Eine schwarze Hose und eine schwarze Blazer-Jacke. Oder meinst du das "must have?" Das ist halt was, dass man nach Ansicht von Modeexperten im Kleiderschrank haben muss. Klassische Teile, die man immer mal gebrauchen kann: weiße Bluse, Hosenanzug, so was. Ich trage nie weiße Blusen...
Nichtspielzeug: na ja mißbrauchen kann man schlecht sagen. Aber Sachen, mit denen sie gerne spielt und die offensichtlich kein Spielzeug sind, sind Shampoo- und Duschgelflaschen, Löffel und Fernbedienungen.
Teilen. Wir waren gerade beim Spielplatz und ich krieg hier echt langsam eine Baggerphobie..! Nicht nur seine Bagger schart er um sich rum, NEIN, er nimmt auch noch die von anderen und WEHE, die nehmen dann seine..! *seufz*
2-3 Treppenstufen auf einmal runterzuhüpfen :groggy: ! Ach, und vom drehenden Bürostuhl zu hüpfen. Ach, und mit dem Bobbycar voller Karacho den Berg runterzufahren. Ach, und vom Plantschbeckenrand ins Wasser zu hüpfen. Ach, und.... nee, das reicht ja erstmal ;-)
Reden. Ach, und auf andere Leute zugehen. Ach, und Puzzle machen. Ach, und aus tiefsten Herzen lachen und glucksen. Ach, und schelmisch und selbstbewusst in die Weltgeschichte schauen (hach, da vergesse ich doch glatt wieder alle heruntergehüpften Treppenstufen etc. sofort wieder love100: )
Ihre Fröhlichkeit und Freundlichkeit. Wie sie auf andere Menschen zugeht. Wie sie furchtlos in die Welt schaut. Ist sie nicht ein Schnuckelchen? love100:
Kann dein Kind gaaaanz hohe Bauklotztürme bauen oder findet es Bauklötze doof?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Und du?
1,783
Glaubst du auch manchmal deinem Kind nicht gerecht zu werden?
59,500
Wie findest Du Marlies' neues Photo?
3,647
Achtest Du auf Dein Aussehen auch wenn Du nur den Müll raus bringst?
11,944
Und selbst?
20,547
Wieviele Schuhe besitzt Du?
59,500
Warum? Willst Du ein Paar haben?
3,647
Wieviele Jacken hast Du?
20,547
Besitzt du mehrere Handtaschen?
59,500
Hast Du irgendeinen Tick? (Schuhe, Taschen, Blusen etc.)
1,300
2. Ja, aber benutzen tue ich momentan nur eine.
Hast du einen schwarzen Hosenanzug?
11,944
Hast du überhaupt einen Hosenanzug?
1,300
Zu welchen Anlässen trägt man einen Hosenanzug?
59,500
Ist ein Hosenanzug denn ein Must Have?
3,647
Was ist das überhaupt genau?
11,944
Trägst du weiße Blusen?
59,500
Findest Du Pullunder spiessig?
1,922
Hast Du selbstgestrickte Pullunder an?
11,944
Strickst du?
3,647
Hast Du Stofftiere auf dem Sofa zur Deko sitzen?
O.T. Dann habe ich einen Hosenanzug und einen Rockanzug *g* aber nie getragen bisher....
2,444
Hast du Stofftiere zur Deko???
11,944
Nein, ich hab keine Stofftiere auf dem Sofa, außer das Kind legt da welche hin. Das ist dann aber nicht dekorativ.
Schmeißt dein Kind die heißgeliebten Tiere auch manchmal wild durch die Gegend?
59,500
Welche Spielsachen interessieren Dein Kind üüüberhaupt nicht?
1,922
Aber eigentlich findet er alle seine Spielsachen total blöd, wenn auch nur ein technisches Gerät in der Nähe ist :groggy:
Ist Dein Kind auch so ein Technik-Freak?
3,647
Welches "Nichtspielzeug" missbraucht Dein Kind am liebsten?
O.T. ich bin echt ne Modeniete...... Also habe ich ein Kostüm, weil da ein Rock mit bei ist und sonst wäre es ein Hosenanzug?
11,944
Nichtspielzeug: na ja mißbrauchen kann man schlecht sagen. Aber Sachen, mit denen sie gerne spielt und die offensichtlich kein Spielzeug sind, sind Shampoo- und Duschgelflaschen, Löffel und Fernbedienungen.
Was ziehst du zu einer Beerdigung an?
3,647
Welche Farbe dominiert Deinen Kleiderschrank?
Nochmal O.T: Herjee als es ist eine Jacke mit Rock und Hose.. Ist das jetzt ein Hosenanzugkostüm oder werden die einfach getrennt gehändelt?
1,922
Auf der Beerdigung meiner Mutter hatten alle bunte Sachen an, das war ihr Wunsch.
Findest Du bunte Sachen auf einer Beerdigung schräg?
59,500
Meine Oma hat in den wilden 20ern barbuß und mit Schlapphut geheiratet, wie gefällt dir das?
3,647
Welche Farbe dominiert Deinen Kleiderschrank?
59,500
Hab ich das noch nicht gesagt?
59,500
Der heutige Nachmittag wird toll, weil....?
59,500
Warum wird Deiner toll?
5,192
Welches Obst magst du zur Zeit am liebsten?
11,944
Was wünscht du dir, was dein Kind jetzt schon können sollte?
59,500
Wird das irgendwann besser?
11,944
Was sollte dein Kind am besten ganz schnell wieder verlernen?
3,647
Und Deins?
59,500
Und Deines?
2,444
und deins?
1,783
Was macht dein Kind besonders gut?
59,500
Was könntest Du Dir von Deinem Kind abschauen?
11,944
Kann dein Kind gaaaanz hohe Bauklotztürme bauen oder findet es Bauklötze doof?
5,192
Mit was spielt dein Kind am liebsten?
59,500
Glaubst Du seit Deinem Kind noch daran, dass die Geschlechter eigentlich gleich sind und es nur die Erziehung ist, die den Unterschied macht?
59,500
Heute schon einen Aufreger gehabt?
38,644
Braucht man sowas?
59,500
Kannst du das verstehen?
11,944
Schmollst du auch?
59,500
Wie geht dein Mann damit um, wenn du schmollst?