22:15 auf Phoenix könnt ihr meinen Gatten im Fernsehen begucken. Obwohl, vielleicht wirds ja auch ganz peinlich... Na ja, eigentlich kann er ja sowas. Aber ne Talkrunde hatte der auch noch nie. Oh je...
Ach, wenn ich's nicht selbst vergesse... ich soll's ja aufnehmen, wäre peinlich Muss erst mal gucken ob das DVBT-Dings den Sender überhaupt reinkriegt... Aber ist ja wohl ARD-Zeugs, wird schon gehen.
Na, da muss ich ja direkt mal reinschauen - wir können morgen dann ja eine Nachbesprechung dazu machen inkl. Tipps, was er nächstes Mal besser machen muss :biggrin: ! Voraussetzung ist allerdings, dass ich den Sender finde. Wir haben ihn sicher (haben ja nur so schlappe 300 Sender dank meinem Mann :roll: ), aber wo DER dann ist..! Wahrscheinlich ist die Sendung bis dahin schon halb rum ;-)
Ach so, über Zattoo kannste auch gucken. Nur nicht aufzeichnen halt oder zwischendurch mal anhalten (deshalb nutze ich das auch nie, auch wenn man damit etwas mehr als die Öffis gucken kann wie wir hier mit unserm DVBT mangels Kabel)
Ja, habe ich gerade freigeschaltet.....merkwürdig ist das.......
"edit" ich hatte das nicht, aber die Anzahl der Kommentare werden nicht angezeigt.
Nunja, anderes Thema.
Sooo, da hab ich mal brav geguckt gestern Abend, allerdings nur so 10 Minuten. Nicht, dass die Sendung so langweilig gewesen wäre, aber ich war schon soooo müde ;-) Hat sich doch gut geschlagen, Dein Mann, finde ich! Den kannste wiedermal in eine Sendung schicken ;-)
Kommentare
1,070
11,944
3,896
11,944
59,500
Toitoitoi auf jeden Fall an Deinen Mann!
59,500
11,944
11,944
1,510
11,944
1,510
11,944
7,364
@ tinat: Dein Mann erinnert mich ganz furchtbar arg an meinen Ex ... :oops: :oops:
Aber tolle Haaaaaare ... :biggrin:
11,944
4,287
Als ich dann deinen Mann sah, wusste ichs auch wieder...
Habmich extra bei Zattoo angemeldet! ;-)
11,944
4,287
11,944
38,644
http://www.phoenix.de/content/phoenix/d ... nen/252527
Ich habe eine SatAntenne, aber leider streikt die ausgerechnet bei dem Sender. Tina Du könntest das im Blog verlinken...beim besagten Thema?
11,944
11,944
38,644
"edit" ich hatte das nicht, aber die Anzahl der Kommentare werden nicht angezeigt.
Nunja, anderes Thema.
59,500
11,944