CD schon in irgendeinem Umzugskarton verschwunden. Wollte gerade mal nachgucken. Hach, das waren noch Zeiten...
genau genau, meine Güte die Pearl Jam Zeiten..... @lamere: also wirklich...Karl Theodor...pfui...der hat was? Was denn? Zu viel Haargel vielleicht...*wegduck*
bei uns heisst der Piss-Prinz oder Pinkelprinz...wir meinen alle den gleichen...
Nee, ich meine eben nicht Ernst August... da hätt ich den Namen schon gewusst. Ich hätt auch Monaco-Prinz sagen können, hätten alle gewusst wen ich mein Nein, den ich meine, das ist so ein Hirni-Prinz... der hatte auch mal so kleinere Skandälchen aus Doofheit... wenn ich nur wüsste, wonach ich da googlen müsst....
Nee, ich glaube der ist echt. Verdammich, ich komm einfach nicht drauf. Der hatte glaub ich auch ne hässliche Schrulle als Freundin oder so. Vielleicht find ich ihn noch.
Heath Ledger, ja das war auch immer meiner! Um ihn ist es soooo schade! :sad:
jason statham wurde ja schon erwähnt - der ist ja so total mein Beuteschema. Da passt dann auch mein Mann dazu ;-)
So, hab ihn. Carl Alexander Franz Joseph Wilhelm Ernst Meinrad, Prinz von Hohenzollern. Aber ehrlich gesagt sieht er dem Guttenberg doch nicht so wahnsinnig ähnlich. Hatte ich anderes in Erinnerung
Bei mir gaaanz langweilig..Wirklich meinen Mann..
Wenn ich wählen müsste Bruce Willis oder Vin Diesel..aber letzteren bitte ohne Gesicht ,nur der Körper...
pah, das sind alles muskeln :biggrin:
aber ganz ehrlich- den mag ich auch nur auf manchen fotos :oops: Mit kurzen haaren geht gar nicht und manchmal sieht er auch echt bubihaft aus ...
Der einzige Mann, auf den mein Mann eifersüchtig war, weil ich den eben so richtig sexy fand, war Dave Gahan. Allerdings noch in jüngeren Jahren. Ich glaub, ich schrieb das schon mal irgendwo. Oh Mann, das Video von "Everything Counts" (Live) (At the Pasadena Rose Bowl) da wird mir ganz anders - rrrrrrrrr. Davedancing kann eben nur Dave so richtig gut.
Ich glaub Dave Gahan hat unter Männer wie Frauen seine Fans, die nicht nur die Musik und Stimme mochten ...
Axl Rose hatte nen interessanten wiegenden Tanzstil, aber sexy neeee
naja Geschmäcker eben
Den Sexappeal macht eben gerade bei Musikern auch die Musik aus und bei Schauspielern, die Rollen, die sie verkörpern. Wie die Leute wirklich sind, kann man aj nie genau wissen.
In Filmen sieht ja Tom Cruise auch ganz nett aus, aber wenn man die Geschichten um ihn kennt, machen die ihn ganz schön unattraktiv. Und ich denke, das wäre bei vielen gutaussehenden Stars ebenso, wenn von deren Privatleben soviel bekannt wäre.
Kommentare
7,364
1,083
@Armana: Mist! CD schon in irgendeinem Umzugskarton verschwunden. Wollte gerade mal nachgucken. Hach, das waren noch Zeiten...
59,500
@lamere: also wirklich...Karl Theodor...pfui...der hat was? Was denn? Zu viel Haargel vielleicht...*wegduck*
4,111
59,500
11,944
7,364
59,500
2,055
Owen Wilson:
und schnuggelig ist auch Will Smith
628
11,944
Nee, ich meine eben nicht Ernst August... da hätt ich den Namen schon gewusst. Ich hätt auch Monaco-Prinz sagen können, hätten alle gewusst wen ich mein
1,882
Also wen ich noch interessant finde ist Jean Reno, irgendwie hat der was :oops:
Ansonsten laufen eigentlich nur viele Schnuckelchen in meiner Umgebung rum :oops:
628
11,944
1,488
jason statham wurde ja schon erwähnt - der ist ja so total mein Beuteschema. Da passt dann auch mein Mann dazu ;-)
11,944
3,647
2,444
11,944
1,922
Ed Kowalczyk (Leadsänger "Live")
59,500
Hach, und was freu ich mich, dass ich Herrn Tankian ganz alleine für mich haben darf, schmacht.
2,055
Der ist auch sexy :cool:
1,783
2,055
:biggrin:
(oje ich habe schon recht viele Favoriten :oops: )
4,312
59,500
@Bibilein: dieser Anthony Kiedis ist ja ein lecker Teilchen...wer ist das? (mir aber eigentlich zu jung... :oops: )
4,312
der ist älter als du
4,312
59,500
1,488
Schon wahnsinn, wieviele einem so gefallen würden :fingers:
871
59,500
Wenn ich wählen müsste Bruce Willis oder Vin Diesel..aber letzteren bitte ohne Gesicht ,nur der Körper...
59,500
871
aber ganz ehrlich- den mag ich auch nur auf manchen fotos :oops: Mit kurzen haaren geht gar nicht und manchmal sieht er auch echt bubihaft aus ...
11,944
628
Oje, ich muss aufhören.
11,944
2,055
Fand den ja immer ein bischen schwul :oops:
Wie er getanzt hat, oder was er an hatte, egal, die Mugge ist einfach zu geil!!
11,944
59,500
5,192
628
Axl Rose hatte nen interessanten wiegenden Tanzstil, aber sexy neeee
naja Geschmäcker eben
Den Sexappeal macht eben gerade bei Musikern auch die Musik aus und bei Schauspielern, die Rollen, die sie verkörpern. Wie die Leute wirklich sind, kann man aj nie genau wissen.
In Filmen sieht ja Tom Cruise auch ganz nett aus, aber wenn man die Geschichten um ihn kennt, machen die ihn ganz schön unattraktiv. Und ich denke, das wäre bei vielen gutaussehenden Stars ebenso, wenn von deren Privatleben soviel bekannt wäre.
59,500
Mensch, sind doch einige...
8,312
1,783
Ihhh den find ich ja total :groggy: ... deswegen gönn ich ihn dir auch
59,500
Den sehe ich am Freitag in Frankfurt - ich bestell schöne Grüße von Dir!
Biroe
59,500
Grüß ihn von mir, danke!
4,312