absolut empfehlenswert!!!

Und jetzt versuche ich mich gerade zum zweiten Mal an Evil von Jack Ketchum. Stephen King sagt von ihm, dass er der furchteinflößendste Autor Amerikas ist und hat sogar ein sehr langes Vorwort zu diesem Buch geschrieben. Nachdem ich mir vor ein paar Wochen dieses Vorwort von Stephen King angehört habe, hab ich das Buch spontan vom Ohr genommen. Ich hatte Beklemmungen. Das hab ich wirklich, wirklich selten. Aber das Buch hat was...ich weiß nicht...
    Manchmal hat man Bücher, da wäre man danach froh, sie weder gelesen noch gehört zu haben. Wahrscheinlich ist es eines davon...mal sehen. Ich werde es heute noch mal versuchen ;)
    Hat das Jemand von Euch schon gehört oder gelesen?
    Den Autor kannte ich vorher gar nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kenn ich nicht, hab aber grad bei Amazon geguckt, da wird das mit den Beklemmungen bestätigt. Oh Mann.
  • GretchenGretchen

3,369

Oh nö...die Rezensionen auf amazon hab ich jetzt erst gelesen :shock:
    Hatte nur die Berichte, die auf audible waren vor Augen. Ich lese es nicht! Vor allem, weil es wohl eine wahre Geschichte ist. Bevor der Zwerg da war, hätte ich keine Sekunde gezweifelt, aber jetzt kann ich so was nicht mehr ertragen.
    Ich werde mir lieber was von Rosamunde Pilcher runter laden ;)
  • dccdcc

628

OMG das würde ich auch nicht lesen aus Selbstschutz. Auch wenn es toll geschrieben sein mag. Mir reichen die Berichte im Fernsehen, wenn mal wieder Kinder misshandelt und vernachlässigt werden. Das echte Leben schreibt leider schon die schlimmsten Geschichten (kennt ihr Genie - ein sog. wildes Kind). Diesen Horror muss ich mir nicht noch als Fiction reinziehen. Und das ganze noch als Hörbuch, wo die Gefühle sicher noch intensiver transportiert werden ... NEVER
  • GretchenGretchen

3,369

Genau!
    Als Hörbuch ist es ja noch mal sehr viel krasser!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Puh, ich habs mir auch grad mal durchgelesen. Das könnte ich nie, nie, nie im Leben hören.
    Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, das Hörbuch beiseite zu legen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps