Avatar-Bild verkleinern...

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 1. 07. 2009, 00:15 in Technik
Ich bin doch bloooond...Kann mir jemand sagen, wie ich das Avatar Bild klein bekomme?? Ich bekomm das mit den KB nicht hin....Habe Paint und IrfanView...

Kommentare

  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, du öffnest das bild mit paint und gehst in paint oben auf den raider 'bild' dann kommt da (das zweite von oben) grösse ändern.

    Ich geb meistens 70 % x 70% ein und dann nochmal 50% x 50% usw ^^ bis ich es so habe wie ich will
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, aber das Bild ist fast nicht mehr zu sehen und die KB noch bei 17...:(
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja dann war das zuviel^^ du kannst es mir auch gern per pn schicken und ich verkleiner es dir (wenn du möchtest)...ansonsten versuch mit den prozenten zum verkleinern etwas rumzuexperimentieren. Einfach nicht abspeichern sollte es zu klein werden und neu öffnen und versuchen.
  • SagunaSaguna

    1,742

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe mir letztens einen kostenlosen avatar-sizer runtergeladen. den speicherst du auf deinem pc und der verkleinert dir die bilder mit zwei klicks auf die gewünschte pixel zahl. allerdings nicht in der super qualität wie bei armana. :fun52: die hat glaube ich ein (teures?) super-avatar-programm. ;-) soll ich nochmal schauen wo man den runterladen kann? (oder vielleicht kann armana dir ein Bild bearbeiten?) :frage:
  • SagunaSaguna

    1,742

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    OT@naseweis
    was bedeuten denn immer diese ^^^^^^^?
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind quasi smileys....

    ^^ = :biggrin:

    -.- = einer wo die Augen zu macht

    usw
  • SagunaSaguna

    1,742

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    aha, wieder was gelernt! ;-)

    @rajenriver
    wie hast du es denn jetzt gemacht? Ist toll geworden!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber wirklich!! Und das von Naseweis ist auch super :grin::grin: ! Meeehr neue Avatars. Jetzt weiss man ja, wie es funktioniert ;-)
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naseweis hat es mir gemacht :oops: :oops: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum